Verband der Rentner hebt die Krügstöcker!

  • 30.05.2015, Freebuild West


    Der 62 Jährige IchbinSuess Sitz in seinem Garten, allein gelassen vom System.
    Vor 2 Jahren Arbeitete er noch für den Konzernchef AresLevain in einer führenden Position.
    Seine Aufgabe war die Organisation und Planung von hoch komplizierten Eimer Problemen.


    Ich befragte mich selbst zu den Problemen die Rentner auf Letsmine so haben und kam zu einem erschreckendem Ergebnis.
    Auf Letsmine haben Rentner kaum rechte! Es gibt keinen Laden in dem Gehilfen verkauft werden! Es gibt keine Rollstuhlrampen! Und das Wort eines alten Rentners wird nicht mehr gehört!


    Wieso schreibe ich diese Zeilen voller Wut und hass? Vielleicht weil ich gerade in CS Go kassiert habe und mir jetzt langweilig ist! Oder!!!! Weil Rentner keinen EIGENEN Channel im ts3 haben!
    Wir werden unterdrückt und können uns nie zurück ziehen!
    Verfolgt von Gilf Huntern versuchen wir Obdach im ts3 zu finden doch alle Channel stehen offen…
    Es gibt kein entkommen! Nur durch den Tapferen Einsatz von Eiszombie konnte ich die Gilf Hunter zurück schlagen!
    Daher fordere ich! Ichbinsuess aka. IcoLeOmgLiestDudaswirklIch!?


    Eigene Channel für die Rentner! Falls meine Forderungen nicht erfüllt werden! Werde ich für 2min einen Sitzstreik am Spawn durchführen!


    Steht auf Rentner! Erhebt euch aus den Rollstühlen! Unsere Zeit ist gekommen!


    Wir brauchen 100 Unterschriften um unser Ziel zu erreichen! Bewegt etwas! Unterschreibt jetzt! Oder auch nicht.

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Muhahah^^


    Du weißt was wir mit Revolutzern machen ? XD Willst du wirklich das ich deine Räumapaste verstecke ?


    Aber Mal ganz ab davon^^ Ico hast du mal darüber nach gedacht aus deiner Rente einen Rentner Job an zu nehmen ? Vll. ein bisschen fürs LMM schreiben ? Damit kannst du deine Rente aufbessern und dir dann vll. sogar eines Tages einen eigenen Ts channel leisten ?^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich habe ihm auch schon gesagt seine Kriegserrinerungen gegen die Xrayer kann er nicht im Suff ertränken... aber der Kümmerling ist einfach zu günstig an der Tanke um die Ecke XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Seht ihr das?!
    Jetzt versucht er hier unauffällig mir damit zu Drohen meine Rente zu streichen!
    Unternehmt etwas! Lasst euch nicht vom Konzernchef unterdrücken! Freiheit für alle Rentner!


    Die Zeitungen sind auch gekauft! Mein Beitrag über Enten wurde nie raus gebracht!

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Seht ihr das?!
    Jetzt versucht er hier unauffällig mir damit zu Drohen meine Rente zu streichen!
    Unternehmt etwas! Lasst euch nicht vom Konzernchef unterdrücken! Freiheit für alle Rentner!


    Die Zeitungen sind auch gekauft! Mein Beitrag über Enten wurde nie raus gebracht!


    es tut mir leid ich als lmm mitglied habe für deinen breitag in unserer zeitung gestimmt doch das Politbüro hat uns leider die mittel gekürzt und wir musten etwas über den grossen konzern cheff ares schreiben ich möchte mich hirmit öffentlich endschuldigen auch wenn ich nacher schlaäge von unserer propagandafee erwarten kann

  • Alles klar... Ich bevollmächtige alle Mods und Admins das Protocol "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höhe" zu starten!


    Die Rentner Front lässt uns keine andere Wahl mehr...


    Ps: Eiszombie wird als Potenzieller Rentner (in seinem hohen alter nicht mehr weit) mit ins Protocol einbezogen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Schlechte Nachrichten Ares, deine MOD Front hat sich um 1 Person verringert und stärkt nun die Grauhaarfront.
    Der Channel wär ideal um ihn abzuschieben, er verläuft sich immer im Lager und verwechselt Schlips mit seinem Sohn... Ausserdem steht er immer um 6 auf und meckert über alles (siehste ja hier^^)
    Wir brauchen nur nen Channel und n Bot der mit ihm den ganzen Tag labert, dann verschwindet die Klapperknochenallienz sofort :grinning_squinting_face:

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Wie jetzt ? Im Teich beim entenfüttern ertränken ist nicht mehr? Ich dachte wir waren uns einig! Verdammt ich wusste ihr kneift... es wäre ein "unfall" gewesen XD


    Mhh naja hast ja recht, aber was kommt als nächstes ? En Plasma Fehrnseher im Channel? Stripperinen ? Viagra in massen ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain