Warum ist das Eventgebiet samt Pvp Arena geschloßen?

• Hi ho,

Frage steht bereits im Titel aber nochmal deutlicher...

Wieso ist seit Tagen das gesamte Eventgebiet gesperrt ? Was wird da gemacht und warum dauert das so lange ? Kann man nicht zumindest einzelne Bereiche fertig stellen und wieder mit Portalen zugänglich machen ?

Keine Jobfarm, kein Event gebiet, es ist total nervig wenn nichts geht um sich zu beschäftigen...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo Ares,

soweit ich bis jetzt Erfahren habe ist Sura: mit dem
    Eventteam momentan größtenteils dran alles wieder zu richten.
    Ich werde nacher gezielt Anfragen wie weit dies schon ist und
    ob es schon ein ungefähres Datum gibt.

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Naja er wird ja auch hier lesen und kann sich sicher selber genauer dazu äußern was da Sache ist und woran es happert^^

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort Taiga^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo Ares,

um deine Frage zu beantworten: Das Eventgebiet samt Warps zu Minievents und den PvP Arenen steht noch nicht, da uns diese Region noch nicht bereitgestellt wurde. Auf das Fehlen wurde Jay_the_Rabbit: und KleinCrafter: aufmerksam gemacht, denn diese Beiden sind die einzigen mit Ahnung zu unseren Regionsdateien und Zugang zu Backups. Bislang ist an der Stelle, wo es hin kommen sollte, lediglich Void. Sobald wir wieder über dieses Gebiet verfügen, werden wir schnellstmöglich Warps einrichten. Sollte das bis Mittwoch Abend noch nicht verfügbar sein, werden wir wärend der Sitzung eine temporäre Lösung finden, die Zugang zu PvP Arenen und Minigames gewährt. Es sollte jedoch klar sein, dass wir die dauerhafte Lösung klar bevorzugen!

lg
    Sura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!