• Momentan kann ich Empfehlen: Kyoukai no Kanata


    Hatte ihn vor paar Tagen nebenbei mitgekuckt, gestern Nacht aber nochmal ganz angeschaut
    weil ich ihn ab der Mitte doch recht Interessant fand und ich fühle mich gezwungen
    ihn hier auch zu Erwähnen, von Romance über Comedy bis zu Drama, Action und auch
    Fantasy ist alles drinn verpackt, wobei es mir gefällt das er trotz dem Romance Anteil
    nicht zu Kitschig geworden ist und mich leicht Nachdenklich werden lassen hat.
    (Habe bisher aber nur den 1. Film gesehen der eine Zusammenfassung ist von den ganzen Folgen)


    Der Anime an sich hat 12-13 Folgen, 3 Specials, 1 OVA und 1 veröffentlichten Film.


    Ein 2. Film ist momentan in Produktion. Seit 07.10.15 draussen und bereits mit English Sub verfügbar, siehe nächsten Beitrag!


    AniSearch hat folgende Beschreibung zu dem Anime abgegeben:


    Wer sich gerne die Proxer Beurteilungen durchlesen möchte:
    https://proxer.me/info/6822


    Falls jemand einen Streamlink braucht (Folgen, OVA, Special + Film):
    Da er Lizenziert wurde möchte ich keinen Link Posten, Google ist euer Freund :grinning_face_with_smiling_eyes:


    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich habe nun den 2. Film gekuckt und schreibe den mal als eigenen Beitrag weil er komplett anders
    aufgebaut ist als der 1. Film (bzw eher gesagt die "Zusammenfassung vom Anime)!
    Hoffe ihr Verzeiht mir den Doppelpost :kissing_face:


    ------------------------------


    Kyoukai no Katana - Mirai Hen (Part 2)


    Nachdem ich im ersten Kyoukai no Katana Post schon schwärmte wie toll der Anime eigentlich ist
    habe ich nun mit Freuden festgestellt das die Fortsetzung schon am 07.10.15 raus gekommen ist und bereits mit Eng Sub verfügbar ist.
    Ich habe ihn geschaut und möchte Vorwarnen, der Romance Anteil ist sehr hoch gestiegen, aber nicht "Toradora"
    mäßig sondern auf eine sehr reale Art und Weise, der Action Anteil ist aber genauso mit gestiegen und ich bin
    ja sonst nicht der Typ für Kitsch aber mein Gott, diese Fortsetzung hat mich sehr gefesselt.. Man leidet so
    richtig mit dem Charakteren mit und ehe man sich versieht ist der Anime leider auch schon zu Ende.
    Das tolle daran ist das es nicht wirklich ein offenes Ende ist, es ist aber ein Ende was sehr viel Raum für
    Fantasie und einer eventuellen Fortsetzung (bitte wieder ein gestaffelter Anime! Bitte ♥) lässt..
    Schaut euch unbedingt den Anime an und dann den 2. Film (nur wer Faul ist schaut den 1. Film, also die Zusammenfassung
    des gesamten Anime) und kann mir danach gerne Danken! (Oder eher an @KleinCrafter ohne den ich diesen
    Anime wahrscheinlich niemals gefunden hätte wenn er nicht von erzählt hätte)!


    Falls jemand einen Streamlink braucht (Aktuell nur mit Englischen Untertiteln):
    Da er Lizenziert wurde will ich keinen Link Posten. Google ist euer Freund :grinning_face_with_smiling_eyes:


    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • hab durch einen zufall zwei neue Animes gefunden die mir gefallen


    1. Rakudai Kishi no Cavalry
    2. Gakusen Toshi Asterisk


    beide haben erst 4 Folgen und haben meiner Meinung nach Potenzial


    Mangas zu den beiden Titeln gibt es auch bei Gakusen ist der Anime genauso weit wie der Manga, bei Rakudai ist der Manga etwa 5 Folgen voraus


    werde die Tage, wenn ich dazu komme eine liste erstellen mit meinen bisher geschauten Animes (Liste is inzwischen etwas länger geworden)

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • sind wieder zwei wochen rum in denen ich einiges gesehen habe darunter sind mir besonders aufgefallen


    Shigatsu wa Kimi no Uso (Comedy Drama Romance Musik School Slice_of_Life)
    - sehr guter Anime mit Schwerpunkt Musik(Piano) - hab ihn mir am Stück reingezogen alle 22 Folgen -_-


    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy Ecchi Harem Romance School Seinen Slice_of_Life)
    - total witziger Anime bei dem es darum geht Freunde zu finden


    Steins Gate (Comedy Drama Mystery Psychologia Romance SciFi Seinen)
    - ziehlich verrückter Anime über Zeitreisen (bin damit noch nicht ganz durch)


    Sora no Otoshimono (Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School Superpower)
    - nach längerem doch endlich geschafft den Anime zu sehn und er is Comedy vom feinsten :grinning_squinting_face:


    Ich werd in meinem Profil ne Liste erstellen mit allen Animes die ich bereits geschaut habe und einer Punktebewertung dahinter...

