Hallo liebe LetsMine User und Teamler ich habe vor 3 Monaten bei FahrradBanq gegrieft und wurde dann von Taiga_de_Lanzac gebannt
es tut mir sehr leid das ich bei FahrradBanq's Turm 250x Blöcke gegrieft habe und es war sehr ehrenlos ihn zu griefen ( überhaupt jemanden zu griefen) denn er hat mir auf den Server als ich hilfe brauchte geholfen mir Sachen gegeben und mir ein Platz für mein Haus gegeben und mein dank war es ihn zu griefen es tut mir sehr leid und muss mich besonders bei FahhrradBanq entschuldigen und ich werde versprechen falls ich meine 2te Chance bekomme nie wieder zu griefen
LG ItsMagie322
Entbannungsantrag von ItsMagie322
-
NichtSoKlassisch -
3. Oktober 2015 um 15:34 -
Geschlossen
-
-
Soll ItsMagie322 entbannt werden? 40
-
ja (28) 70%
-
nein (12) 30%
Grund des Banns: Griefing
Aufgrund des Permabanns wird ItsMagie322 nach dem Entbannen wieder bei 0 anfangen (Geld + GS/Shops gelöscht)
Die Abstimmung endet am 12.10.2015 um 12:15
-
-
Also ich würd gern den Grund wissen warum du denn gegrieft hast?
Bis dahin ist es von meiner Seite ein Nein.
-
Da stimme ich Biyu zu...
-
ich wurde von meinen freund Mystirion überredet zum griefen und weil ich so dumm war hab ich leider mitgemacht
-
Naja.. jeder hat mal was dummes angestellt, auch ich davon kann ich mich nicht freisprechen, aber jeder hat eine 2. Chance verdient deshalb von mir ein "Ja".
-
Von mir bekommst du ein JA. Erstens, du hast dich entschuldigt, und zweitens, der Turm ist sowieso hässlich xD
-
Von mir gibts ein knallhartes Nö.
Denn sowas finde ich wirklich blöd.
Er hat dir damals total geholfen, ich war zum Teil dabei. Und nur weil du dich nicht unter Kontrolle hattest hast du seinen Turm wirklich so gut wie komplett zerstört. Sowas finde ich scheisse und ich finde auch nicht das man dich nochmal auf den Server lassen sollte. Griefen aus Dummheit ist eine Sache, Griefen nur um jemanden was heimtückisch was in den Schuh zu drücken was anderes. Von deinem total frechen und respektlosen Umgangston will ich erst garnicht mal anfangen.
Von mir gibts ein Nein. Tut mir leid. -
Wenn ich du wäre würde ich genauso reagieren aber meinst du nicht jeder bekommt ne 2. Chance
-
Nicht jeder nein. So denke ich nicht wie viele andere.
Wenn jemand verkackt hat bekommt er von mir auch keine zweite Chance.
Zumal dein Entbannantrag auch echt verdammt kurz ist. -
Da muss ich dir recht auch wenn ich es nich will rechtgeben
-
Jeder, absolut jeder hat eine zweite Chance verdient^^ Im Grunde sogar so ungefair 1mio Chancen... Jeder von uns hat in seinem Leben mehr als nur einmal scheiße gebaut und etwas verbockt... und wir bekommen alle unendliche viele Chancen um es besser zu machen und zu zeigen das wir lernfähig sind!
Ich habe für Ja gestimmt, einfach aus dem Grund das du deine Lektion gelernt haben solltest, ich bin mir sicher du wirst nicht mehr griefen! Und das war es doch weshalb du gebannt wurdest, du solltest lernen das man fremde Dinge nicht zerstört!
Wie soll man überprüfen ob er seine Lektion gelernt hat, wenn nicht ihm eine weitere Chance zu geben! Ein Rollback kostet 5 Minuten! Einen Menschen für sein Leben ändern ist mehr Wert als diese 5 min oder ? Also minimales Risiko, maximale Erfolgschance! Lasst ihn zurück kommen und zeigen das er sich gebessert hat!
-
Ich würd sagen, wenn FahrradBanq selbst dafür ist,
ihn wieder drauf zu lassen, soll er die Chance bekommen.
Wenn er noch mal Mist baut, fliegt er halt wieder und,
wie Ares schon sagte, ein Rollback dauert ~5 Minuten und alles ist wieder gut. ;3
-
Ich hab für ja gestimmt. Und das aus einem bestimmten Grund. Ja - ein Grief ist ärgerlich. Ich war zweimal betroffen die letzte Zeit und einer davon war geplant und wirklich heimtückisch. Der erste war von jemandem, dem ich auch erst zuvor geholfen hatte. Gut ich war enttäuscht. Aber Ares hat Recht - ein Rollback ist schnell gemacht. Damit bin ich schnell fertig. Der zweite Grief war für mich weitaus schlimmer - weil die Person das getan hat, was man nicht wieder rückgängig machen kann. Er hat mein Pferde getötet und das... hat mich viel schlimmer getroffen als ein zergrieftes Haus oder leergeräumte Kisten. Das war gemein und aus Rache und ... sowas finde ich viel schlimmer. Wenn Fahrradbanq meint, es wär nicht so schlimm... Mein Gott - seht es nicht so eng. Blöcke sind wieder herstellbar. Eine ernstgemeinte Entschuldigung ist allemal besser.
-
Glückwunsch du hast die benötigten 65% der Stimmen erreicht und wirst entbannt.
@Taiga_de_Lanzac: /cls rqst

-
Wird Geclosed

//cls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!