Hallo ![]()
Ich habe die Idee gehabt, dass es doch ganz cool wäre, wenn bei Freeevents User z.B. auch ein eigenes Freeevent erstellen können.
Das hätte 2 Vorteile:
Die User haben (wahrscheinlich) Spaß beim bauen,
2. und die User die gerne Freeevents spielen haben eine größere Auswahl. ![]()
MFG
Birdy
Vorschlag zu Freeevents
-
IchBinBirdy -
9. April 2015 um 11:23 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Birdy,
was sind Free Events?! xDIch weiß, ne ganz blöde frage aber ich kann mir darunter nichts vorstellen..
KC
-
Ich denke mal Minievents oder ?^^ Also so was wie ein Laberynt, parcour, jump and run usw.
Gibt es schon Birdy^^ Serverprojekt anmelden und bauen^^
-
free Events, sind mini Events die User nutzen können wann sie wollen, da bei diesen kein eventleiter benötigt wird
-
wenn ich mal ein vorschlag für ein jump an run habe habe da nimlich zwei ideen wo könnte ich es dan vorschlagen auch hier be vorschläge ??
-
Wie wärs wenn sich hier einfach mal alle melden die gern so ein Free Event bauen wollen. Ich würde gern einfach mal sehen wer gern Lust hätte so ein Event zu bauen. Und schreibt doch bitte noch dazu was ihr gern bauen möchtet.
Linko5: Ja hau einfach hier in Vorschläge oder hier drunter
-
KleinCrafter MiniEvents xD
@Ares ich meine das jeder wenn er lust hat sowas bauen kann
@Pac-Man ich hätte Lust
-
auf jedenfall jump and run die so aufgebaut sind wie dooble jump und das neue bayerische jump and run auch cool wäre es ein jump an run zu machen wo bei jeder checkpiont man ausuchen kann ob man den schwierigen oder leichten weg machen kann mehr abwechlung einfach
ideen hätte ich genug dafür.Auch jump and run was man nur zu zweit machen kann weil einer z.b auf ein schalter stehen muss damit eine tür aufgeht oder so oder auch jump an run auf zeit 1 minute zeit um 5 sprünge zu machen bis die tür wieder schließt auf interresse kann ich was bauen

ps: bei den neuen bayerischen jump and run gibt es bei den zweiten schleimblock pacour ein bug weil man da zu schenll rübersprint wird man wegen fly zurückgebugt
wäre gut das das vieleicht man ändert in eisengitter oder so
-
Ich richte euch gerade eine Fläche von 10 mal 10 Chunks im Eventgebiet ein. So mit Baukasten und pi pa po. Daher auch die auftretenden Laggs xD
Bitte schreibt doch auch mal so ein paar Maße mit auf wie ihr euch das von der Länge und so her vorstellt. bzw versucht sie bitte auch kompakt zu planen xD Sollte das Event gut ankommen bei den Usern würd ich auch nicht davor zurück schrecken ein wenig Geld locker zu machen^^
-
15 auf 100 zb
-
größe ja keine ahnung aber passt schon mit den 10 chunks baue es so auf wie dooble jump also zicke zacke wenn es in der größe ist passet das

-
15 auf 100 zb
Was soll mir das jetzt sagen? xD
Bitte eine grobe Einschätzung in Höhe mal Breite mal Tiefe in Blöcken zum Beispiel 100x75x10 oder so xD wobei das ne schlechte Größe wäre xD
-
Lange mal Breite mal Tiefe in Blöcken zum Beispiel 80x10x15
-
Länge in Blockzahl (6cm in bsp)
Breite in Blockzahl (3cm in bsp)
Höhe/Tiefe in Blockzahl (4cm in bsp)Das ist notwendig damit man so was planen kann XD
-
Sollte das Event gut ankommen bei den Usern würd ich auch nicht davor zurück schrecken ein wenig Geld locker zu machen^^
@Pac... bitte nicht zu teuer D: Ich bin arm

-
Zitat
ein wenig Geld locker zu machen^^
Das heißt er würde dafür zahlen XD Nicht kassieren^^
-
Zitat
ein wenig Geld locker zu machen^^
Das heißt er würde dafür zahlen XD Nicht kassieren^^Ouh.. okeii xd
-
//close
//moveVeraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!