Teamspeak Präfix/Clantag

  • Wir haben schon oftmals gesagt, dass man vor lauter [Horst][held des tages] |•~ Name kaum noch sehen kann, wer wie heißt.


    Daher hatten wir ja auch angefangen, die offiziellen Tags durch Ränge zu reduzieren, allerdings fehlen uns da noch ein paar Icon-Erweiterungen, da zum Beispiel aktuell von Farbenblinden Menschen oder beim zu schnellen Hinsehen, Sups und Polis (hier als Beispiel, da hellgrün und hellblau) nicht mehr unterschieden werden können.


    Im Vordergrund sollte, wie dir ja auch im ts schon mehrfach erklärt wurde, dein Name stehen und nicht erst ein wüster Dschungel von Zeichen... Das kannst du aber gerne dahinter machen :smiling_face:

  • Guten Morgen :smiling_face:


    Wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf Scarys Seite. Zumindest solange es noch ein paar offizielle Ränge gibt die vor dem Namen stehen, macht diese Ränge nach hinten Regel alles zu nem großen krautsalat, wenn der eine vorne Ränge hat, der nächste hinten und einige dann vorne UND hinten. Dort den Namen raussuchen ist echt blöd. Wer Bodys markiert hat, hat ggf. Die ganzen alten Namen sowieso noch da stehen und dahinter beginnt dann der aktuelle. Dort darf man dann auch wiede Mitten drin nach Namen suchen.
    Andererseits versteh ich, was ihr damit meint, elli. Aber zur Zeit würde ich es noch nicht zur Regel machen. Da wär mein Vorschlag das ganze wenigstens solange zu verschieben, bis alle offiziellen Ränge nicht mehr in Klammern stehen. Ab da kann es zur Übersichtlichkeit beitragen. Davor wohl eher nicht.


    Liebe Grüße, beere


    Übrigens Find ich sieht es ziemlich blöd aus den Rang dahinter zu schreiben, aber das ist eher subjektiv gesehen.

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Hmm, gerade weil die Offiziellen Ränge vorne stehen, sollten die selbst ernanten Tags hinten stehen, damit man als user den unterschied zwischen offiziel und inoffiziel sehen kann.
    Nur mal so aus meiner sicht..


    Ingame sind die ränge auch vor dem namen, da kann man vor seinem Namen auch keine eigenen Tags packen :face_with_tongue:


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Und es ist wie alles... fangen wir nicht irgendwann damit an, heißt es am ende so wie im ersten Post "4 Jahre war das nun schon so!" also, wir haben damit begonnen das um zu stellen und bitte darum das zu unterstützen um in Zukunft eine bessere Übersicht zu haben^^


    Zumal ich schon vor etwas über einem Jahr damit angefangen habe die Teamler auf den Tag Junggel hin zu weißen XD Und man sieht ja wie viel Zeit es braucht damit sich das dann auch entwickelt^^


    Auch alle Team Ränge werden nach und nach noch verarbeitet, das dauert nur halt erheblich länger als mal kurz seinen Tag von vorne nach hinten zu verschieben^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Vielleicht mal die Symbole der Ränge ändern? :grinning_squinting_face: Wen ich aufm ts bin habe ich keine ahnung wer was ist^^


    Falls das schon getan war tuts mir leid :grinning_squinting_face: Aber es sehen alle gleich aus nur mit anderen Farben das fällt nicht so ins auge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Das ist ja das, was ich beschrieben hatte.


    Wir wollten die Symbole ändern, damit von den Symbolen her deutlicher ist, wer wer ist.
    Allerdings ist uns das noch nicht gelungen, bzw sind diese noch nicht fertig. Daher haben die Leute, die einen Stern haben, bisher noch den Rang vor dem Namen.