Horse Transport Power

  • Hey Lets Mine,


    also ich(AKYOL_DerBabo) und der Beefhunter haben ne Firma gegründet und wir verkaufen und transportieren Pferde überall im FreeBuild in verschiedenen Farben.


    Wir verkaufen natürlich auch Pferderüstungen wie Eisen-Gold Pferderüstung, Sattel, Strohballen und Leine


    !!! Es gibt keine Transportkosten, wir transportieren es kostenlos :thumbs_up:


    Pferd nach Wahl: 5k ( mit Sattel 6k )


    Wenn Ihr interesse habt dann, mich oder Beefhunter anschreiben im Forum oder InGame


    Mfg AKYOL_DerBabo, Beefhunter


    Horse Transport Power

  • Es sind aber keine 12+ Pferde oder?
    Wenn doch wäre das ein mega Preisdumping..


    Ich verkaufe meine Pferde (12-14er) nicht unter 20k-25k einfach
    weil Pferd in gewisser Weise schon etwas Luxus sind..
    Man muss sie auch erst einmal Hochzüchten und und und..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Es kommt auf die Level der Pferde drauf an :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Pferde die Standartlevel haben hab ich für 10k aufwärts verkauft.


    Am Anfang hast du für ein Pferd was bei mir 25k kostet (13/13er) noch etwas
    zwischen 500k und 1kk gezahlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Züchten,züchten und züchten du musst gute Pferde die gute Wertungen haben also gut springen sprinten und alles drum und dran züchten dann bekommen sie mit Glück bessere Pferde raus

    Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha


    Und so wird man zum Freebuild

    Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

  • Im Grunde ist es recht Simpel, man muss sich da nur reinfuchsen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Pferde sind so Aufgebaut:
    Level x Sprungkraft / Lauftempo


    Also sind Pferde mit höheren Level als 12 eher dazu begabt höher
    zu Springen und auch schneller zu Laufen.


    Warum ich dich bitte den Preis hoch zu halten?
    Sagen wir es so, wir Pferdezüchter haben unter anderem irgendwann
    den Punkt erreicht das wir die Pferde (beinahe) Perfekt gezüchtet haben.
    Dies hat lange gedauert.. Jeder der aber dann ein (beinahe) perfektes Pferd
    kauft kann dann die ganze vor Prozedur überspringen.
    Also würde es nur wenige Monate wenn nicht Wochen dauern und unsere
    tollen Pferde sind nur noch 4-6 von 1000 anderen..
    Denk an die Arbeit und denk darüber nach ob die Wochen/Monatelange
    Züchtung es wirklich Wert sind sie dann für nur 5k zu Verkaufen..
    Zumindest wenn die Pferde über Level 12 sind ist 5k nicht Angebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Die 12 Herzen sagen erstmal nur aus wie viel sie aushalten und rein gar nichts über Sprunghöhe schnelligkeit etc.
    Wir besitzen eins mit 8 oder 9 Herzen das schneller ist als ein 15er und auch höher/weiter springen kann. insofern ist es sinnvoll wenn man die Pferde verkauf sie nach den wirklichen Attributen zu verkaufen bzw. zu Züchten Insofern lässt man sie weit springen. Hochspringen über eine Mauer
    und einen Speedtest ablegen mithilfe eine Redstoneschaltung. Und danach sollte man das beste hochzüchten den eins mit 12Herzen allein ist weder selten noch wertvoll.
    lg

  • einerseits kann ich deine argumentation verstehen taiga. andererseits haben pferde auch deutliche nachteile... z.B. muss man vorsichtig sein, dass sie nicht sterben während der reise. generell hängt eine höhere geschwindigkeit auch von der eigenen leistungsfähigkeit der hardware ab. so kann es durchaus sein, dass man gar nicht schneller unterwegs ist, weils die hardware nicht hergibt. außerdem schützt keiner davor, dass dein pferd gekillt wird.


    da es möglich ist, gut gespawnte pferde zu finden, kann auch die duplizierung dieser schnell und billig geschehen. die beschriebenen kosten sind nur durch "pech" entstanden. das duplizieren kostet 2 goldkarotten. im schnitt zahlt man dafür um die 100 mark. natürlich gibts dann auch wartezeit... jedenfalls ist das teure die pferde zu liefern, denn das kann mitunter lange dauern - aber auch spaß machen :winking_face:

  • Zitat

    Pferde sind so Aufgebaut:


    Level x Sprungkraft / Lauftempo

    Das x soll eine Trennung sein, es kam vllt falsch rüber :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mir ist Bewusst das ein 15er Pferd auch Mist sein kann im gegenzug zu
    einem 12er Pferd. Jedoch, wenn man gut Züchtet kann man halt sehr gute
    12+ Pferde MIT genau diesen Vorteilen heranzüchten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also ich habe mir heute ein Pferd bei Akyol_On_Fire bestellt.
    Nach dem Auswahl verfahren welches ich denn gerne gelifert bekommen möchte,
    habe ich gezahlt und innerhalb der Zeit in der ich nach Osnabrück musste wurde mir mein Pferd geliefert.
    Ich muss sagen die 7k haben sich echt gelohnt und ich bin nun mit meinem Pferd "Johnny" sehr gut zufrieden.


    Diesen Dienst kann ich nur gern weiter empfehlen.


    MFG LeHeid

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.