Rang "Bedrock"

  • Das ist der "höchste" Forumsrang für normale User, der die Aktivität beschreibt (also der nächste Rang über "sehr aktives Mitglied").

    Den bekommst du im Prinzip durch sehr viele Beiträge im Forum :D

    Man bekommt anscheinend Aktivitätspunke im Forum, wenn man Beiträge schreibt oder Themen erstellt (wobei es mehr Punkte für ein erstelltes Thema als für einen Beitrag gibt). Wenn du genug Punkte erreicht hast bekommst du den Rang. Die genauen Zahlen dazu hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber @Ares: hat das mal in der Shoutbox erläutert.

    [align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

  • Hallo Dariush,

    der Rang "Bedrock" wurde von Ares ins Leben gerufen.
    Soweit ich mitbekommen habe bekommst du ab 1.000 Beiträge diesen Rang,
    momentan haben einige unter 1.000 diesen weil ihre Beiträge gelöscht wurden
    aus dem Archiv um Platz zu Sparen, geschrieben haben sie ihn ja trotzdem.

    Gerne würde ich auch als FMod deine Meinung dazu hören zu diesem neuen
    Rang, gefällt er dir/euch?
    Habt ihr diesbezüglich vielleicht noch Wünsche oder Anregung?

    Liebe Grüße,

    TaigaTan
    Forumsmoderatorin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Mir gefällt der Rang im Prinzip schon, allerdings sollte man das Prinzip der Ränge mehr ausbauen.
    -es sollte mehr Ränge geben
    -es sollte ersichtlich sein wie viele Aktivitätspunkte man hat
    -es sollte eine Liste geben wann man welchen Rang bekommt
    -Danksagungen sollten mit einbezogen werden. Jemand der 1000 Beiträge und 1000 Danksagungen hat hat wohl mehr fürs Forum geleistet als jemand mit 1200 Beiträge aber nur 200 "likes"

    [align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

  • Hat nichts mit der Anzahl der Beiträge oder THemen zu tun^^ Also schon, aber nicht der direkten Anzahl^^

    Es ist ein Punkte System, man bekommt auch für die Danksagungen Punkte^^

    Wie viele es genau sind kann ich ja mal raus geben^^ Ist aber im Grunde eh bald überholt^^

    Die Vorschläge von Bob sind bereits in der Arbeit^^ Wir fertigen ein komplet neues System an und werden da auch komplett die Punkte systeme etc. anpassen^^

    Es wird wahrscheinlich für Aktivere User so was wie neue Smileys geben usw. aber wir sehen mal wie es kommt ne^^

    Wie sich die meisten denken können, sind wir momentan an vielen Ecken am Arbeiten^^ Somit bitte ich um Geduld XD
    Viele harte Baustellen, alle komplex XD Da muss man überall sauber Arbeiten damit am ende auch was brauchbares raus kommt^^

    Mfg
    Ares

    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Naja ich denke das die meisten likes schon was über die Qualität des Beitrags aussagen.
    Wenn z. B. Dragon ein modpack erstellt und das mit der community teilt, dann hat eh damit was geleistet und bekommt zu Recht einen Haufen likes dafür. Ohne diese hätte er nur ein erstelltes Thema.

    Außerdem hat man es damit als spammer nicht ganz so leicht höhere Ränge zu erreichen. Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm aber es gab mal Leute mit 2000 Beiträgen und nur 400 likes. Das sagt irgendwie schon was über die Qualität der Beiträge aus. Andere haben dann halt nur halb so viele Beiträge aber Scheiben nur was anständiges und bekommen dafür ein like. Ich finde das sollte also auch belohnt werden.

    [align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

  • Zitat

    Mir gefällt der Rang im Prinzip schon, allerdings sollte man das Prinzip der Ränge mehr ausbauen.

    -es sollte mehr Ränge geben

    -es sollte ersichtlich sein wie viele Aktivitätspunkte man hat

    -es sollte eine Liste geben wann man welchen Rang bekommt

    -Danksagungen sollten mit einbezogen werden. Jemand der 1000 Beiträge
    und 1000 Danksagungen hat hat wohl mehr fürs Forum geleistet als jemand
    mit 1200 Beiträge aber nur 200 "likes"

    Wie Ares es bereits sagte: Es ist in Planung
    Wir nehmen gerne Anregungen dazu Entgegen (Danke Bob für seine Vorschläge!)

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!