genau so funktioniert ja die teamliste eigentlich^^ Sobald jmd in eine teamgruppe aufgenommen wird, wird er auch dementsprechend in der teamliste angezeigt
Erweiterte "Team"-Seite
-
Misteradi1 -
23. August 2015 um 12:57 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich denke mit dem neuen Board ist weit mehr Möglich^^ Gebt allen Beteiligten ein paar Tage sich selbst zurecht zu finden und dann wird hier noch um einiges mehr kommen^^
Ich sehe mir ja Grade mit Kleiner das neue System an und bin schon mal von einigem Beeindruckt^^ Wenn auch eine Menge gute Dinge entfernt wurden, scheint dafür anderes besser geworden zu sein^^
Sehe es mir auf jeden Fall auch mal an^^
-
Was auch noch ein Vorschlag von mir wäre, ich denk mal das passt auch zu dem Thema, also bei den Rängen im Forum könnten die Teams doch auch ihre dementsprechenden Teamfarben bekommen, z.b. bei "Supporter" das das dann in grün ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. , wie es bei den Admins halt jetzt schon ist. 

Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet.
-
@Miz
Danke fürs Posten, ich hätte es sonst wieder Vergessen mal anzusprechen~
Das wäre zudem auch ein gutes Thema für die Teamsitzung
-
@Taiga_de_Lanzac Dann kannst du das ja auch ansprechen.

-
ich werde heute mir Kleiner im TS mal Schnappen und Anfragen~
-
Tu das, Taiga!

-
//close
Das neue Design wird eine neue Team Seite beinhalten, auf der alle Team aufgelistet werden, klickt man nun auf das Team, erhält man eine Liste der aktuellen Teamler.
Dies wird seine Zeit für die umsetzung brauchen, aber so ist der aktuelle plan. (wenn der Forums umzug nicht gewesen wäre, müsste ich es nicht neu programmieren -.-)KC
-
@KleinCrafter Mit den Artikeln hast du es nicht so oder? xD
-
//close
//moveVeraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!