Danksagung + Beichte [Bitte Lesen!]

  • Heyho liebe Community!


    Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Kurz zusammengefasst, da dies später wichtig sein wird, ich bin der LongerThan und habe mich am 6. Mai 2012 auf LetsMine registriert. Ich war JF-Teamler, Polizist, Forums-Moderator und die meiste Zeit, über 1 Jahr, Eventleiter und Gruppenleiter der Eventleiter.
    Nun werden es 3 Jahre, und ich möchte einfach nur „Danke!“ sagen, an all die, die mir geholfen haben, die mich unterstütz haben, die meine Freunde geworden sind. Es war eine echt geile Zeit mit euch.


    Aber ich habe euch etwas verheimlicht dass mich schon immer bedrückte, da ich es eigentlich sagen hätte müssen. Ein Moderator wusste von dem Ganzen, den ich aber lieber nicht nennen möchte nicht dass er auch noch Probleme kriegt. Aber ich muss es euch sagen, und nicht nur wegen LetsMine sondern das gilt auch fürs RL.
    Es geht darum, dass „LongerThan“ nicht mein 1. Account auf LetsMine war. Es ist ein DA gewesen. Ich habe als „dany“ angefangen und verbrachte mindestens 10 Stunden um Gefängnis und habe, Anfangs ungewollt doch später als Rache, 1000 Blöcke gegrieft und wurde durch einen Moderator gebannt der mir später sehr ans Herz gewachsen ist als wir Kollegen geworden sind. (Damit will ich euch sagen, dass jede/r eine 2. Chance verdient hat. Liest bitte weiter…)


    Nachdem ich mit LongerThan gejoint war, habe ich mehre Stunden von meiner Freizeit in LetsMine und LetsMine’s Zukunft investiert und das können auch diverse Teamler bestätigen. Ich habe sonntagabends Events gehalten, während der Woche aufgebaut, Mini-Events vorbereitet, Architekten und Moderatoren ausgeholfen. Später hat mir dann Zwieback geholfen, schade dass er sich nicht gut mit einigen Moderatoren verstanden hat, und deswegen gehen musste. Ich glaube er war der einzige der mich richtig verstanden hat.


    Jedenfalls, was ich euch sagen will, egal was man gemacht hat, alle haben eine 2. Chance verdient, man kann nie wissen wie es mit dieser Freiheit umgegangen wird, und wie es bei mir der Fall war, es kann sich zum Guten wenden.


    Ich weiß DA ist ein Banngrund und ich verlange auch nicht dass ich anders behandelt werde nur weil ich sehr lange Teamler war. Falls die Moderatoren einen Grund sehen, sollen sie mich bannen. Dennoch möchte ich hiermit von allen Rechten die ich habe zurücktreten, sprich Rentner und Forumsrechte für Gruppen und Internes.
    Es tut mir leid dass ich es euch so lange verheimlicht habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Longer!


    PS an die Architekten: Bei meinem Protect habe ich angefangen ein paar Hochhäuser zu bauen (Petronas Towers, …) wenn ihr sie verwenden wollt dürft ihr diese gerne haben, sind zwar nicht viele aber dennoch.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • *grins*


    Hi Longer^^


    Jeder bekommt eine zweite Chance^^ Es gibt ein paar Fälle, die ihre Chancen bereits verspielt haben, aber diese haben auch nicht mit einem harmlosen DA los gelegt^^


    Auch mir war klar das Dany dein erster Acc hier war und so wie ich damals nichts dazu gesagt habe, tue ich das heute auch nicht^^


    Ich verbaue keinem die Chance sich zu ändern, ein zu sehen was richtig und was falsch ist! Natürlich muss man Grenzen setzen! Aber das ändert nichts daran, das jeder hier die Chance bekommen sollte sich zu entfallten^^


    Und Grade bei dir konnte man doch deutlich sehen wozu das geführt hat^^


    Du warst nicht der erste und nicht der letzte mit einem solchen Geheimnis hier^^ Im laufe meiner Karriere hier habe ich an einigen Ecken mal ein Auge zu gedrückt, solange es der Community nicht schadet, warum sollte ich jemandem die Chance zur Entwicklung nehmen^^


    Du hast hier unglaublich viel Liebe und Arbeit rein gesteckt^^ Du hast dich als unglaublich guter Mensch raus gestellt und jetzt, lange nach deiner Karriere hier sollen wir dich für etwas bestrafen was lange davor war ?


