Entbannungsantrag von eurem lieben Dodo

• Hallo liebe wachsende Community von LetsMine.
    Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag gegen meinen Ban einreichen.
    Erzähl ich euch erstmal wie es dazu gekommen ist, dass ich gebannt wurde.

Früher wohnte ich in einer FreeBuild Stadt, ich dachte der Bürgermeister sei ganz nett und bin mit einem Freund eingezogen. Doch 1-2 Monate Später sagte er: "Ihr müsst eure Häuser abreisen, die Stadt schließt, aber ihr müsst eure Plattformen stehen lassen. Naja ich hatte gedacht komm ich reis jetzt mal mein Haus ab, nachdem ich es abgerissen habe dachte ich, ich müsste die Plattform auch abbauen (ich hatte Privat auch zu dieser Zeit sehr viel um die Ohren), naja ich hab sie abgebaut.... und am selben Abend kommt eine msg vom Bürgermeister der da sagte:" Ja..... ich sag mal enjoy ban!" Ich fragte ihn Wieso, Weshalb, Warum??? Er sagte darauf:"Ich hatte gesagt die Plattform muss stehen bleiben... Der Poli kahm sagte Mod her, Mod hat Rollback gemacht, +2595 Blöcke... Ich hatte aber eine kleine Plattform wieder hingemacht... aber die hat er nicht gelten lassen... Hier mal die Akte , aber ich sag nur es war auch zuviel Rollback! Naja ich wurde dann gebannt!

Was ich falsches in der Zeit gemacht habe!
    Ja ich sehe ein das ich vieles Falsch gemacht habe in dieser Zeit... ich habe 3 Doppelaccounts gemacht, aber die Begründung: Ich wollte wieder auf diesem Hammer geilen Server spielen! Naja... nur hat es für mich nur schlechtes Beigetragen.. durch dies mögen mich zick Leute auf LetsMine nicht mehr.....

Warum ihr mich Entbannen solltet?

Ihr solltet mich Entbannen das endlich wieder die "Dodo Power" auf LetsMine kommt, das ihr mich wieder habt! Und sooo viel weiteres... und der wichtigste Punkt: Ich habe meine Fehler eingesehen und werde sie NIE wieder machen!!! Genau!
    P.S.: Ich War jetzt etwa 6-7 Monate gebannt ich glaube ich habe meine Strafe ausgessesen!

War der Bann gerechtfertigt?

Alsoo, ich fande den Ban für den "Grief" nicht gerechtfertigt, man könnte auch einfach zusammen wieder eine Plattform aufbauen, oder ich könnte ihm etwas Geld geben für die Matrealien oder ich geb ihm die Matrealien... Nur nach meinen 3 DAs war der Ban gerechtfertigt weil ich gegen die LetsMine Server Regel verstoßen habe!

Ich hoffe ihr lasst mich endlich wieder auf LetsMine spielen!

Euer Dodo :,)

2 Mal editiert, zuletzt von TheDodo24 (9. Mai 2015 um 14:40)

• Hallöchen :)

Ich war ja leider diejenige die dich Bannen musste und freue mich
    das du meinen Rat befolgt hast und 3 Monate gewartet hast.
    Ich habe für "Ja" gestimmt weil es nunmal eine recht verzwickte
    Lage war und ich hoffe du findest viele Unterstützer.

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo dodo

Wie ich früher schon versucht habe dir zu helfen werde ich das auch jetzt tun.
    Ich bin immer noch der meinung das du ein netter und auch Freundlicher Spieler warst und es immer noch bist.
    Früher lag es in meinen augen auf einem Missverständnis das du gebannt wurdest.
    Und deswegen bekommst du von mir auch dieses mal ein ja :)

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• Hallo Dodo.

Leider haben wir uns nie kennen gelernt.
    Aber dir scheint es wirklich leid zu tun.
    Fehler passieren und sollte man verzeihen können, der Meinung bin ich.
    Deswegen habe ich für "Ja" mich entschieden.

