Ich schlage vor den Preis von 300 Mark im Adminshop auf 150 Mark zu Korrigieren.
Grund: Keine Tintenfische "Scheinbar" mehr auffindbar.
Ich schlage vor den Preis von 300 Mark im Adminshop auf 150 Mark zu Korrigieren.
Grund: Keine Tintenfische "Scheinbar" mehr auffindbar.
Entweder lasst tintenfische spawnen oder macht den preis billiger !
Was sollennwir tun wenn wir tintenbeutel brauchen ????
Der Adminshop soll keine allgemeine Quelle für Items sein, deshalb wird der Preis sicher nicht gesenkt, eher erhöht!
Bitte teilt mir mal mit, für was Ihr die Tintensäcke braucht, dann kann man an einer Lösung dafür arbeiten.
lg
Sura
Ich sage es mal so.
Es gab mal Tintenfische, jetzt sind sie nicht mehr da.
Ist das Normal ? und jetzt mal im ernst wieso die frage Sura ? spielst du minecraft erst seit 1nen Tag ?
Und das ist nicht böse gemeint.
Die Einzige Quelle für Tinte ist derzeit der Adminshop
Ich bräuchte Tintensäcke zum Färben von Wolle und Lehm für meine Pixelarts. Und in nächster Zeit könnte ich sie auch noch für beschreibbare Bücher gebrauchen.
Es gibt Villager-Trades, die Tintensäcke beinhalten. Alles was auf schwarzer oder dunkelgrauer Farbe basiert, erfordert Tintenfische, außer Wolle. Der Adminshop ist die einzige Quelle für Tintensäcke auf dem Server, ich hab auch schon beim Adminshop gekauft, dabei hatte ich die mal selber in meinem Shop im Angebot. Ich glaube auch mittlerweile keine Legenden mehr von wegen "Ich hab erst letztens ganz viele Tintenfisch gesehen", und ich kann ehrlich gesagt auch keine Zusicherungen berücksichtigen, dass eigentlich Tintenfische spawnen "müssten". Es ist die Frage, was unterm Strich bei rumkommt.
Zum Glück brauch ich persönlich nur selten welche. Schwarzes Glas gelegentlich. Insgesamt vermeide ich auf Tintensäcken basierende Baustoffe ein Stück weit.
Das Gerede geht nun schon über Monate, und ich bin es ehrlich gesagt eher leid, als dass ich mich da wirklich einklinken wollte. Aber noch teurer?
wolle färben ist absolute verschwendung, man färbt die schafe vor dem farmen.
schwarzer lehm und schwarzes glas und bücher fallen mir ein, gibts sonst noch was? in welchen mengen braucht ihr es?
In großen Mengen würde ich sagen...
cerbi, du brauchst vor allem schwarzen lehm?
Hi Sura,
Errinerst du dich noch, als es Tintenfische gab ?
In wie fern bringt uns dieses Gespräch weiter ? Gar nicht.
Ich weiß ich Ihr habt viel zu tun.
Aber warum verschwinden die Tintenfische ?
Schafe färben kostet auch Tintenfischebeutel und das könnnen auch schon mal ein Stack sein....
Heißt 20k nur fürs Färben..
ich kann es durchaus verstehen das die Preise steigen für alles (finde ich auch gut)
allerdings sollte man den Preis anpassen solange es aus welchen Gründen auch immer keine Tintenfische gibt.
lg
Also wenn wir davon ausgehen, dass mein Bedarf durch die schwarzen Schafe gedeckt wird ja, dann vorwiegend schwarzen Lehm. Ich weiß jetzt aber nicht, wie uns das hier weiterbringt...
Ist egal für was wir es verwenden oder. wichtig ist das wir Tintenbeutel brauchen. Ich kann nicht weiter bauen weil ich keins hab und ich bezahl sicher nicht 19k für ein Stack Tintenbeutel im Adminshop. Das ist genau so dumm wenn man keine Diamanten hat und dann sagt wozu braucht ihr dias. Es muss halt sein und was wir daraus machen ist unsere Sache. Die Tintenfische müssen da sein !
Also, nur um alles nochmal deutlich zu machen.
1. Das Hauptproblem liegt in Kleiners Aufgabenbereich.
2. Auch wenn es in diesem Thread hierum geht, der Adminshoppreis für Tintensäcke wird nicht angepasst.
3. Die Infos bringen mich weiter, weil ich alternative Möglichkeiten (z.B. Customvillager) dafür einfügen kann.
@schafe, es reicht 2 zu färben und dann zu vermehren, also wems zu teuer ist ![]()
Wieso spawnen eig. gar keine Tintefische ? Spawnen die nicht in der freien Natur auch so ?
Und was wäre eigentlich das Problem dabei den Preis im adminshop für diese Zeit zu ändern? Es gibt anscheinend nur noch dort tintensäcke, das bedeutet auch kein User verkauft sie mehr. Man macht also keinen Marktpreis damit kaputt wenn man sie billiger macht.
Bereichern könnte man sich damit auch nicht, denn wenn die Tintenfische irgendwann mal wieder spawnen wäre selbst der jetzige halbierte adminshoppreis (also 10k pro stack) zu viel. Bunkern und auf höhere adminshoppreise zu hoffen wenn es wieder geht würde also auch nicht funktionieren.
wenn es so klar wäre bob, dann würde ich es auf 150 mark setzen. die daten geben aber was anderes her, daher wird der shop nicht auf dieses niveau gesetzt. ende der diskussion.
das so wenige fische hier sind ist kleiners baustelle. dennoch arbeite ich an einer lösung um euch mit buch und feder, schwarzem lehm und schwarzem glas zu versorgen.
Vergesst nicht, dass man zum Banner basteln auch Farbe braucht...und das nicht zu wenig
ist nicht vergessen, aber dennoch verhältnismäßig wenig. du kannst ja vorher mit verschiedenen tools genau ausprobieren, wie man es macht / es im single player vorarbeiten. dann bleibt nur noch das banner 1x herzustellen, was vlt ein paar tausend mark kostet. duplizieren kann man es ja sehr leicht.
hier geht es auch nicht darum, dass das auf ewig so sein soll, das ist ne momentanlösung.
Wir haben nun schon 5 Threads wo über die Vicher Diskutiert wird... Ich habe mit Kleiner schon 3 Abende da gesessen und gesucht warum der Spawn der Drecks Viecher so im orsch ist... wir haben gesucht in Plugins und in Spigot selbst und Fehlanzeige... überall steht drin das die Vicher spawnen sollten wie die Blöden... keine Ahnung weshalb sie es nicht tun...
Ich habe gestern nur gedacht ist doch alles klasse, weil ich gleich nach dem Porten auf der Hauptmap einen in einem Fluss bei mir am Schloss gesehen habe XD Und der Chunk ist dauer entladen XD Werde die Tage nochmal suchen und dann selbst nochmal durch gucken an wie vielen Ecken die Spawn rate alles eingestellt werden kann (ohne witz... warum gibt es an einem Server 4 Stellen oder so wo man ein und das selbe einstellen kann ?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!