ich will nicht nur meckern nero aber wen ich denen Verbesserungsvorschlag mache und die Antwort kommt "was können wir dafür " geig ich die Krise den wen man Verbesserungsvorschlag nicht annehmen kann sollte man nicht im event team sein weil da die meisten Fehler auftreten können. Und an die 2 neuen event leiter ich werde euch schon sagen wen ich der Meinung bin ihr seid gut oder schlecht und das ohne ein platt vor den münde zu nehmen und trotzdem gg an euch 2 zur bevorderung
Erfahrenen Eventleiter Einstellen?
-
Baghira27 -
16. Juni 2015 um 20:17 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Baghira und alle anderen Kritiker,
macht euch nicht immer so viele Gedanken..
Die Aktuellen Eventleiter werden schon stärker Geschult.
Um euch aber auch mehr Events bieten zu können haben
die Eventleiter nun 2 mehr.
Also macht euch keinen Kopf, die 2 weiteren werden auch
gut Ausgebildet und dann habt ihr mehr Minievents und
besser Kontrollierte Großevents.
Und das der Bereich Events gut läuft weil kein Personalmangel herrscht ist
doch eigentlich auch im euren Sinne oder irre ich mich da?
Das Eventteam ist momentan Gut Unterstützt, die letzten Wochen
liefen vielleicht einige Events manchmal Schief an manchen Situationen
aber daran haben die aktuellen Eventleiter gelernt, was man zb beim letzten
Event doch auch sehen konnte.Bzgl Zwieback:
Lasst ihn doch erst einmal hier wieder "ankommen" und sich einleben..
Er war lange Weg, hat Lust aber er muss genau wie in den anderen Teams hier
vorgeschrieben ist sich gut Integriert haben mit dem Serverleben.Also Keep Calm Leute,
Taiga~
Ps: Die Wortwahl "Kritiker" war nicht Böse gemeint!

Ps 2: Ich bin stolz auf die aktuellen Eventleiter, denn trotz aller Kritik sind sie immer
noch bereit sich mehr anzulernen und haben den Willen, deshalb wäre es
Cool wenn neben Kritik auch mal die guten Seiten erwähnt werden würden
Ps 3:Ich habe mal deinen Threadtitel geändert, ich finde ihn etwas zu Negativ.Da ich grade keine Perms dazu habe sprech ich dich im TS darauf an. -
ist euch eig aufgefallen das ihr beide die einzigen seid die immer ein problem haben? der job des eventleiters ist stressig verdammt stressig und erst recht nicht einfach, jeden tag ein mini event zu veranstalten wird nach ner zeit für jeden anstrengend und ist nicht immer leicht, jeder macht fehler und ich würde wetten zwieback sind auch fehler unterlaufen.
-
Tim, Keep Calm

