Sprachliche Übersetzung^^

• Hey ho^^

Mir ist Grade aufgefallen das einige Ausgaben des Servers in Deutsch und einige in Englisch sind^^

Ich dachte es wäre mal eine Idee die Ausgaben in Deutsch um zu schreiben^^

Dazu sollte vll. jeder der etwas in Englisch findet und eine Übersetzung dazu hat es hier mit drunter schreiben^^

Werde meinen Post editieren wenn mir mehr auffällt^^

1. "You don`t have permission to open that in this area."
    Kommt wenn man eine Truhe in einem fremden Gebiet öffnen möchte und man keine Rechte hat.
    Deutsch dazu: Du kannst hier nichts öffnen!

Würde mich freuen wenn das auf Anklang treffen würde^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• sowas wie das genannte beispiel fände ich auch auf deutsch besser; befehle wie z.B. /spawn etc. aber bitte auf englisch lassen statt z.B. /auferstehen oder so'n ***** einzubauen.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 (15. September 2015 um 15:37)

• Ne ich meinte auch wirklich nur Nachrichten des Servers^^ Sieht immer nur so halb fertig aus wenn die eine Sache dich auf Deutsch anspricht und die andere auf Englisch xD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal die Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Bei vielen Ausgaben sind irgendwelche komischen Kommata drin, die da nicht hingehören (beim Bauen und den Truhen z.b. glaub ich ist es so) und bei dem Sicherungszeug ist irgendwo der Artikel falsch.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ja also mal Vorschläge:

1. You don`t have permission to open that in this area. -> Du darfst das in diesem Gebiet nicht öffnen.

2. You don't have permission for this area. -> Du besitzt keine Zugriffsrechte in diesem Gebiet.

3. You're not allowed to use that here. -> Du darfst das hier nicht benutzen.
    (Kommt zum Beispiel, wenn man am Spawn ein Feuerzeug benutzen will.)

4. You aren't allowed to do this. -> Du besitzt nicht die nötige Berechtigung, dies zu tun.
    (Wenn man versucht, Befehle auszuführen, für die man einen entsprechenden Rang bräuchte.)

Büddeschön, Ares. :3

The cat is watching you!

3 Mal editiert, zuletzt von DieKatze9 (15. September 2015 um 21:33)

• Naja es wäre ja Schwachsinnig für ihn, ein Plugin um zu schreiben, das er Grade eh neu schreibt und in das er dann eh gleich die Deutschen Wörter schreibt^^ Denke das meint er^^

Deshalb war das auch nur ein Vorschlag und auch nur dort an zu wenden, wo kein neues Plugin eintritt^^

Mfg
    Ares

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!