Hallo willkommen zu einem Forenspiel
Also die Regeln:
1. Keine Beleidigungen
2. 4 Wörter Regel
xD
also ich Fang mal an
Was mich nervt ist wenn die Pizza kalt ist wenn man sie bekommt ._.
Sachen, die nerven
-
ItzBrotPvP -
16. Mai 2015 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Mich nervt die schüchternheit bei jungs, neuerdings

-
Mich nervt es wen ´Mädchen Nachrichten lesen aber dann nicht antworten

-
Mich Nerven unlustige foren games oO
-
Mich nerven Leute, die mich fragen, ob sie eine Frage stellen dürfen.
(WIESO?? Wiesoo tut man das?
ich meine... Man fragt, ob man fragen darf, mit der ersten Frage hat man aber seine Frage, die man sich ja erfragt, schon vertan!!!) -
Mich nerven leute die einfach dazwischen reden mit irgenteinmüll den niemand wissen möchte

-
Mich nervt es wenn frauen nicht für sich selbst entscheiden können. Was willst du essen? Ach ich nehm das was du willst

-
Mich nervt trockenes Brot!
-
Mich nervt es wenn Scary mich DasBort nennt ,_, xD
-
Mich nerven die meisten anderen Mädels. ._. :wacko:
-
Mich nervt
Das Riot Matchmaking
Nils
Eingeschnappte Mädels -
Mich nerven Signaturen wie "... im Herzen/ aus Leidenschaft", wenn die Leute erst seit 2 Sekunden den Job haben.
-
Mich nerven katzen bzw ich hasse sie xD
-
Mich Nerven diese wir sind beste Freundinnen tussis die hinterm Rücken der anderen nur lästern.
Elli: heißt meine herzchen werden toleriert

-
( 4 wort Regeln ) wenn ich alles im betracht ziehe ist das was mich nervt das ich nichts habe worüber ich mich nerven kann.
-
Mich nervt die 4 Wörter regel.
-
Mich nerven oberflächliche komische diskriminierende Lebewesen
-
Mich nerven Leute, die versuchen besonders schlau zu wirken und zum Beispiel versuchen verschachtelte Sätze zu bilden, es aber nicht drauf haben.
-
Was sind versachtelte sätze?
Mich nerven leute die dich seit nem monat kennen und wenn ihr streitet "ach Chris ich kenn dich doch." Da könnte ich platzen. -
Ich habe einen verschachtelten Satz gemacht.
Was mich nervt ist das man etwas behautet was nicht stimmt, da man eindeutig erkannt hat was es ist xD oder irre ich mich da etwa ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!