Guten Morgen Server Community,
Nach dem Update des Forums gibt es aktuell leider keine Möglichkeit, im Bug Reports und Beschwerden gegen Team mitglieder dem Thread starter auch seinen eigenen Thread lesen zu lassen..
Aus diesem grund haben wir den Bearbeitungsablauf ein wenig geändert:
Sobald Du einen Thread erstellt hast, sammeln wir innerhalb des Threads informationen, wir melden uns dann über eine Konveration oder im TeamSpeak bei dir.
Also nicht wundern, wenn Du Antworten nicht lesen kannst.
Fehlende leserechte im "Bug Report" und "Beschwerde" Forum
-
KleinCrafter -
24. November 2015 um 10:58 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ließe es sich dann irgendwie einrichten dass wenigstens nicht als neue Posts angezeigt wird wenn man es ja gar nicht lesen kann?
Ist nur so ne anregung, wenns nicht geht muss ich mich halt damit abfinden -_-. -
Wenn es gehen würde, wäre es schon so eingestellt
-
Ich weiß ja nicht wie euer Budget aussieht, aber es gibt seit c.a einem Monat ein Forum's Plugin, dass das Leserecht wie in WBB 3 wieder einführt.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2318-kann…e-themen-lesen/ -
Wenns so kompliziert ist ist natürlich doof. Könnte man dann nicht evtl. ne' Möglichkeit einführen beiträge als "gelesen", bzw. irrelevant zu markieren ohne sie zu öffnen? Ich hab nämlich gerne Ordnung und will halt gerne immer dem Forumsgeschehen hinterhersein.
Bitte rügt mich nicht wenn die Idee noch bescheuerter ist. Ich hab um ehrlich zu sein nicht wirklich ne Ahnung von Webdesign und dergleichen, wenn es zu so ner hohen Komplexität kommt. -
-
den haken vermisse ich in der handyversion T.T
-
OK, danke für die info. Das muss man aber auch dazuschreiben was der haken macht XD.
-
Fahr mal mit der Maus über die Symbole, da werden dir die Funktionen erklärt

-
Ich habe auch keine Leserechte im Forum: Teambeschwerde. Es kommt folgende Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Gehören Ranger nicht zum Team? Oder ist das nur bei mir so?

-
Bug-Reports und Teamlerbeschwerden sind nur von der Serverleitung einsehbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!