Hallo liebe wachsende Community von LetsMine.
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag gegen meinen Ban einreichen.
Erzähl ich euch erstmal wie es dazu gekommen ist, dass ich gebannt wurde.
Früher wohnte ich in einer FreeBuild Stadt, ich dachte der Bürgermeister sei ganz nett und bin mit einem Freund eingezogen. Doch 1-2 Monate Später sagte er: "Ihr müsst eure Häuser abreisen, die Stadt schließt, aber ihr müsst eure Plattformen stehen lassen. Naja ich hatte gedacht komm ich reis jetzt mal mein Haus ab, nachdem ich es abgerissen habe dachte ich, ich müsste die Plattform auch abbauen (ich hatte Privat auch zu dieser Zeit sehr viel um die Ohren), naja ich hab sie abgebaut.... und am selben Abend kommt eine msg vom Bürgermeister der da sagte:" Ja..... ich sag mal enjoy ban!" Ich fragte ihn Wieso, Weshalb, Warum??? Er sagte darauf:"Ich hatte gesagt die Plattform muss stehen bleiben... Der Poli kahm sagte Mod her, Mod hat Rollback gemacht, +2595 Blöcke... Ich hatte aber eine kleine Plattform wieder hingemacht... aber die hat er nicht gelten lassen... Hier mal die Akte , aber ich sag nur es war auch zuviel Rollback! Naja ich wurde dann gebannt!
Was ich falsches in der Zeit gemacht habe!
Ja ich sehe ein das ich vieles Falsch gemacht habe in dieser Zeit... ich habe 3 Doppelaccounts gemacht, aber die Begründung: Ich wollte wieder auf diesem Hammer geilen Server spielen! Naja... nur hat es für mich nur schlechtes Beigetragen.. durch dies mögen mich zick Leute auf LetsMine nicht mehr.....
Warum ihr mich Entbannen solltet?
Ihr solltet mich Entbannen das endlich wieder die "Dodo Power" auf LetsMine kommt, das ihr mich wieder habt! Und sooo viel weiteres... und der wichtigste Punkt: Ich habe meine Fehler eingesehen und werde sie NIE wieder machen!!! Genau!
P.S.: Ich War jetzt etwa 6-7 Monate gebannt ich glaube ich habe meine Strafe ausgessesen!
War der Bann gerechtfertigt?
Alsoo, ich fande den Ban für den "Grief" nicht gerechtfertigt, man könnte auch einfach zusammen wieder eine Plattform aufbauen, oder ich könnte ihm etwas Geld geben für die Matrealien oder ich geb ihm die Matrealien... Nur nach meinen 3 DAs war der Ban gerechtfertigt weil ich gegen die LetsMine Server Regel verstoßen habe!
Ich hoffe ihr lasst mich endlich wieder auf LetsMine spielen!
Euer Dodo :,)