Ich freue mich schon, dich in Let's Mine kennen lernen zu können =)

• naja ich habe damals mitbekommen wie du deine da´s gemacht hast und du dich im ts umbenannt hast so das es jeder sehen konnte war zwar nich deine beste idee was solls xD
    naja jetz sag ich mal was zu deinem entbannantrag ist schön geschrieben und hat wohl mehr drin als andere je hinkriegen werden^^
    zwar gingst du mir damals auch ein bisschen auf den geist trz werde ich wegen sowas niemand die entbannung verwehren nutz deine chance
    Mfg, Tim

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• naja ich habe damals mitbekommen wie du deine da´s gemacht hast und du dich im ts umbenannt hast so das es jeder sehen konnte war zwar nich deine beste idee was solls xD

Zu den DA´s sage ich das war ein fail mit "Grenn03"

Und du dem auf den Keks gehen sage ich, das habe ich früher jedem ^^ naja was solls ich bedanke mich hiermit schon mal Herzlichst wer für ein Ja gestimmt hat

• Ich habe wieder für nein gestimmt. Dein grief und die Tatsache dass du nach dem bann noch 2 Accounts erstellt hast (was genaugenommen für 3 banns reichen würde) und dass du geleugnet hast, dass es Doppel Accounts seien, zusätzlich zu der Uneinsichtigkeit dass du bei Bewerbungen abgelehnt wurdest (ca. 6 polizeibewerbungen in einer bewerbungsrunde, trotz Gesprächen!) sind für mich leider nicht mehr zu entschuldigen.
    Btw: ich glaube dir nicht, dass grenn03 ein fail war. Du warst mit dem Account schon neu und nicht mehr gast.
    //edit: hätte er nicht erst ende nächsten Monat einen entbannantrag stellen dürfen?

• Wie beim letzten mal stimme ich wieder für ja^^
    wenn du Entbannt wirst und ne bleibe suchst schreib AKYOL_DERBABO oder mich an^^

• Von mir ein klares NÖ.
    Du lügst den Leuten wieder ins Gesicht ohne rot zu werden.
    Wo steht das du einen anderem Spieler erzählt hast das ich gesagt hatte das ihr angeblich die Plattform zusammen abauen solltet?
    wo steht das du nicht nur einmal bei mir gekriegt hast sondern fünfmal ich es aber dir immer wieder durchgehen lassen habe da ist ja angeblich aus versehen war.
    wo steht das du nicht nur die Plattform sondern auch die Hälfte des Weges der nicht mit dir war sondern die ich gebaut habe auch abgebaut hast?
    das finde ich einfach kurz frech dass du den leuten ihr ins Gesicht lügst meiner meinung nach solltest du dich von let's mine fernhalten da du einfach (bitte nicht als Beleidigund unbelehrbarziemlich langsam und unbelehrbar bist. Zum beispiel im Thema doppel account auf diesem Server. man muss die sachen immer öfters erklären bevor du sie so aus führst wie man es möchte oder es am besten ist. untersuchen anzusprechen dieses nicht als Beleidigung auffassen sondern einfach nur meine Meinung.
    also von mir ein klares nein und ich hoffe dass du auch nicht entbannt wirst.

für grammatikfehler und rechtschreibfehler entschuldige ich mich denn ich habe auf meinem tablet gerade google now mit diesen Beitrag ausprobiert.

liebe Grüße Chris.

3 Mal editiert, zuletzt von Gast (9. Mai 2015 um 18:49)

• Ich habe meinen letzten Entbannantrag Ende März gestellt... der nich angenommen wurde also zählen für mich die 3 Monate wieder von Ende Januar deswegen durft ich einen schon Ende April schreiben ^^

Wenn du der Meinung bist ^^ naja ich kann dich eh nicht leiden

• Ich habe meinen letzten Entbannantrag Ende März gestellt... der nich angenommen wurde also zählen für mich die 3 Monate wieder von Ende Januar deswegen durft ich einen schon Ende April schreiben ^^

Sie hat ausdrücklich geschrieben, dass dein nächster Entbannantrag Ende Juni möglich ist. Da braucht man jetzt aber auch nicht drüber diskutieren. Ich bin und bleibe dagegen.

• Ich stimme für ja..
    Einfach aus dem Grund, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, einen Entbannantrag zu stellen. Ich überseh jetzt einfach mal das mit der "3 Monate"-Regel und nehme an, dass das mit Detti ein Versehen war (jeder hat mal nen schlechten Tag..).

