Wie ist das so ?
Plant ihr einen /warp Mall Befehl ?
Was hat so was für einen Sinn ?
Wie ist das so ?
Plant ihr einen /warp Mall Befehl ?
Was hat so was für einen Sinn ?
Ich kann ein Home setzen und sonst ist nichts über die Region geblockt - soweit ich das sehe^^ Was kommt denn für eine Meldung bei dir, wenn du ein Home setzen willst?
Man kann nur innerhalb des GS Homepunkt setzten natürlich wenn man eins hat, soviel ich weiß
Genau, überall, wo man selbst bauen kann - also Freebuild und eigene Grundstücke
Heißt ja "Home" und nicht "Shop-vom-Nachbarn" xD
Infos hier:
board.letsmine.eu/index.php?page=Thread&postID=225852
Das beantwortet meine frage nicht.
[Home] Home kann hier nicht gesetzt werden. ( So sieht es aus )
In Protect Bereichen kann ich das verstehen aber nehmen wir mal folgendes Beispiel:
Ich habe Rohstoffe die ich immer wieder bei einen Shop verkaufen will.
was spricht dagegen ?
vielleicht baut der besitzer ja mal um? und wenn du dann da dein home hast, kannst du dich unerlaubt in abgesperrte gebiete begeben.
Vielleicht soll damit verhindert werden, dass User sich z.B. auf dem Dach eines Shops, wo sie durch Zufall hin gekommen sind bevor das gefixt wurde, ein Home setzen und den Shop Besitzer damit trollen können
Ihr habt echt eine fantasy xD ist das jemals passiert ?
Wie kommt ihr auf so was ?
weil es schon passiert ist^^
Weil es genau so passiert^^ Deshalb haben wir das auf Dauer geändert, man kann nur da ein home setzen wo man auch bauen kann^^
und jetzt sagt mir wen ihr meint.
Meine Begründung ? oder die von den anderen ?
Ansonsten weiß ich ja nicht wen ihr meint.
Es wurden User getrollt weil die Troller bei ihnen einen Homepunkt setzen konnten.
Ergo: Dies wurde Unterbunden.
Du kannst dort ein Home setzen wo du auch Zuhause bist.
Ist wie im echten Leben:
Nur weil du gerne im Einkaufscenter bist heißt es nicht das du
bei H&M wohnen kannst ![]()
Taiga bestes Beispiel xD
Die Kaufhaus Cops jagen auch jeden Obdachlosen da raus XD
Taiga dein Beispiel macht keinen Sinn.
Anstatt meine frage ordentlich zu beantworten, weil es hier zu missverständnisse kam macht ihr euch also Lächerlich über mich ?
Ist das euer ernst ?
Ihr könnt den Beitrag schließen.
//close, da der ersteller es so wollte.
Der Betrag zum Home: Home und weitere Updates seid der 1.8
ist seit deiner Entbannung nicht anders gewesen!
Wenn du X Tausend Items in einem Shop verkaufen willst, musst du jedes mal hinrennen, da die Verkaufsstelle nicht dein Zuhause sein kann
home = zuhause | der Befehl "/home" soll dich nach Hause bringen..
Was bedeutet, "Du hast hier keine Berechtigung ein Home zu setzen"?
Der Homepunkt ist dafür da, euch nach Hause zu teleportieren, wenn ihr an einem Ort nicht bauen könnt, kann dies nicht euer Zuhause sein und ihr könnt dort auch kein home setzen.
Nur zur Klärung, es macht sich keiner Lustig, es war nur der Versuch es auf so viele Arten wie möglich zu erklären^^
Klartext, du kannst nur da ein Home haben, wo du auch bauen kannst, wo du nicht bauen kannst, kann auch nicht dein "Home" also zu hause sein^^
Deshalb, man kann nicht im Einkaufszentrum wohnen, also kein zu hause da haben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!