    Du hast in so vielen Events hier gelitten und geackter wie ein Irrer^^ Ich finde du hast mit deiner Arbeit hier mehr als genug Offizielle Buße getan^^


    Wenn du unbedingt als M spielen willst, dann respektiere ich das^^ Aber zwingen werde ich dich dazu nicht^^


    Ps:


    Für alle die sich nun wieder denken "Halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln!"


    Warum sitzt hier ein Mensch hinter dem Pc ? Wieso lassen wir den Server nicht vollständig von einem Computer kontrollieren, Plugins könnten das! Weil wir Menschlich entscheiden! Weil wir uns die Möglichkeit frei halten zwischen Schwarz und Weiß noch etwas anderes zu sehen!


    Wer seine Menschlichkeit nicht zur Entscheidungsfindung nutzt, der verliert seine Identität! Und das war es, was Letsmine für mich immer ausgemacht hat! Nicht die Regeln, nicht irgendwelche Konzepte, sondern die Identität des Servers und jedes einzelnen hier!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wow Longer ! :smiling_face: Ich respektiere deine Wahl! Du warst immer ein fleißiger Eventleiter zsm mit Zwieback. Ihr beide bleibt für mich immer die besten Eventleiter die es je gegeben hat!:) Der DA ist in meinen Augen nicht schlimm immerhin hast du viel Arbeit in den Server gesteckt was ich auch sehe Lobe!


    Gruß,


    Darkgreen_Box

  • Respekt Longer - und ich seh es wie Ares...


    Es ist lang lang her.. Du hast offensichtlich ne Menge draus gelernt und... darum geht es ja. Du hast gelernt OHNE Strafe, einfach weil... tja - jemand dir quasi unter die Arme gegriffen hat. Wenn der Lerneffekt schon eingesetzt hat (und das ist ja unbestreitbar))) - warum noch eine Strafe nachschieben. Ich glaube... diese Beichte und ein ziemlich lang anhaltendes schlechtes Gewissen sollten das ausgleichen.

  • Hey Longer


    Ich hatte dich zwar nicht lange kennengelernt.
    Sogar eher so gut wie garnicht. Weil ich einfach nicht der mensch bin der an Events teil nimmt.
    Aber ich habe viel von deinen Arbeiten gehört und auch gesehen.
    Und finde du hast hier wirklich eine gute arbeit gemacht.


    Du hast auch in meinen Augen deine Buße getan und gezeigt das man sich ändern kann.
    Du bist das Beste beispiel warum jeder hier ne 2 chance verdient hat.


    Ich bin zwar nicht mehr hier auf dem Server aber falls ich irgendwann mal mich Entscheiden sollte wieder reinzuschauen.
    Dann hoffe ich das ich dich auch sehen kann und wir mal denn ein oder anderen plausch halten können :).

  • ich kenne dich zwar auch nur nicht persönlich (auch wenn ich deinen namen natürlich kenne - immerhin bin ich fast genauso lange da wie du ^^), aber ich schließe mich meinen vorpostern an: wegen einem doppelacc gebannt zu werden, der jetzt schon 3 jahre her ist (oder so), wäre unötig. Vorallem, da du inzwischen wahrscheinlich 100x soviel zeit auf LM alleine für teamarbeit investiert hast, als das rollback von deinem grief oder der ban des ersten accounts verbraucht hat - davon abgesehen, hat dir ja der admin selbst verziehen, also wieso sollte sich irgendjemand deinen bann wünschen?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Huhu Longer,


    schön mal wieder was von dir zu lesen :smiling_face:
    Ein paar kennen dich ja, wie es scheint, doch noch.
    Finde es lustig, dass du jetzt alle einweihst :grinning_squinting_face:
    Ist auf jeden Fall ne coole Sache, dass du sagst, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, ich hoffe du denkst da auch dran, wenn jemand anderes mal Fehler macht :grinning_squinting_face:
    Ich denke mal deine Schuld hast du mit den ganzen tollen Events, Gebäuden etc beglichen. Da stecken ja wohl mehr als 10 Stunden drin und zudem hatten ja andere User auch was davon. Sehe also kein Problem.


    Glaube, vergessen wirst du auf diesem Server niemals :grinning_squinting_face:
    Man sieht sich mal wieder,
    Uschy


    (P.S. Wenn Zwieback wüsste, wie viele ihn doch vermissen .. :D)

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • was wie wo ? wer vermisst mich ? bin doch online :smiling_face: *g*


    fühlt euch mal alle gegrüsst :winking_face:


    Vielen lieben Dank für dein Lob (longer und ich beste eventleiter die es je gegeben hat) ich denke doch mal das die jetzigen es auch gut hinktriegen "überzeugt bin" :smiling_face:




    LG Chris



    PS: ich vermisse Longer übrigens total! :frowning_face: