Entbannantrag - KleinCrafter_

• Sehr geehrtes Letsmine-Team

Mit diesem Schreiben werde ich ihnen erklären, warum ich entbannt werden möchte.

1. Was ich gemacht habe

2. Wieso ich wieder auf Letsmine möchte

3. Wieso ihr mich entbannen solltet

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Ich bin mir sicher, das ihr den Admin KleinCrafter kennt, doch vor langer Zeit kamm ein Neuling namens KleinCrafter_ (Bodenstrich) vorbei und wollte vorbeikommen, was ich auch gemacht habe für eine gewissene Zeit...

Ich kann ihnen selber nicht sagen, wie lange das schon herr ist, auf jedenfall schon länger her. Da ich keinen Bann über mich gefunden habe, bis auf die Förster-Akte, dort folgendes drin stand: Das ich gegrieft habe und auserdem X-Ray benutzt habe. Das habe ich auch gemacht, daher möchte ich den Mitspielern und dem Serverteam entschuldigen die darunter leiden mussten.

2. Doch jetzt ist es anders! Ich spiele allerdings noch Minecraft mit fast 17 Jahre alt und aufs mal sah ich den Server bei meinen Servers aufgelistet und dachte mir über Letsmine nach, ob ich nicht wieder auf Letsmine aktiv spielen möchte... Allerdings gab das Schwierigkeiten, da ich gebannt worden bin und ich trotz dem negative Verhalten und Auffallen, gegen Mitspielern verbotene Sachen ausgenützt habe um bei Letsmine einen bekannteren Ruf machen wollte, entschuldige ich mich allerdings zum zweiten Mal! Da ich mir über Letsmine nachgedacht habe, ging mir die früheren Zeiten durch den Kopf, da ich ständig mit meinen Schulfreunden Minecraft auf Letsmine gezockt habe, die ich jetzt leider nicht mehr habe, da wir eigene Wege gehen, würde ich mich Herzlich freuen, wenn ich die Stimme zur freigabe bekommen würde.

3. Zum Schluss werde ich ihnen beschreiben, wieso ihr mich entbannen solltet...

Zuerst mal habe ich es mit dem Serverteam zu tun gehabt, da ihr dachtet das ich ein Fake vom Admin bin, jedoch spiele ich Minecraft schon seit meinem 13 Lebensjahr und besitze seit dem 14 Lebensjahr ein Premium-Account namens KleinCrafter_ denn ich jetzt bediene. Da bestimmt einzelne von ihnen glauben, dass ich immernoch ein Fake bin... Das Serverteam und ich hatten das geklärt. Ich hatte dem Team beim neu joinen beweisen können das ich ein Premium-Account hatte, dass durch nen Skin wechseln und dabei den gleichen Name zu haben. Doch jetzt mal ernst, lassen wir dieses Zeug beiseite.. Warum ihr mich entbannen solltet? Da ich denn Server vermisse und ich tätsächlich eine Lektion gelernt habe, dass griefen nicht nett ist gegenüber des Teams und den Mitspielern, werde ich von dem Hacken die Fingern lassen. Übrigens: Ich Hacke schon etwa seit einem Jahr nicht mehr, da ich es gelernt habe, dass ich nicht mehr hacken sollte, da man nur einen schlechten Ruf verbreitet, was ich nicht haben möchte. Also habe ich schon längers damit aufgehört! Und die eine Frage die ihr bestimmt auch erfahren möchtet: Wieso ich genau auf Letsmine wieder spielen möchte und ich mir keinen anderen Server suchen könnte.. Dazu habe ich auch Etwas zu mitteilen. Da Letsmine frühere Erinnerungen öffnen, mit dem gemeinsamen Spielen von bestimmten Personen und der netten Community. Dieser Server finde ich allerdings einzigartig, da ich schon immer nen Server haben wollte der einen riesen Baum als Spawn hat. (So ein Spawn hatte ich auch mal gebaut und für meinen Server, denn ich mal hatte, benutzt habe). Und Letsmine bietet mir die Möglichkeit wieder in einem Spawnbaum zu spielen, und den Baum zu bewundern! Aber nicht vergessen zu spielen und neue Bekanntschaften zu machen, das der Spielspass grösser wird!:)

