Entbannantrag von Melody_the_Wolf

• Ja ich möchte auch immer alles Wissen... aber Ban gründe die nichts mit Minecraft an sich zu tun haben werden hier nicht geführt aus Schutz der Personen selbst und der Beteiligten...

Diese Details gehen keinen etwas an, weil sie schlicht Privater Natur sind... ich banne keinen, der der Com nicht schadet mit seinem Verhalten... in diesem Fall war es nun aber so...

So mehr will und kann ich dazu nicht sagen! Fakt ist sie hat alles getan um ihre Fehler wieder gut zu machen, deshalb haben die Mods, Kleiner und Ich dann doch gesagt das wir es versuchen können^^

Ihr müsst nun nur selbst entscheiden ob ihr mit ihr klar kommt und spielen wollt oder nicht^^ Von unsere Seite aus behalten wir das, wie bei jedem gebannten, im Auge sollte sie entbannt werden und sehen ob das verhalten auf Dauer akzeptabel ist oder nicht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ja sorry, aber ich kann keinen Entbannantrag mit beinahe mehr Rechtschreibefehlern als Wörtern ernst nehmen. Das zeugt davon, dass man zu faul war das nur mal durch die Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen. Ich stimme nirgends für ja, wenn ich nicht mal weiß, warum gebannt wurde und der Antrag von exakt 2 Minuten Arbeit zeugt.

Zitat

ich weiß das ich Fehler tat

Zitat

ich würde gerne mich wieder Letsminerin nennen

Tur mir leid, aber das einzige, was das bei mir auslöst, sind ernsthafte Fragen an unser Bildungssystem.
    Außerdem schon der zweite Antrag in 4 Monaten Mitgliedschaft? Respekt, war die Grenze nicht mal ein halbes Jahr?

Ach, ist es nicht schön, wieder mal eine komplett andere Meinung als alle anderen zu haben? ;)

• Wie gesagt, ich habe versprochen da nix zu zu Sagen..ich verstehe euch, ihr wollt wissen warum ich überhaupt gebannt wurde, aber es ist Team Intern es wahr damals ein Fehler den ich bereue und mich wie gesagt bei den betroffen entschuldigt habe..und es geklärt würde sonst wäre der Bannantrag gar nicht draußen weil erst das Team dafür sein musste....

Habt Verständnis dafür es geht einfach darum ob ihr mit mir, Spielen wollt auf Letsmine oder nicht !?

Danke für alle die JA drücken ich freue mich schon wenn es Klappt...

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

• Zitat

Außerdem schon der zweite Antrag in 4 Monaten Mitgliedschaft?

Melody ist schon erheblich länger hier... hat damals aber auch einen Forums Ban bekommen und ihr Acc wurde mit der Zeit gelöscht... heißt sie musste einen neuen machen um hier wieder drauf zu können! Also nix 4 Monate, eher 1 ein halb Jahre^^

Und ja, ihre Schreibweise ist Brutal... aber besser machst du es durchs bloße lustig machen auch nicht...
    Zumal die ganz extremen fälle wie dieser meist auf einen zu spät entdeckten Hörschaden zurück zu führen sind und nicht auf das Bildungssystem... hat meine Schwester auch... können die Leute aber schlicht meist nichts für...

Hier melody, installiere dir das, das zeigt dir an wo Fehler sind und wie es richtig geschrieben wird!

Firefox
    Google Chrome

Nutzt du was anderes sag Bescheid dann schick ich dir das dazugehörige^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Huhu Melody ^^

Ich hab dir ein Ja gegeben. Ich kenn dich noch von früher und ich habe dich als sehr netten Mensch in Erinnerung. Auch im ts warst/bist du zu mir immer sehr höflich und freundlich ^^
    Von daher sehe ich da jetzt Nichts, was dagegen spreche würde dir ein nein zu geben :smiling_face:
    Wünsche dir viel Glück das du entbannt wirst (=
    #Ja ^^

• Und ja, ihre Schreibweise ist Brutal... aber besser machst du es durchs bloße lustig machen auch nicht...

Habe ich mich irgendwo darüber erfreut? Eher getrauert.

• @solb: mir scheint, du hast ares punkt nicht verstanden ... lies dir mal den rest seines textes durch ...

davon abgesehen bin ich auch dafür, dass user, bei denen der Banngrund aus welchen gründen auch immer nicht genannt werden kann, nicht von der community beurteilt werden sollen.
    nehmen wir mal als beispiel, dass sie nen anderen user gestalkt hat (um jetzt irgendwas zu nehmen, was ICH in dieser situation nicht öffentlich bekannt machen wollen würde ^^). wie sollen wir als community das entscheiden? entweder entscheidet das die serverleitung oder aber die person(en), die in der "privaten angelegenheit" beteiligt waren (in meinem weit hergeholten beispiel also der gestalkte).
    ich hoffe ich konnte meine sichtweise soweit verständlich darlegen ^^
    (nebenbei bemerkt werde ich deswegen auch NICHT abstimmen)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Es kam damals der Wunsch zu mehr Demokratie auf, deshalb entbannen wir keinen mehr bei dem ihr nicht mit bestimmt^^

Jeden den wir zur Abstimmung frei geben, halten wir persönlich für Server Kompatibel^^ Ablehnen tun wir direkt nur diejenigen bei denen wir Hintergrundinfos haben, die alle anderen nicht haben oder nicht wissen dürfen...

