Beiträge von LeHeid

    Also ich habe mir heute ein Pferd bei Akyol_On_Fire bestellt.
    Nach dem Auswahl verfahren welches ich denn gerne gelifert bekommen möchte,
    habe ich gezahlt und innerhalb der Zeit in der ich nach Osnabrück musste wurde mir mein Pferd geliefert.
    Ich muss sagen die 7k haben sich echt gelohnt und ich bin nun mit meinem Pferd "Johnny" sehr gut zufrieden.


    Diesen Dienst kann ich nur gern weiter empfehlen.


    MFG LeHeid

    Ich finde allerdings die Höhe von 40 ist ziemlich stark. :x
    Die Obergrenze der Erz beschaffung sind wie folgt:
    Eisenerze findet man ab der Höhe 64.
    Golderze findet man ab der Höhe 32.
    Redstone findet man ab der Höhe 16 sowie auch Diamanten und Lapis Lazulierze.


    Da auch Gold immer mehr zu einem Wichtigen Rohstoff des Spielers wird, z.b. Für beschaffung von Gold Äpfeln oder das zubereiten von Bestimmten Tränken, wird es auch für ihn Schwierig solches zu kommen.
    Daher bin ich der Meinung die allgemeine Verbotszone Untertage sollte eher 25 Betragen.

    Ein Spiel was es damals noch auf der Ps1 gab was mich sehr gefesselt hat, war "Digimon World".
    Sehr lustiges Spiel Story gab es nicht sehr stark vertreten aber man musste sich auf die Suche nach dem Grund dafür begeben, weshalb alle Digimon auf der Insel einfach aus der Stadt verschwanden und angefangen haben zum Teil durchzu drehen... Hab es mir neulich per Ps1 Emulator auf mein Handy geholt und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. :smiling_face:
    Kann ich jedem nur empfehlen. :smiling_face:

    Guten Tag, alle miteinander. :smiling_face:
    Mein Name ist Andreas, Ingame auch unter LeHeid. >.>
    Ich bin auf den Server gekommen weil ich schon früher mal hier drauf war unter Kingproject. >.>
    Nur da mein Account gehackt wurde oder wie auch immer hab ich keine Daten mehr und habe mir dann einen neuen Minecraft Premium Key besorgt und da ist mir auch wieder der Letsmine Server in den Sinn gekommen. :3
    Zu mir:
    Ich bin 17 Jahre Alt.
    Meine Hobbys sind Zeichnen oder auch Bilder per Photoshop erstellen, einfach mal mit Freunden chilln, Zocken :3.
    Ich bin ein Netter, freundlicher und auch Lustiger Spieler.


    So das war's erstmal zu mir wenn man ja noch was wissen will kann man sich auf dem Server bei mir melden oder auch hier im Forum :3
    Ich freue mich auf eine Tolle zusammenarbeit mit allen Spielern und Teamern,
    Bis dann


    LeHeid (Andreas) :face_with_tongue: