Wohin geht es mit Let's Mine?

• Heute werden die Technischen Grundlagen, um den Mojang Namenswechsel voll automatisch, ohne Hilfe eines [lexicon='Admin'][/lexicon]/Mod, gelegt.
    Im laufe der nächsten 2 Wochen, werde ich versuchen ALLE bestehenden Plugins neu zu Programmieren und die alten Komplet abzulösen, damit die Themen, die ich in den Konzeptvorstellungen gepostet habe, umzusetzen.

Um das Thema der Städte anzusprechen, ich werde, meine geposteten Vorschläge, in einer abgewandelten Form, umsetzen:
    Gedankengang Grundstückspreise
    Gedankengang Städte und Grundstücke
    Gedankengang Städtespeicher

Ideen suche - Förderung einer Stadtgemeinde wäre ein punkt, an dem man uns noch helfen könnte..

Ich werde dazu nichts genaueres schreiben, da eine schriftliche ausarbeitung zu viel Zeit in anspruch nehmen würde..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Super! Danke für deine Antwort.

Die Frage die sich für mich nur stellt ist ob wir nun nur über diese Userstädte fahren...
    In meinen Augen sollten wir eher ein Dualkonzept anstreben, zum einen Serverstädte und zum anderen Userstädte. Weil wer weiß ob diese Userstädte wirklich auch von jedem angenommen werden, würde deswegen eher dazu tendieren diese Userstädte mal quasi als Feldversuch auszuprobieren und trotzdem 1-2 Städte auf der neuen Map als alternative anbieten.

Interessant wäre es mal zu wissen was alle User hierzu sagen. Wie viele aktive Spieler haben wir eigentlich momentan noch? Ich glaube ja, dass wir hier alle viel zu groß denken, wie wir 100+ Leute waren war die neue Map mit mehreren Städten angebracht, diese Chance haben wir aber leider durch die lange Bauzeit vertan.

Edit1: Rekord: 38 Benutzer (18. Oktober 2015) Frage gerade selber beantwortet

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 (27. Februar 2016 um 13:43)

• Das sind die Forumsbesuche. Ingame sind es im durchschnitt 30 User, SOnntags sind es um die 50 User.

Es werden erstmal keine Userstädte kommen, wo habe ich das geschrieben?!

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• ok ok, mein Fehler

Es werden erstmal keine Userstädte kommen, wo habe ich das geschrieben?!

Nirgends, deswegen habe ich das ja angesprochen haha
    Aber wie steht die Community dazu? Im Grunde ist das ein großer Schritt in eine ganz andere Richtung, glaubst du dass damit alle einverstanden sind?
    Deswegen dachte ich eben an ein Dualkonzept, Userstädte und eventuell 1 Serverstadt um den Spawn oder so etwas?

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

• Dann drück ist das mal anders aus:
    Aktuell ist es nicht möglich Userstädte zu realisieren, das Update, dass ich gerade mache, macht es unmöglich fertig plugins auf den Server zu spielen.
    In zukunft wird es sicherlich etwas geben, was in richtung userstädte geht, jedoch nicht in naher zukunft..

KleinCrafter

• und ich hab mich verlesen, war mein Fehler, habe gelesen, dass in Zukunft Userstädte kommen, deswegen die Idee haha

Wie schauts mit der neu map im generellen aus? Kommt da in Zukunft was oder sind wir da noch weit entfernt? Also nicht Technisch gesehen sondern Fortschrittsmäßig

Tulkas

• Wir arbeiten immer noch wie die verrückten... ^^

gibt aber bald wieder updates und infos... aber gerade müssen wir alles 1.9 ready machen

in den nächsten paar tagen werde ich einen etwas größeren Post hier i Forum schreiben mit allen aktuellen infos und wies ausschaut... bis dahin gebt mir bitte noch was Zeit...

wers garnicht aushält... bin im ts ;)

lg jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!