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • hab ihn auch unterbochen nach folge 7-8 irgentwie nicht mein Fall auch wenn ich den Wissenschaftler irgentwie total witzig finde weil er so durchgeknallt ist... aber hab eine list mit gefühlt 50-60 animes zum anschauen

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Kennt wer n Anieme der fast so wie Naruto ist? :c


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Mein aktueller Tipp: Denpa Onna to Seishun Otoko


    Ein Mittelschüler muss bei seiner Tante wohnen die Jugendlich erscheint aber schon 39 ist. Klingt wie ein normaler Anime, wäre da nicht ein Alienmädchen was die Erde beschützen möchte und nahezu ständig in einem Futton gehüllt ist. Hab ihn mal vor längeren gesehen und schaue ihn grade nochmal und konnte schon bei der 1. Folge wieder Lachen :3


    Mehr Infos: http://de.anisearch.com/anime/…npa-onna-to-seishun-otoko


    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Kennt wer n Anieme der fast so wie Naruto ist? :c

    Naruto Shippuuden..oder Boruto (Kommt dieses Jahr) :grinning_squinting_face: Ne Spass



    Kann noch "One Punch Man" vorschlagen. Definitiv mein Highlight aus 2015


    Der Humor trifft einfach nur ins schwarze bei mir. Wer nen kurzen Anime mag der bisschen aus der Reihe tanzt und immer nen Lacher auf Lager hat aber auch Action der is hier richtig xD

  • hab die letzten zwei monate wieder duzende neue Animes geschaut kann davon empfehlen:


    - Zetsuen no Tempset
    - Kuroko no Basket
    - Mahouka KouKou no Rettousei
    - Monogatari Serie (Bakemonogatari ist die erste Staffel)
    . Mekakucity Actors


    das waren so die besten die ich gesehn hab

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Ich liste hier mal meine Favoriten auf, als kleines Update quasi


    Monogatari Reihe

    Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben. Top Anime, auch wenn er anfangs etwas komisch wirkt und die erste Staffel nicht voranzukommen scheint. Das legt sich nachher, der Anime ist wirklich ein Meisterwerk, den man sich auch mehrmals ansehen kann weil man anfangs wohl nicht komplett durchblicken wird. Für jüngere Zuschauer eher uninteressant


    Sakurasou no Pet na Kanojo


    Den Anime habe ich aufgesogen (wie einige andere). Slife of Life, Drama, Romance, Comedy, Ecchi -Anime. Hier wird jedes Genre perfekt getroffen. Ein paar Schüler leben in einem Wohnheim für... besondere... Schüler, sind aber an sich ganz liebe, wenn auch verrückte, Menschen. Dann kommt auch noch Mashiro dazu, die ihr Leben so gar nicht auf die Kette bekommt und der unser Hauptcharakter bei allem helfen muss. Der Anime dreht sich um das Highschool-Leben der Schüler, ist aber keinesfalls 08/15. Man bekommt hier viel zu lachen, aber auch dramatische Momente sowie Romance bleiben nicht aus. Ach und Ecchi gibt es auch ein wenig :face_with_tongue: wobei das auch zum Humor beiträgt. Natürlich ist es auch Fanservice. Man nimmt auch etwas mit, was man auf das eigene Leben anwenden kann :winking_face: Toller Anime, auch schwierig zu beschreiben. Zumindest mal die erste Folge ansehen!


    Steins;Gate

    Zwei Tage und ich war durch, wobei das auch mal bis in die Nacht ging. Der Anime hat mich nicht losgelassen. Im Groben geht es um Zeitreisen, die Viele-Welten-Theorie, etc. Spannend, dramatisch, super interessant (vor allem wenn man das Konzept von Zeitreisen mag). Ich freue mich auf die zweite Staffel!


    Toradora!


    Hab ich erst kürzlich gesehen und er wurde sofort zu einem meiner Favoriten. Ein klasse Romance Anime, gleichzeitig aber auch super witzig mit tollen Charakteren. Ich frage mich, warum ich so lange gebraucht hab bevor ich ihn mir angesehen habe, ich bereue aber keine Sekunde.



    Wird bei Zeiten geupdatet!