Guten Morgen,
Da ich mal wieder Nachts langeweile hatte und mir sowieso einen neuen
Server suchen wollte, bin ich zufällig auf diesen Server gestoßen und
wollte mich dann auch gleich einmal vorstellen. ![]()
man nennt mich Koba, hab den Namen auch lieber als meinen echten Namen ist für mich auch einfach viel gewohnter xD, bin ein junge, 18 Jahr jung und komme aus Österreich. Zu meinen Hobbys gehört zocken und Unternehmungen mit Freunden und der lieben Verwandschaft, aber am liebsten verlier ich mich einfach stundenlang in nem Game daher bin ich auch spät in der Nacht In Game anzutreffen. xP
Ich hab vor 2-3 Wochen wieder mit Minecraft angefangen. Meinen alten Server hab ich aus dem Grund verlassen weil ich dort ungerecht behandelt worden bin obwohl ich nix angestellt habe, nicht das ihr gleich am Anfang zu schlecht von mir denkt. ;P
Allgemein kann man zu mir sagen das ich ein recht angenehmer Mitspieler bin und auch sehr Hilfsbereit bin.
Da ich aber auch recht schüchtern bin werde ich nicht auf dem Tsserver oder sonstigen drauf sein bzw. etwas zurückhaltend sein. :x
Meine meiste Zeit in Minecraft verbringe ich damit Höhlen zu finden und auszukundschaften.
Da ich aber noch nicht genau weiß wie das hier abläuft werde ich aber noch warten bis man mich etwas rumgeführt hat und mir einiges erklärt hat. ![]()
Leider muss ich derzeit mit einem eher schlechten Laptop auskommen womit ich nicht an Events oder sonstigen Teilnehmen kann da es nur lagen würde. Auch einer der Gründe wieso man mich eher Abends antrifft wenn weniger los ist.^^
Auf meinem alten Server konnte ich wieder einiges über Minecraft und deren Neuerrungen lernen, wobei mir das mit den Brücken/Toren (?) noch neu ist. xD
Aber ich mach jetzt erstmal Schluss an dieser Stelle und freue mich neue Leute kennen zu lernen und hier auf diesem schönen Server loszulegen. Sollten jemand noch etwas über mich und meine Persönlichkeit wissen wollen, einfach nachfragen, ich beiße nur ab und zu ;).