Vorschlag zu Freeevents

• Hallo :P
    Ich habe die Idee gehabt, dass es doch ganz cool wäre, wenn bei Freeevents User z.B. auch ein eigenes Freeevent erstellen können.
    Das hätte 2 Vorteile:
    Die User haben (wahrscheinlich) Spaß beim bauen,
    2. und die User die gerne Freeevents spielen haben eine größere Auswahl. :)
    MFG
    Birdy

Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you

~ Colbie Caillat / Try

• Ich denke mal Minievents oder ?^^ Also so was wie ein Laberynt, parcour, jump and run usw.

Gibt es schon Birdy^^ Serverprojekt anmelden und bauen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• free Events, sind mini Events die User nutzen können wann sie wollen, da bei diesen kein eventleiter benötigt wird

• Wie wärs wenn sich hier einfach mal alle melden die gern so ein Free Event bauen wollen. Ich würde gern einfach mal sehen wer gern Lust hätte so ein Event zu bauen. Und schreibt doch bitte noch dazu was ihr gern bauen möchtet.

Linko5: Ja hau einfach hier in Vorschläge oder hier drunter

Signatur by Catinator_

• auf jedenfall jump and run die so aufgebaut sind wie dooble jump und das neue bayerische jump and run auch cool wäre es ein jump an run zu machen wo bei jeder checkpiont man ausuchen kann ob man den schwierigen oder leichten weg machen kann mehr abwechlung einfach :D ideen hätte ich genug dafür.

Auch jump and run was man nur zu zweit machen kann weil einer z.b auf ein schalter stehen muss damit eine tür aufgeht oder so oder auch jump an run auf zeit 1 minute zeit um 5 sprünge zu machen bis die tür wieder schließt auf interresse kann ich was bauen :D

ps: bei den neuen bayerischen jump and run gibt es bei den zweiten schleimblock pacour ein bug weil man da zu schenll rübersprint wird man wegen fly zurückgebugt
    wäre gut das das vieleicht man ändert in eisengitter oder so :D

:minecraft:

Einmal editiert, zuletzt von Linko5 (9. April 2015 um 18:18)

• Ich richte euch gerade eine Fläche von 10 mal 10 Chunks im Eventgebiet ein. So mit Baukasten und pi pa po. Daher auch die auftretenden Laggs xD

Bitte schreibt doch auch mal so ein paar Maße mit auf wie ihr euch das von der Länge und so her vorstellt. bzw versucht sie bitte auch kompakt zu planen xD Sollte das Event gut ankommen bei den Usern würd ich auch nicht davor zurück schrecken ein wenig Geld locker zu machen^^

Signatur by Catinator_

• Länge in Blockzahl (6cm in bsp)
    Breite in Blockzahl (3cm in bsp)
    Höhe/Tiefe in Blockzahl (4cm in bsp)

Das ist notwendig damit man so was planen kann XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!