• Guten Morgen,

Da ich mal wieder Nachts langeweile hatte und mir sowieso einen neuen
    Server suchen wollte, bin ich zufällig auf diesen Server gestoßen und
    wollte mich dann auch gleich einmal vorstellen. :)

man nennt mich Koba, hab den Namen auch lieber als meinen echten Namen ist für mich auch einfach viel gewohnter xD, bin ein junge, 18 Jahr jung und komme aus Österreich. Zu meinen Hobbys gehört zocken und Unternehmungen mit Freunden und der lieben Verwandschaft, aber am liebsten verlier ich mich einfach stundenlang in nem Game daher bin ich auch spät in der Nacht In Game anzutreffen. xP

Ich hab vor 2-3 Wochen wieder mit Minecraft angefangen. Meinen alten Server hab ich aus dem Grund verlassen weil ich dort ungerecht behandelt worden bin obwohl ich nix angestellt habe, nicht das ihr gleich am Anfang zu schlecht von mir denkt. ;P

Allgemein kann man zu mir sagen das ich ein recht angenehmer Mitspieler bin und auch sehr Hilfsbereit bin. :) Da ich aber auch recht schüchtern bin werde ich nicht auf dem Tsserver oder sonstigen drauf sein bzw. etwas zurückhaltend sein. :x

Meine meiste Zeit in Minecraft verbringe ich damit Höhlen zu finden und auszukundschaften. :) Da ich aber noch nicht genau weiß wie das hier abläuft werde ich aber noch warten bis man mich etwas rumgeführt hat und mir einiges erklärt hat. :D

Leider muss ich derzeit mit einem eher schlechten Laptop auskommen womit ich nicht an Events oder sonstigen Teilnehmen kann da es nur lagen würde. Auch einer der Gründe wieso man mich eher Abends antrifft wenn weniger los ist.^^

Auf meinem alten Server konnte ich wieder einiges über Minecraft und deren Neuerrungen lernen, wobei mir das mit den Brücken/Toren (?) noch neu ist. xD

Aber ich mach jetzt erstmal Schluss an dieser Stelle und freue mich neue Leute kennen zu lernen und hier auf diesem schönen Server loszulegen. Sollten jemand noch etwas über mich und meine Persönlichkeit wissen wollen, einfach nachfragen, ich beiße nur ab und zu ;).

• Servus und Grüß Gott nach Österreich^^

hoffe du lebst dich gut ein und wir bekommen wieder nen neuen lustigen Ösi aufn Server^^

Lass dich unbedingt mal im TS hören und lass dich einfach mit reißen von uns Chaoten, keine Angst wir beißen nicht, bis auf Zombie xD aber der mag nur Suppe^^

Haust rein^^

Signatur by Catinator_

• Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Ich hoffe du wirst hier nicht all zu viel negatives finden^^ Wenn doch kannst du es mir melden, wir versuchen permanent den Server besser zu machen und jede Konstruktive Kritik ist erwünscht^^

Wegen dem schlechten Internet bzw. Laptop haben wir auch einiges im Angebot^^

Weiß nicht in wie fern du dich mit dem Modden beschäftigt hast, aber hier ist ein Modpack von einem unserer Architekten^^ Wenn du den Shader usw. raus nimmst hast du ein Top Optifine drin und die nötigen Parameter um aus dem MC eine menge mehr Leistung raus zu holen^^
    (ich spiele mit 500FPS, vor den Parametern und Optifine waren es auch nur 100^^ Also da ist eine ganze Menge Spielgefühl mit zu gewinnen^^)

Eine Liste mit Befehlen solltest du ja als willkommen`s Pm bekommen haben^^

Weitere Anleitungen und Funktionen unseres Servers werden hier erklärt^^

Und wir versuchen die Performance des Servers permanent Stabil zu halten, auch am Tag weicht die Leistung nur geringfügig von der Nachts ab^^ Haben da einen eigenen Coder der das Optimiert^^

Solltest du sonst noch etwas brauchen oder fragen haben, melde dich einfach^^ Wir tun was wir können um ein angenehmes MC Erlebnis zu präsentieren^^ Und da bekommst du hier im Forum Support auch für Technische Unterstützung^^

Also nochmal Herzliche Willkommen und auf das es dir hier gefällt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Danke für den netten Empfang. :)

Ich war zwar erst kurz on aber wurde gleich von jemanden mit Zeugs ausgestattet was ich wirklich sehr nett fande. :3

Mit modden und sonstigem kenne ich mich leider 0 aus. :x Hab auch nur n Crack. Lasse mich dort gerne beraten und würde mir auch nen anderen holen, aber das müsste man mir näher erklären. Bin derzeit auch net so glücklich damit da es fast immer rumspackt nur kenne ich mich da einfach nicht aus.^^

• Wenn du Minecraft an sich schon drauf hast (macht ja der Crackt Launcher) kann ich nur zum Magic launcher raten^^

Dann wie schon gesagt, dragons Mod pack laden^^ Da wird alles Schritt für Schritt erklärt^^ Parameter einstellen auch^^

Dann sollte dein MC schon weit weit besser laufen^^ Wenn du doch probs hast mit der Anleitung, schreibe mich mal per PM an, dann erkläre ich es dir nochmal langsam^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallooo und willkommen bei den Irren hier))) Nein, so schlimm sind wir nicht - eher ein Haufen lustig, nette und interessante Leute. Wenn du Probleme hast, Fragen, oder Hilfe brauchst - einfach schreien oder fragen - hier werden sie geholfen xDDD

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und.... auch ich bin schon zurückhaltend, aber den TS hab ich auch für mich entdeckt. Hier gibts oft Lösungen für verschiedenste Probleme))

Wenn du irgendwas zum Starten brauchst... scheue dich nicht zu fragen)) Ich hab viel da und geb gern was ab - schmunzel)

Also nochmal willkommen!

Server-Gnar(in), Oberförsterin aus Leidenschaft und Server-"Oma"

Dont mess with an angry dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!