Hiermit möchte ich mich entbannen! Die Frage ist nur, ob ihr mich wieder entbannen möchtet?:S

Ich entschuldige mich nochmals und würde mich über eine positive Nachricht freuen! :)

Liebe Grüsse: KleinCrafter_ (Marino)

• Hallo Kleincrafter_

Du hast damals in meinem und Bladers Dorf gewohnt.Wir haben dich aufgenommen bei uns als du noch Neuling warst und nicht wusstest wo du hingehen solltest.Wir habe versucht dir weiter zuhelfen und dir auch näher zubringen das Grieffen dir nix bringt.
    Als das hast du zwar schlußendlich Ingoriert.

Aber dennoch bin ich der meinung das jeder eine 2 chance verdient.
    Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin gebe ich dir meine stimme als ja und hoffe das deine worte nicht nur leeres gebrabbel sind.

MFG:
    GulgrimLevain

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• Ich weiß noch wie du damals auf den Server kamst und im TS die Diskussion entbrannte, ob du ein Troller bist oder nicht. Letztendlich hatte es mich enttäuscht, als du gebannt wurdest, aber ich denke du hast aus deinem Fehler gelernt. Bin für eine 2. Chance.

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber bei Entbannanträgen stimme ich (fast) immer für Ja. Ich finde (fast) jeder verdient eine 2.Chance ^^

Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you

~ Colbie Caillat / Try

• Okay... von mir ein Ja. Erstens bin ich der Meinung, dass eine Tür nie ganz zugeschlagen werden sollte - weil jeder eine zweite Chance verdient hat. Und zweitens... sagen wir so - erwarte ich eine gewisse Reife in einem gewissen Alter. In der Hoffnung, dass du uns nicht enttäuschst drück ich dir die Daumen.

Dont mess with an angry dragon

• Ich bedanke mich schon jetzt bei denen, die mir eine Stimme für den Entbann gegeben haben!
    Wie ich geschrieben habe, habe ich mich verändert, da ich eine Lektion gelernt habe, das Hacken nur zum Negativen führt und ich deswegen schon lange aufgehört habe zu hackent!:)

Auf weitere Kommentare und Teilnahme der Umfrage würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüsse KleinCrafter_ (Marino)

• Spielt er dann wieder als KleinCrafter_?
    Weil sollte er entbrannt werden, wäre es gut wenn er seinen Namen ändern würde, da es sonst zu Verwechslungen kommen könnte…
    Aber sonst gibts von mir ein JA :)

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Kann den Namen nicht ändern, da es mein einzigen Account ist der Premium ist, auser ich würde einen Nickname bekommen.
    Wenn es so wäre, dann würde ich mich gerne zum Nickname "Gogadon" benennen, da ich mit diesem Name bei recht bekannten Spiele mitspiele. (CoC, Modern Combat, etc.)^^ Wie ich auf den Name kamm, weiss ich selber nicht xD Hab den einfach frei erfunden :)

• Zitat

Kann den Namen nicht ändern, da es mein einzigen Account ist der Premium ist, auser ich würde einen Nickname bekommen.

Wenn es so wäre, dann würde ich mich gerne zum Nickname "Gogadon"
    benennen, da ich mit diesem Name bei recht bekannten Spiele mitspiele.
    (CoC, Modern Combat, etc.)^^ Wie ich auf den Name kamm, weiss ich selber
    nicht xD Hab den einfach frei erfunden :)

Du kannst bei Mojang deinen Namen ändern^^ Nur so als Tipp^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Davon wusste ich nichts, früher wollte ich mich unbennenên, doch von mojang aus ging es nicht.. und heute sollte es also gehen?^^
    Schaue nicht mehr die News über Minecraft an.^^Nur das was mich interessiert :D

• Also hab meinen Account unbennant von KleinCrafter_ zu Quasoro. Und ja falls das hier kein Mod sieht, dann werde ich noch mit einem im Privatchat schreiben. :) Neuer Name: Quasoro, ausserdem, kann ich mich jetzt neu regristrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!