Ich kläre das grade im TS mit Baghi
-
Da guckt man sich mal 3 Stunden nen Film an und schon beginnt hier ein reges durcheinander...
Da wurden 2 Promotet, die kaum einer aufm schirm hat, da kann schon mal das verständnis fehlen^^Sura und Yuu sind für Teile der neuen Map zuständig, dadurch haben sie die Schulungen der tools(Plugins) mitgemacht, also 2 "User" die übern server rennen und zimlich genau wissen, was so auf Let's Mine möglich ist.
Sura ist zudem für sämtliche Wirdschafts faktoren aufm Server verantwortlich, alles was der Server anbietet ist zumindestens durch seine hände gegangen, dies soll in zukunft auch dafür sorgen, dass die Events mit passenden Gewinnen entlohnt werden.
Yuu kann genau wie Sabse und Tim gut bauen, da Pac aus RL gründen das Team verlassen musste und, wie in einem Post hier richtig angemerkt wurde, die Events nicht 100%tig rund laufen, muss etwas daran geändert werden.
Um es auch mal erwähnt zu haben, an den meisten pannen bin warscheinlich ich schuld, da ich die entsprechenden teile des Servers aktuell anpasse, diese in Test fehlerfrei verlaufen jedoch unter Realen Server bedingen versagen oder schwächeln...
3 Eventleiter, die ein sich verändernes System verstehen und benutzen müssen, wärend sie die Events planen, bauen und abhalten, parralel zum RL, sind nicht ausreichend, auch wenn wir Zwieback wieder einstellen würden, was nach 2 Woche (?!) deutlich zu früh ist, hatte auch er eine langfristige eingewöhnungszeit...Aktuell haben wir 5 Eventleiter, diese werden ihr bestes geben, die nächsten Events möglichst feherfrei zu halten, damit jeder Spaß an ihnen hat. Auch die Anzahl an täglichen Minievents wird, nach einarbeitung der neuen Eventleiter, steigen.
Bevor die frage kommt, warum ich denn was an einem bestehenden system ändere, das läuft -> sucht mal nach "der server geht unter" (übrigens, der serverraum ist bisher nicht überflutet worden^^) "letsmine auf dem stand vor X Jahren" oder "Flikenteppich"(glaube so hab ich es mal genannt)
KC (auf in Bett)
-
Lasst doch mal Yuu und Sura sich beweisen und nicht jetzt schon zu behaupten das sie nicht gut sind...
Aber bei manchen Punkten muss ich Alukat recht geben..
-
Zwieback hat zu dem Zeitpunkt, wo er jeden Tag ein Event anbieten konnte, auch jeden Tag genug Zeit gehabt. Damit "sein System" funktioniert, muss man Job und Schule aufgeben oder in der elternzeit oder Hausmann/Hausfrau sein (um das alles mit dem RL auf die Kette zu bekommen).
Denkt bitte mal darüber nach, was es bedeutet JEDEN TAG ein Event (wenn auch Minievent) anzubieten.
Ich kann nicht erwarten, dass alle Eventleiter Hartz VI Empfänger werden, damit sie genügend Zeit für den Job haben, nur weil mal jemand da war, der die Zeit hatte und sie sich für euch genommen hat.
(Versteh das nicht falsch, Zwieback
ich will dich nicht als hobbylosen Hartz VI Empfänger darstellen
ich weiß ja, was du noch so gemacht hast
)
Bitte verliert das nicht aus den Augen.Geschrieben vom Handy
komische Wortbildungen können vorhanden sein -
Wie Kleiner schon sagte, das gesamte System wird momentan überarbeitet... zu damals haben sich Tausend Dinge geändert... die alten Systeme wurden aufgebrochen, nicht nur in der Wirtschaft gibt es Reformen... Sabse und Tim waren relativ schnell auf sich alleine gestellt und die meisten Fehler waren Plugin einstellungs-Fehler... hier mal eine falsche Flag, da mal eine Perm zu wenig... ich sehe mir das ja auch an und versuche es zu verstehen!
Die zwei neuen sollen sich dazu gesellen und schon einmal beginnen sich ein zu lernen und zu üben, damit sie in Zukunft auch fleißig mit machen können! Wie sollen sie den an Erfahrung sammeln wenn sie keine bekommen können ? Wie sollen Eventleiter etwas lernen, wenn man sie nicht lässt ?
Sura ist ein Ass in der Fehlererkennung und Beseitigung, selbst ohne Erfahrung als Eventleiter, wird er mit Sicherheit einiges an Fehlern auf decken die wir dann vom System her korrigieren können! Nicht nur deshalb, aber auch Grade weil er das so drauf hat ist er nun in dem Job!
Tim und Sabse reißen sich den Arsch auf um das alles am laufen zu halten und Events zu machen und das obwohl bis auf Tim momentan alle weg sind... Pac ist in Rente wegen Uni, Nero hat RL, Sabse ist mitten in einer Klausuren Phase usw.
Bevor wir hier jemanden Promoten wurde da 3 Wochen drüber Diskutiert! Ihr wollt eine Qualitäts Steigerung ? Dann hört auf die Eventleiter zu steinigen bevor sie auch nur den Hauch einer Chance hatten etwas zu ändern!
-
make love not war

Wieso müsst ihr euch hier eigentlich alle immer an die Kehle fahren? Ich mein das ist ja nicht nur in diesem Thread so, nach jeder kleinsten Änderung fahren hier immer irgendwelche Leute die krallen aus... Es hat doch keiner was gegen konstruktive Kritik, aber einfach nur nörgeln ist eher kontraproduktiv.
Zeigt mal alle etwas Teamgeist! Wir sitzen hier alle im selben Boot, ob User oder Eventleiter, Mod, Admin oder was sonst auch immer, wir alle sind hier um Spaß zu haben.
Also wenn ihr das nächste mal einen Fehler bei einem Event bemerkt, freut euch ihn gefunden zu haben und dem Team somit helfen zu können.
Niemand ist perfekt, jedoch geben sich die meisten Leute mühe etwas perfektes zu erschaffen. Zeigt Dankbarkeit dafür.So, Kitzi over and out, denkt mal drüber nach und versetzt euch mal in die Rolle derjenigen die ihr angreift.
- bye -
/close
/move to Archiv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!