Entbannantrag von Melody_the_Wolf

• Hey LetsMine

Mein letzter Bannantrag ist schon 3-4 Monate her , daher möchte ich wieder einen stellen.

Ich Melody_the_Wolf werde bald im Mai 22 , ich weiß das ich Fehler gemacht habe und ich werde, wenn ich Entbannt werde nur mit dem Nick Melody_the_Wolf Joinen , den ich besitze mit diesem Namen Premium.

Einen anderen ACC besitze ich nicht mehr.

Ich werde mich auf dem Server benehmen , niemand angehen, beleidigen oder sonstiges in der gleichen, denn ich möchte mich beim TEAM und den Usern Entschuldigen.

ich würde gerne mich wieder Letsminerin nennen und Joinen,Wenn du Kleiner mich Entbannen würdest, wäre ich dir sehr dankbar, denn ich habe aus mein Fehler gelernt und war auf einem anderen Server , wo ich einen recht hohen Rang besaß.

Ich danke euch , dass ihr meinen Entbannungsantrag bis zum Ende durchgelesen habt.

Danke

Mit Freundlichen Grüßen Melody_the_Wolf / Michelle

PS: hab den Text Bearbeitet hoffe es ist besser...

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

2 Mal editiert, zuletzt von Melody_the_Wolf (9. Juni 2015 um 17:40)

• Soll Melody ihre Chance bekommen ? 48

1. Ja (35) 73%
    2. Nein (13) 27%

Nachdem sie sich nun persönlich bei den meisten Leuten von damals entschuldigt hat und die die sie erreicht hat gesagt haben es sei ok hier der Antrag als Freigabe!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich glaube sie hat ihre Fehler eingesehen und ich glaube sie hat sich verbessert und sie möchte wieder in unsere Nett Comunity :thumbup: #Ja

Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbup::thumbup:

• Du warst einer der ersten mit denen ich im Ts geredet habe und überhaupt einer der ersten die ich auf diesem Server kennenlernen durfte ^^
    Von mir ein klares ja du warst immer sehr nett zu mir und den anderen :)

• ich habe in deinem antrag nicht lesen können was du getan hast^^ und habe auch kein bock zu suchen also wäre es mehr als süß würdest du mir sagen was du den böses getan hast.

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• ich würde es dir gerne sagen aber es ist Intern was passiert ist...und ich will es auch nicht breit lgen was geschah ich soll es auch nicht rausplabbern es wahr ein fehler den ich Einsehe und es nie wieder tun werde ich wahr einfach noch zu naiv....

Danke an alle die Stimmen für ein Ja danke euch ich würde mich Tierisch freuen auf den Entbanntag ! ^^ :D

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

• Vielleicht solltest du dir mehr mühe geben deinen Text etwas korrekter wieder zu geben,
    damit man wirklich versteht was du getan hattest das du dich gebessert hast.
    Also ohne iwas zu wissen weshalb oder warum, würde ich jetzt nicht meinen das ich allein wegen dem text nicht zustimmen würde,
    vielleicht würde es wirklich helfen wenn du ihn überarbeitest.
    Ich stimme weder für ja, noch für nein.

Liebe Grüße
    Lorella

Ps: wirklich nur ein Hinweis

• Naja Lorella, wenn es doch wirklich was intimes war dann lass sie doch. Sie zeigt meiner meinung nach guten willen.

So wie es aussieht hat sie sich ja bei den usern entschuldigt denen sie quer kam. Ich finde das reicht ^^
    Ich verstehe lorellas Meinung kann aber auch nachvollziehen das eventuell private Sachen im Spiel sind und es deswegen einfach nicht preisgegeben werden sollte. :)

• ich verstehe nicht wieso die admins uns hier abstimmen lassen?^^

Wen ich das richtig verstehe:

Irgendjemand hat irgendwas getan aber wir sagen euch nicht was! Ha!
    Und jetzt stimmt ab ob er entbannt werden soll! Am besten würfeln wir um die richtige entscheidung zu treffen.

Nichts gegen dich Melody aber das ist hier total sinnlos wen keiner bzw. ich nicht wies um was es geht.
    Die Mods und Admins sollen das selbst entscheiden wen man uns den grund nicht sagen darf.

• Mir hatte es mal gesagt.
    Dennoch habe ich bestimmt nicht alles mitbekomme und so schließe ich mich Ico an.

• Da wäre ich dagegen.

Man kann doch nicht alles über einen Kam Scheren.

Eher in der Umfrage einen weiteren Punkt eintragen finde ich.

Also Ja, nein und Das Team entscheidet.

• Naja eig sollte die com schon wissen warum Melody_the_wolf gebannt war.

Anfangs hat sie mir den Einstieg auf den Server erleichtert. Dann War sie inaktiv. Dann kurz da...
    ... und schwupp war sie gebannt. Ich War schockiert. Man kann doch net so schnell gebannt werden? !

So ne Aufklärung wäre schon fein, ne.

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Von mir ein JA. Ich kenn die Sache von damals und bitte euch - nehmt es einfach wie es ist, rührt nicht drin rum. Es ist was persönliches und gut. Das hat auf dem Server für Unruhe gesorgt - und das wars). Melody hat sich entschuldigt und die Leute erreicht, die beteiligt waren. Ich glaube - ne Chance hat sie verdient. Persönlich würd ich mich freuen, wieder Hallo sagen zu können))

Dont mess with an angry dragon

• hm ok^^ wen die leitung das für sinnvoll hält wird das einen sinn haben^^
    Und da die Leitung die weis was du getan hat sagt du kannst wieder kommen (sonst wäre der antrag nicht hier)
    Geb ich dir ein ja ;)

• So Melody,
    ich gebe dir natürlich auch ein klares JA, den du bist eigentlich eine sehr nette Person wie ich auf diesem Server damals und auch auf anderen Servern festgestellt habe. Mit den Doppelaccounts sieht man eben das du immer wieder versucht hast auf diesem Server zu spielen (hab ich ja auch gemacht), und das sagt mir aus das du deine Fehler eingesehen hast und sie auch nicht mehr machen wirst.

Also ich drück dir ganz fest beide Daumen und freu mich, dich bald wieder auf LetsMine begrüßen zu dürfen :D.

mfg
    Dodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!