Hallo, will mein Skelletkopf verkaufen, der eigentlich nur durch Bug entstehen kann, im Adminshop kosten die 300k.
Bei interesse mit fair angebot /m oder Mail
Mfg, AKYOL_DerBabo
Hallo, will mein Skelletkopf verkaufen, der eigentlich nur durch Bug entstehen kann, im Adminshop kosten die 300k.
Bei interesse mit fair angebot /m oder Mail
Mfg, AKYOL_DerBabo
Öhm. Ich glaube nicht das du den ansatzweise für 300k los bekommst.
Ich persönlich würde nicht mehr als 25k ausgeben.
Und sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^
Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^
Hmm... könnte so'n Ding eigentlich ganz gut als Dekoobjekt gebrauchen... ![]()
Ich überlegs mir noch. ![]()
Ich bekomm dann die Hälfte aber AKYOL_DerBabo ist ja eig der Kopf den ich gefarmt habe^^
wollt grad schon fragen
ist doch chillig den zu bekommen xD
farm mal lieber creeper köpfe, die braucht man für banner ![]()
ZitatIch bekomm dann die Hälfte aber AKYOL_DerBabo ist ja eig der Kopf den ich gefarmt habe^^
ja du bekommst es ^^^
ZitatÖhm. Ich glaube nicht das du den ansatzweise für 300k los bekommst.
Ich persönlich würde nicht mehr als 25k ausgeben.
ich wills sowieso nicht 300k, will nur was faires^^^
ZitatUnd sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^
Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^
Mir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht
Habe es an Tim_de_Lanzac verkauft.
//close
ZitatMir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht
Wenn du mir per pm noch schreiben könntest welcher Archi, kann ich ihm einen Mc Wiki link schicken damit er eines besseren belehrt wird XD Nicht das in Zukunft noch mehr Leute falsche infos bekommen^^
//closed
/move to Archiv
Bei Fragen PN an mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!