Zeitkapsel!

• Hey liebes Server Team :smiling_face:
    Ich fasse mich kurz!

Wie wäre es wenn wir eine art Zeitkapsel erstellen und ein paar Sachen Hinein legen?
    zb ein block vom Spawnbaum oder so und noch viele andere Sachen.
    Und diese dann irgendwann wieder ausgraben? :)

Das soll bewirken das später das Gefühl kommt "Ja so war das mal" oder "Jaaa daran kann ich mich noch erinnern!" :)

(Habe aus das mal hinzugefügt, weil wgn Doppelpost :D LG Elli)

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (13. März 2015 um 15:11)

• Ja, zu den jeweiligen blöcken kommt ja noch die passende Story, und was hinein kommt ist dann jedem selbst überlassen. Es muss nur irgendwie erklärbar sein :)

• Also um ehrlich zu sein^^ So was machen wir schon die ganze Zeit^^

Hier im Forum ist so gut wie alles Archiviert^^ Letsmine in Bildern ist nichts anderes als eine Reihe von Bildern wie der Server sich entwickelt^^

Auch Ingame haben wir ein "Lager" wo wir errinerungs Stücke aus der LM Geschichte aufbewahren^^ Auch Bücher von Usern usw.

Das Problem an einer sollchen "Zeitkapsel" ist^^ Wo vergräbt man sie ? Denken wir dran wenn wir den Map Umzug machen ? Denken wir überhaupt daran ? XD

Wenn wir LM 3.0 raus bringen, werden wir eh so einiges noch offenbaren^^ Auch Dinge zur Geschichte von Letsmine^^ Aber bis dahin halten wir uns mit Infos bedeckt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hey :)

Also wer von euch "Erinnerungsstücke" hat, sei es ein buch von einem Freund oder eine Möhre mit ner kuriosen Geschichte. Sagt bitte bescheid! Am besten per PE ( /pe create @Zeitkapsel - Eure Nachricht ) Wie Ares schon gesagt hat, sammeln wir eigentlich alles. Und eine Art "Zeitkapsel" haben wir bereits - mehr infos dazu gibts später.

Ich kümmere mich ja mit meinem Bauteam um die neue Map. Was ich euch garantieren kann ist, dass ich mich persönlich um den Umzug der Zeitkapsel Geschichte kümmern werde :) und einen echt wunderbar passenden Ort für diese gefunden habe. Lasst euch überraschen.

Also an alle, sammelt was Ihr habt, dann schreibt Ihr LM Geschichte!

lg jay

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!