Sucht mich bei Steam und hofft auf Glück XD
CS:GO - Profil, Rank und Maps
-
tilmanstoa5ty -
10. April 2015 um 19:16
-
-
Vergesst nicht: Wir haben auch ne eigene Gruppe auf Steam, extra für die Leute von LM.
http://steamcommunity.com/groups/letsminecsIch bin momentan Gold Nova Master und wenn jemand mal mit mir ne Runde zocken will, nur zu! Fragt einfach^^. Nachmittags und abends könnte ich Zeit haben, kann aber nix versprechen, da Schule momentan etwas anstrengender wird.
-
Wäre auch dabei ein bisschen CS:GO zu zocken, suche Mitspieler.
-
Hab mir einen 2. CS:GO Account geholt, den man auch unter "DragonLevain" finden kann^^
Bei meinem Hauptaccount bekomme ich ständig 7-Tage-Banns, weil ich zu oft gekickt werde
-
never forget
-
^gg
Hättest mal die Kommentare bei HLTV sehen müssen...Schön, mousesports auch mal in guter Form zu sehen

-
Hi
Spielt noch jemand CS:GO von euch? -
Joa, ich - aber nicht mehr ganz so oft^^
-
Ich bin Global Elite. Nicht.
-
Ich spiele immer noch aktiv :3 (Silber 4 zur Zeit)
Dann haben wir noch @xCookiesKeks (Silber 2) und @Miz30_ (auch Silber 2), die auch noch spielen :3 -
Ihr könnt ja eure Steam-Namen hier lassen, wenn ihr wollt^^ Vlt. lässt es sich mal einrichten, zusammen ne Runde zu spielen

-
@'DragonLevain , das waren die Steam-Namen XDDDD
-
Meín Name bzw. der Profillink müsste am Anfang des Threads sein.
Bin zurzeit LEM. -
Bin zurzeit MG1, wobei der Uprank zu MG2 nicht mehr weit sein sollte. Steam Name ist glaube ich selbsterklärend

Falls mir einer zu einem aktuellen CS Problem helfen will, steht näheres im Hilfe Thread

-
Spiele auch immer noch - tatsächlich Global Elite!
-
Ich hab den Thread auch mal wieder ausgegraben.
Hier könnt ihr eure Infos zu Steam und CS:GO dalassen:
Steamname: DragonLevain
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/dragonlevain/
Rang: Zwischen Gold Nova 2 und Gold Nova 4
Lieblingsmaps: Dust II|Italy|Canals
Hassmap: Cobblestone|Overpass -
Steamname/-profil: Miz30_
Rang: Gold Nova 2
Lieblingsmaps: Cobblestone | Mirage | Inferno
Hassmaps: Train (Zu viele AWP's o.O)@Dragon lass auch mal was da.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!