Biete ein Skelletkopf

• Öhm. Ich glaube nicht das du den ansatzweise für 300k los bekommst.
    Ich persönlich würde nicht mehr als 25k ausgeben.

• Und sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^

Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Zitat

Ich bekomm dann die Hälfte aber AKYOL_DerBabo ist ja eig der Kopf den ich gefarmt habe^^

ja du bekommst es ^^^

Zitat

Öhm. Ich glaube nicht das du den ansatzweise für 300k los bekommst.
    Ich persönlich würde nicht mehr als 25k ausgeben.

ich wills sowieso nicht 300k, will nur was faires^^^

Zitat

Und sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^

Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^

Mir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht

Mfg Akyol_On_Fire

• Zitat

Mir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht

Wenn du mir per pm noch schreiben könntest welcher Archi, kann ich ihm einen Mc Wiki link schicken damit er eines besseren belehrt wird XD Nicht das in Zukunft noch mehr Leute falsche infos bekommen^^

//closed

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• /move to Archiv

Bei Fragen PN an mich

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!