Vorschlag um Geld zu verdienen: Firmen

• Guten Abend zusammen!
    Ich habe einen Vorschlag für euch,
    Ihr könntet in den Server Firmen einbauen.

Ich stelle mir dass so vor:

Man kauft eine Firma, baut die Firma von Hand auf (Die Blöcke kann man in einem Shop/Grosshandel kaufen)
    dann stellt man dort User als Arbeiter ein, die User farmen dann z.b Melonen usw,
    Dass gefarmte Verkaufen sie bei dem Firmenbesitzer an Truhen, der Firmenbesitzer nimmt dann
    die gefarmten Melonen und Verkauft sie an denn Grosshandel weiter, natürlich teurer
    (Der Grosshandel hat unendlich viel Geld!)

Das wäre mein Vorschlag und würde sehr viel Spass machen ;) mir ist klar dass das viel arbeit gibt aber
    es lohnt sich ;)

Lg siimox_ :P

• Geh in die Jobfarm dort baust du Melonen ab. Die gefarmten Melonen kannst du direkt an den Adminshop verkaufen ohne Zwischenhändler.

Falls du Fragen zu Jobfarm hast wende dich an einen Sup Ingame. Und lese dir die Schilder wo alles erklärt wird aufmerksam durch.

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat (22. April 2015 um 21:46)

• Wie Schlips das schon gesagt hat^^

Das was du da beschreibst ist 1 zu 1 Die Jobfarm^^ Nur das du deine eigene Firma bist und es direkt an den Großhändler verticken kannst^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Schon wieder Jemand, der meint ein Konzept von einem anderen Server (ja, er spielt auf dem *einen* Server) zu kopieren und hier vorzuschlagen, das ganze hatten wir doch schon mal beim Userrat-Vorschlag...

Gut, Firmen gibt es zwar auf vielen Servern, aber so wie er es hier beschrieben hat gibt es nur auf dem *einen* Server, und zufälligerweise spielte er da zu letzt vor 2 Tagen...

Einmal editiert, zuletzt von Trojaner (23. April 2015 um 16:31)

• Hi siimox_,

Ich persönlich finde es super das du einen Vorschlag gemacht hast.
    Solltest du wirklich auch nach alternativen suchen die auch Firmen aufgebaut haben kannst du mir gerne im Game beschied geben.

Zwar haben diese Firmen nicht unendlich viel Geld aber dennoch bieten sie Arbeit an.

Taigatan ist z.b. eine die Regelmäßig Arbeit anbietet zu sehr fairen preisen

Jay ( ich hoffe ich tausche mich nicht xD ) bietet auch Jobs an

Wenn du willst kann ich dir eine Liste im Forum von Firmen gründer Auflisten,

aber nur wenn du denkst das es Notwendig ist.

Grüße

Helkan.

Trojaner ich finde nicht schlimm das ein User etwas von einen anderen Server vorschlägt.
    Wo habt ihr es verboten ?
    Ist es eine tot Sünde ?

2 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (23. April 2015 um 16:35) aus folgendem Grund: EDIT

• @Helkan: Es sind die Features die einzigartig sind, die einen Server ausmachen. Wenn jeder Server einfach mal so alles kopiert, was macht dann den anderen noch einzigartig? Es ist einfach nur dreist, mehr nicht...

Schließlich wurde da sehr viel Zeit in die Ausarbeitung eines Konzeptes, in die Programmierung, in den Aufbau und noch viele andere Dinge gesteckt...Das kopieren hingegen braucht nicht viel Arbeit.

Übrigens wurde er auf dem *einen* Server vor 1-2 Wochen gesperrt (Angelbot und anschließend DAs), vermisst wohl aber Features von dort :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Trojaner (23. April 2015 um 16:59)

• Trojaner,

Ich kann das sehr gut nachvollziehen mir ist das auch mehrfach passiert, aber niemals hier.

Wenn wir weiter reden wollen dann bitte nur Privat.

Ich wäre dir sehr dankbar.

Helkan

• @Helkan: Es sind die Features die einzigartig sind, die einen Server ausmachen. Wenn jeder Server einfach mal so alles kopiert, was macht dann den anderen noch einzigartig? Es ist einfach nur dreist, mehr nicht...

Schließlich wurde da sehr viel Zeit in die Ausarbeitung eines Konzeptes, in die Programmierung, in den Aufbau und noch viele andere Dinge gesteckt...Das kopieren hingegen braucht nicht viel Arbeit.

Übrigens wurde er auf dem *einen* Server vor 1-2 Wochen gesperrt (Angelbot und anschließend DAs), vermisst wohl aber Features von dort :rolleyes:

Trojaner beruhig dich, es wird doch eh nicht kopiert oder so... und es spricht doch für euch wenn ihm dieses Konzept so sehr gefallen hat, dass er es auf einen neuen server mitbringen will... bedeutet ja soviel wie: "gute Arbeit" xD
    Da wir aber hier in den Genuss einer wunderschönen Jobfarm kommen, wird dieses nette Feature auf dem *einen* Server ja auch einzigartig bleiben, so wie die JF wie wir sie haben einzigartig ist.

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Zum 1ten

Das Thema ist durch, wir haben die JF und so etwas wie Firmen haben wir schon vor zig Jahren abgelehnt^^

Zum 2ten

Zum Thema abschauen und kopieren von Details XD Troja wollen wir da echt ne Diskussion drüber führen ? Wenn ja sehen wir uns demnächst auf einem "Neutralen" Ts und diskutieren das aus... Aber ich sag es gleich... da bleibe ich nicht ruhig bei... Teams, Systeme, Struktur usw. legen wir es nicht drauf an wer wo Details kopiert bzw. ab geschaut hat XD

Zum 3ten

Gebannt auf "dem" Server und nun hier ? Ich wusste nicht das das nun auch in die Richtung Funktioniert XD Ich dachte immer wir bannen die Leute und sie gehen "da" hin^^ Schön zu sehen das so was auch in einer Partnerschaft funktioniert XD

So und da mir Wayn ist wo es her kommt oder das es eine Firmen Idee ist, die eins zu eins wie Jobfarm Funktioniert, nur erweitert, schließe ich das Thema an dieser Stelle...

Danke für den Vorschlag, jedoch ist es das gleiche was wir schon haben nur ohne Titel "Firma" davor XD

//closed

//ps: Troja wenn du darüber reden möchtest, mein Briefkasten steht dir jederzeit offen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Admin hat gesprochen //abgelehnt

//move to Archiv

Bei Fragen Beschwerden bitte per PM an mich wenden

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!