Antrag auf Entbannung
Hallo liebe LetsMine Community,
ich wurde gebannt und bitte nun nach 3 Monaten um eine Entbannung, welche ich in den folgenden Punkten begründen werde.
Gliederung:
-1. Warum wurde ich gebannt und Entschuldigung
-2. Warum sollte genau ich wieder Entbant werden
-3. War der Bann gerechtfertigt?
-4. Schlusswort
1.Warum wurde ich gebannt und Entschuldigung
Ich wurde gebannt weil ich früher in (den Namen will ich nicht sagen, sagen wir mal in Leas Dorf) gewohnt habe, eines Tages kam der Bürgermeister zu mir und sagte „Das er das Dorf schließen würde und ich mein Haus abbauen muss aber DIE PLATTFORM stehen lassen soll(nun jetzt frägt sich jeder warum DIE PLATTFORM so wichtig ist ich erzähle es euch) also habe ich mein Haus abgerissen nur ich hatte grad Privat SEHR VIEL zu machen, also habe ich vergessen das ich die Plattform stehen lassen soll, am Tag der „Abrechnung“ hab ich dann auch die Plattform abgerissen dann kahm er und hat gesagt „Ehmmm ja Dodo du hast die Plattform abgerissen“ und hatte eine PE erstellt und ein Poli kam, ein Mod kam, haben Rollback
gemacht und es wurde dann als „Massengrief“ bezeichnet und wurde gebannt. Wobei ich sagen muss, dass ich nie griefen wollte, ich wollte ein normaler LM Spieler sein. Nur ich wurde halt gebannt und dieses „Griefen“ tut mir aufrichtig leid und entschuldige mich dafür. In dem Punkt mit dem Bürgermeister kann ich nur sagen es macht mir SO leid das wenn ich dich mal treffen sollte dir für die Füße schmeißen würde und dir alles tun was du willst. So kommen wir zum FBCler der mich geholfen hat die Plattform mit abzubauen(ich will wieder nicht seinen Namen nennen)... ja es macht, mir auch leid, dass ich dich gefragt habe ob du mir helfen kannst das war auch nicht ganz fair. In diesem Fall, es tut mir aufrichtig Leid dass ich dich
gefragt habe und du auch als „Griefer“ bezeichnet wurdest. Ich fühle mich deshalb auch schlecht und verspreche, das ich so was NIE wieder tuhen werde.
2. Warum sollte ich wieder entbannt werden
Man kann jemanden nicht verzeihen, wenn man durch seine Schuld sehr viel Arbeiten musste wir Der Bürgermeister.
Dies ist mir nun bewusst und ich bereue meine Missetaten sehr. Ich kann euch nur versprechen, dass ich nie wieder „Griefen“ werde oder einen FTBCer oder sonst welche Teamler fragen werde ob sie mir in unfairen Situationen helfen werden. Ich hab ein Monat auf dem Server gespielt und war jeden Tag 2-3 Stunden online, also war ich ein sehr aktiver Spieler in den Ferien waren es auch manchmal 4-5 Stunde. Ich würde noch liebend gern weitere Stunden auf LetsMine verbringen und falls ich wieder in irgendeiner Form gegen die Regeln verstoßen sollte, so bannt mich sofort. Dies soll meine 2. und letzte Chance sein, um auf den besten Server zu spielen, den ich kenne.
3. Ist der Bann gerechtfertigt
Ich weiß nicht so ganz (für mich nicht)! Eigentlich ist griefen schlimm aber eigentlich könnte der Bürgermeister auch ein Auge zutrügen und nicht gleich mich bannen lassen. Aber Griefen das ist ein logischer Grund für einen Bann. Und trotzdem bitte ich um eine 2. Chance, da ich fast nie negativ aufgefallen bin, und will jetzt NIE WIEDER negativ auffallen und mit der Comunity den Tag auf LetsMine verbringen. Ich entschuldige mich
hier nochmal für alle meine Fehler. Diese werden nie wieder vorkommen, und wenn ich irgendwas Schlimmes mache dann bitte ich darum, dass ihr mich bannt. Denn ich habe nun akzeptiert, dass die Griefen nicht gerechtfertigt ist und auch nicht fair, und man nur Schaden damit anrichtet. Ich will auch ansprechen,
ich habe 3 Doppelaccounts gemacht aber nicht um zu spielen sondern um zu Fragen, aber hab mit denen das Tutorial gemacht (es waren IslandDodo, Grenn03, DodoGaming_24) mit denen Accounts hab ich gespielt. Bitte verzeiht mir auch, dafür und für alle anderen Sachen, wenn dies schwer sein könnte.
Und noch was ich muss sagen nach dem Bann hab ich nach neuen Servern geschaut und auf jedem Server wurde ich nicht so nett begrüßt oder hatte so eine tolle, zusammenhältige und nette COMMUNITY!
Ich hoffe, dass ich mit euch schon bald wieder auf den Server spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DodoGaming_24