Sachen, die nerven

• Katzenhaare auf den Klamotten, die man dann alle mit soner blöden Kleberolle abfusseln muss.. oder sie achtlos in den Wäschekorb wirft und dann nach dem Waschen einfach ÜBERALL diese Katzenhaare an deinen Sachen kleben. :'D

• Mich nervt es, wenn Lehrer denken sie hätten immer Recht und wenn man dann mal ne 10 Minuten Abi-Aufgabe in 2 Minuten löst, meckern sie einen an, dass man des aber so und so machen soll, obwohl beides richtig ist ._. --> typisch Lehrer xD

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Offtopic
    Zitat

Mich nervt es, wenn ein Lehrer die Schüler nach der Meinung zu einer
    Schülerleistung fragt, und dann meint das wir doch unter einer Decke
    stecken weil wir sagen wir fanden es gut, während es der Lehrer schlecht
    fand.

Wozu fragt er dann nach der Meinung Oo

Weil er auf genug Größe hofft, das man eine ehrliche Antwort bekommt^^ Wir haben so im Abi auch benotet XD Und wir waren Sau ehrlich, härter als die Lehrer es waren, war einer schlecht z.B. im Referat, dann hat er das auch voll bekommen... selbst schuld wenn man sich nicht vorbereitet hat XD

Mich nerven die Fehler der Vergangenheit^^ Seien es meine eigenen oder die anderer^^ Gut das die meisten davon vergessen werden^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Zunge am Gaumen rumtüddelt und dann kitzelt das so mega? xD
    Ich habe gerade einen halben epileptischen Zuckanfall bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!