Erweiterte "Team"-Seite

• Ich denke mit dem neuen Board ist weit mehr Möglich^^ Gebt allen Beteiligten ein paar Tage sich selbst zurecht zu finden und dann wird hier noch um einiges mehr kommen^^

Ich sehe mir ja Grade mit Kleiner das neue System an und bin schon mal von einigem Beeindruckt^^ Wenn auch eine Menge gute Dinge entfernt wurden, scheint dafür anderes besser geworden zu sein^^

Sehe es mir auf jeden Fall auch mal an^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Was auch noch ein Vorschlag von mir wäre, ich denk mal das passt auch zu dem Thema, also bei den Rängen im Forum könnten die Teams doch auch ihre dementsprechenden Teamfarben bekommen, z.b. bei "Supporter" das das dann in grün ist Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. , wie es bei den Admins halt jetzt schon ist.

Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• @Miz
    Danke fürs Posten, ich hätte es sonst wieder Vergessen mal anzusprechen~
    Das wäre zudem auch ein gutes Thema für die Teamsitzung :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• //close

Das neue Design wird eine neue Team Seite beinhalten, auf der alle Team aufgelistet werden, klickt man nun auf das Team, erhält man eine Liste der aktuellen Teamler.
    Dies wird seine Zeit für die umsetzung brauchen, aber so ist der aktuelle plan. (wenn der Forums umzug nicht gewesen wäre, müsste ich es nicht neu programmieren -.-)

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!