Es ist nicht einfach die Waage zwischen Demokratie und "Was ist das beste für den Server aus allen Perspektiven!" zu finden...

Wenn es gewünscht wird das wir die Vots bei manchen umgehen dann solltet ihr uns das deutlich sagen... aber dadurch verliert ihr halt die Möglichkeit darüber zu sprechen und selbst zu sagen "Ich möchte mit demjenigen Spielen/ möchte nicht!"

Hierbei würde ich immer darauf entscheiden, habe ich ein Problem damit wenn derjenige hier wieder spielt oder nicht?

Die meisten die hier einen Antrag stellen kennt so gut wie keiner... so ist das immer eher die Frage "hat derjenige gelernt was sich gehört oder nicht?"

Ist halt alles nicht so einfach ne^^

Mfg
    Ares

• Und Leute... verlasst Euch mal auf Ares´ Urteil. Er wird einem Entbannantrag nicht ohne Grund stattgeben bzw. ihn zur Abstimmung zulassen. Und der Schutz der Persönlichkeit ist schon wichtig - Leute stellt Euch doch mal vor einer hat Mist gebaut, und es wird immer wieder aufgekocht... Das würde keinem gefallen.

Und zum Thema Rechtschreibung - ich bin da auch sehr, sehr pingelig. Nur... Es gibt nun mal Leute, die aus verschiedenen Gründen einfach nicht korrekt schreibe KÖNNEN. Ich hab hier im Forum schon genug andere Artikel, Posts usw. gesehen die weit schlimmer waren. Ich für meinen Teil hab sehr wohl den Inhalt erfassen können und verstanden. Sowas find ich gelinde gesagt mies HIER anzusprechen. Es geht hier um eine Entbannung - nicht um ABC oder Schönschreiben. Sie hat sich Gedanken gemacht - und das ist ja wohl wichtiger als bissel Buchstabensalat. Punkt.

Dont mess with an angry dragon

• Ja sorry, aber ich kann keinen Entbannantrag mit beinahe mehr Rechtschreibefehlern als Wörtern ernst nehmen. Das zeugt davon, dass man zu faul war das nur mal durch die Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen. Ich stimme nirgends für ja, wenn ich nicht mal weiß, warum gebannt wurde und der Antrag von exakt 2 Minuten Arbeit zeugt

Schon mal an mögliche Gründe gedacht, weshalb Rechtschreibung schwierig sein kann?

Es kann von Faulheit kommen, ja, aber auch von

-dem Druck, dass dieser Entbannantrag die einzige Chance ist um wieder auf LM spielen zu können und man dem entsprechend aufgeregt ist

-Erklärungsnot

-Mehr Fokus auf den Inhalt als auf die Form

-Rechtschreibschwäche

-Nicht-Deutsch-Muttersprachlerin

• OH JA, welch ein immenser Druck auf einem lastet, unbedingt wieder ein Spiel zu spielen! Hier nehmen echt viele ein Spiel zu ernst...
    Ach und ich sehe da keinen Grund, keine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Aus Erklärungsnot? Ist das nicht etwas weit hergeholt? Ich sehe da echt keinen Grund. Wenn man weiß, man hat dahingehend Defizite, wäre doch eine solche Hilfe nichts verwerfliches und total passend.

• Solb nix gegen dich aber ich bin den Text nochmal druchgegangen und ich selber fand kein Fehler und ich versteh nicht wo dein Problem ist es ist keine Bewerbung oder als vorraussetzung gestellt das mann keine Fehler haben soll/muss...ich hab mir mühe gegeben so wenig und doch so viel wie möglich euch zu sagen ich kann nicht mehr und auch nicht weniger reinschreiben es tut mir leid wenn der Text in deinen Augen Falsch ist..

Lg Melody_the_Wolf

Letsmine Familie Naceblood
    Verlobter It`s OverNow
    :love:
    Letsmine ich hab dich lieb

• Ja ich finde diesen Streit jetzt auch ehrlich gesagt weder sinnvoll, noch zielführend, darum beteilige ich mich einfach nicht mehr..

• Hier soll es auch nicht Fokus um eine Rechtschreibung oder das Sterben der deutschen Grammatik gehen, da können wir uns im Smalltalk zur genüge unterhalten...

Hier geht es um eine Entbannung... also bitte back to topic...

Mfg
    Ares

• "ja" den du bist eine echt nette Person und hast deine Fehler eingesehen & willst immernoch auf dem Server mit uns allen spielensowas verdient respekt,wenn man immernoch hier spielen will obwohl man gebannt wurde und deswegen hast du eine 2 Chance verdient meiner Meinung nachdie Gründe wieso weshalb sind völlig wurst was zählt ist das sie zurück will auf Let´s Mine vieleicht weil sie uns vermisst und den Server.Man kann sich noch Nächte lang drüber streiten aber fakt ist das sie nicht aufgegeben hat mit ihren entbannanträgen weil sie wirklich den Wunsch hat hier wieder spielen zu wollen

Zitat von AresLevain

Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!