Forum atraktiver

• hallo com

ich bin mir grad nicht sicher ob es das schon gab und ich bin übers handy on weil ich bis don wahrscheindlich ned on komme und wollt fragen ob jemand ideen hat um das forum atraktiver zu machen.

früher konnte man immer so minispiele oder diskussionen im smalltalk beitreten aber jetzt irgendwie kaum noch :/

deshalb wollt ich mal in die runde fragen ob da jemand vielleicht ideen hat damit die leitung darauf aufmerksam wird und sagen kann ob man das bringen kann oder nicht :)
    wär echt nice wenn das ginge^^

lg

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• spieleecke gibt's ja immer noch, nur benutzt die keiner mehr. nimm z.B. mal mich & xXMinecrafterXx - wir waren beide als spieleeckesuchtis bekannt, jetzt sind wir beide inaktiv bzw. ich noch ab und zu im forum. fakt ist, dass die spiele anfangs zwar ganz lustig waren, dann aber langweilig wurden und nur noch sporadisch von ein paar usern gespielt wurden, bis jetzt fast gar nichts mehr los ist.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Die Frage danach finde ich gut^^

Gab aber den Vorschlag an sich schon von Bob vor kurzem^^ Habe da auch schon geantwortet, weshalb ich es hier jetzt nicht nochmal mache XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• spieleecke gibt's ja immer noch, nur benutzt die keiner mehr. nimm z.B. mal mich & xXMinecrafterXx - wir waren beide als spieleeckesuchtis bekannt, jetzt sind wir beide inaktiv bzw. ich noch ab und zu im forum. fakt ist, dass die spiele anfangs zwar ganz lustig waren, dann aber langweilig wurden und nur noch sporadisch von ein paar usern gespielt wurden, bis jetzt fast gar nichts mehr los ist.

*hust* Ich hatte da auch zu meiner Topzeit dort über 1000 Beiträge gepostet gehabt *hust*
    Mittlerweile sind die meisten wohl weg, weil sie ins Archiv gemoved wurden :(

• Die Spieleecke zählt insgesamt nicht als "Beitrag" dieser Art^^

Schlicht weil da ja Leute in einem Abend 150 Beiträge machen mit "1242 juhu und es geht weiter" und das ja nun nicht wirklich als Foren Aktivität zählt oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ich sag mal so, die Dinge, die du aufgezählt hast, kamen keineswegs von uns, sondern von der Community.
    Ich hab zum Beispiel einen Anime-thread offen, Pacman versucht auch immer beiträge zu bringen, bei denen man sich beteiligen kann.
    Im Grunde liegt es an euch.

Erfindet ein neues Minispiel, denkt euch ein Thema aus und schreibt drauf los^^

• Weil veraltete Themen ins Archiv kommen ? XD

Aber wie schon gesagt ist eh wayn wie viele da drin sind, sie zählen nicht zum System, keine Aktivitäts-Punte, keine Beiträge für die Mitglieder liste usw. es zählt schlicht nicht in irgendwas rein weil es keine Aktivität ist, sondern rum gedaddel XD

Zählt halt genau so wenig wie Akten usw. schlicht weil es nicht mit der Aktivität im Forum zu tun hat^^

Mfg
    Ares

• /close
    /move to Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!