Beiträge von FR3SH_J0NS3N

    Hallo Community,
    ich habe den komischen Fehler, dass ich in CS:GO auf sämtlichen Deathmatch, Casual und Community Servern alle Spieler gemutet habe und dies auch nicht durch den voice_enable Befehl rückgängig machen kann. Es liegt auch nicht an meiner autoexec oder am Headset. Im normalen MM funktioniert alles reibungslos.


    Gibt es eine Einstellung oder ein Befehl, der mir evtl helfen kann?

    Hallo Jungs und Mädls :grinning_squinting_face:


    Bin seit 01.01 Ranked und ich wäre sehr erfreut, wenn es hier ein paar Leute gibt, mit denen
    man gediegen ein paar Runden spielen kann :grinning_squinting_face:


    Acc: http://steamcommunity.com/id/fr3shjons3n
    Rank: Silver IV
    Lieblingsmap: Mirage, Inferno, Cache
    Hassmap: Nuke, kenn i ned, mog i ned :grinning_squinting_face:
    Smurf: Hab ich logischerweise dann nicht.


    Ja das ist mein Main Acc und ja ich bin wirklich so schlecht :grinning_squinting_face:


    P.S: Für die alten Hasen hier, bin ich xXMetal_TillXx :smiling_face:

    Hallo zusammen,
    ich suche eine nette Person, die mir einen Skin erstellt, der möglichst nah an das Original ran kommt, dessen Datei durch einen PC leider verloren ging.
    Folgende Eigenschaften sollte der Skin aufweisen:


    - Schwarze Hose
    - Schwarzer Sakko
    - Weißes Hemd
    - Rote Krawatte
    - Weiße Anonymous-Maske mit schwarzem "Gummibund"
    - Blondes Haar


    Verhandlungsbasis: 3000 Mark


    Ich freue mich über begeisterte Interessierte und preiswerte Angebote!