Wenn sowas nochmal passiert wirst du eh sofort wieder gebannt.. Daher geht das meiner Meinung nach auch in Ordnung, hier für dich zu stimmen und dir noch eine Chance zu geben.

War ganz früh hier, aber lange nicht da! :P

• Um mich auch mal zu deinem Beitrag zu melden:

Ich habe eindeutig für JA gestimmt. Mir ist mehr als nur bewusst, dass du vor deinem Bann eine ziemliche Nervensäge warst und ins Besondere schwer von Begriff schienst. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass du keine böse Absicht hinter deinen Taten hattest - für mich warst du immer ein Kind, das irgendwie um Aufmerksamkeit kämpfte und noch nicht alles verstanden hatte.

Ich habe die Hoffnung, dass deine Ausschlussdauer dafür sorgte, mehr Ruhe in dein Handeln zu bringen, sowie mehr Verständnis und Respekt für bestehende Regeln und das allgemeine Verhalten unter einander.

Sicher kann man das Erstellen von Doppelaccounts kritisieren - sie sind ja auch nicht ohne Grund verboten. Dennoch gibt es einen entscheidenen Unterschied, ob ein Spieler sich einen Doppelaccount erstellt, um am Servergeschehen noch teilnehmen zu können, oder um zu Trollen, beziehungsweise sich Vorteile zu schaffen (2 Shops, doppelt abstimmen im Forum, etc.). Mir zeigt das Doppelaccountverhalten hier nur den Wunsch wieder Teil unserer Gemeinschaft zu werden!

Wenn man nun berücksichtigt, weshalb du tatsächlich gebannt wurdest (Massiver Grief) und vergleicht, weshalb manch anderer gebannt wurde (XRay - Wirtschaftsschaden; Aufhetzen der Community; Bugguse; Hacks; Beleidigungen) so lässt sich dieses Vergehen doch, dank Rollback, recht einfach ungeschehen machen.

Daher spreche ich mich für eine erneute Bewährung aus - sollte sich doch nichts geändert haben, so wird ein erneuter Bann sicher nicht lange auf sich warten lassen.

@Detti ... ich verstehe, dass du etwas gegen Dodo hast. Du hast eine schlechte Erfahrung mit Ihm gesammelt und es ist dein gutes Recht hier gegen Ihn zu stimmen und auch anderen von deiner Erfahrung zu berichten. Dennoch finde ich die Tatsache, ein solches Bild hier einzufügen - unabhängig davon, ob das nun erlaubt ist, oder nicht - unterste Schublade. Von einem Spieler in deinem Alter hätte ich eine reifere Reaktion erwartet! Sollte Dodo entbannt werden, so wirst du sicher die Möglichkeit haben, den Kontakt zu Ihm zu meiden.

@Djnf Du hast mit dem Zitat zwar recht, aber meinst du nicht, dass unsere Mods und Admins den Entbannantrag abgelehnt hätten, wenn er wirklich zu früh gekommen wäre? Tatsächlich existiert keine genaue Regel darüber, welche regelt, ob man nach einem abgelehnten Entbannantrag (weil er zu früh war) wieder 3 Monate warten muss.

lg
    Sura

• Sura das bild sollte eigentlich zur lockerung dienen. Ich werde es natürlich entfernen. Aber natürlich hast du recht, und ich bin auch schon lange über diese Sache hinweg Mir geht es einzig und allein darum da er in seinem entbannantrag schon wieder die Leute an lügt. Würde darin die Wahrheit stehen hätte ich auch mit ja gevotet.

• Ich kann natürlich nicht sagen, wie es genau war, aber hast du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Dodo es eventuell anders wahrgenommen hat als du? Der Begriff der Lüge ist nicht allzu einfach zu verwenden, schließlich ist Wahrheit immer subjektiv und hängt mit unsere Erinnerungen zusammen.

• Das habe ich. Aber nach 20 erinnerungen daran die Plattform stehen zu lassen sollte man das kapiert haben. Außerdem wurde ja nicht nur die Plattform abgebaut sondern noch andere Sachen die garnicht erwähnt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!