Entbannantrag von DodoGaming_24

• Antrag auf Entbannung

Hallo liebe LetsMine Community,

ich wurde gebannt und bitte nun nach 3 Monaten um eine Entbannung, welche ich in den folgenden Punkten begründen werde.

Gliederung:

-1. Warum wurde ich gebannt und Entschuldigung

-2. Warum sollte genau ich wieder Entbant werden

-3. War der Bann gerechtfertigt?

-4. Schlusswort

1.Warum wurde ich gebannt und Entschuldigung

Ich wurde gebannt weil ich früher in (den Namen will ich nicht sagen, sagen wir mal in Leas Dorf) gewohnt habe, eines Tages kam der Bürgermeister zu mir und sagte „Das er das Dorf schließen würde und ich mein Haus abbauen muss aber DIE PLATTFORM stehen lassen soll(nun jetzt frägt sich jeder warum DIE PLATTFORM so wichtig ist ich erzähle es euch) also habe ich mein Haus abgerissen nur ich hatte grad Privat SEHR VIEL zu machen, also habe ich vergessen das ich die Plattform stehen lassen soll, am Tag der „Abrechnung“ hab ich dann auch die Plattform abgerissen dann kahm er und hat gesagt „Ehmmm ja Dodo du hast die Plattform abgerissen“ und hatte eine PE erstellt und ein Poli kam, ein Mod kam, haben Rollback
    gemacht und es wurde dann als „Massengrief“ bezeichnet und wurde gebannt. Wobei ich sagen muss, dass ich nie griefen wollte, ich wollte ein normaler LM Spieler sein. Nur ich wurde halt gebannt und dieses „Griefen“ tut mir aufrichtig leid und entschuldige mich dafür. In dem Punkt mit dem Bürgermeister kann ich nur sagen es macht mir SO leid das wenn ich dich mal treffen sollte dir für die Füße schmeißen würde und dir alles tun was du willst. So kommen wir zum FBCler der mich geholfen hat die Plattform mit abzubauen(ich will wieder nicht seinen Namen nennen)... ja es macht, mir auch leid, dass ich dich gefragt habe ob du mir helfen kannst das war auch nicht ganz fair. In diesem Fall, es tut mir aufrichtig Leid dass ich dich
    gefragt habe und du auch als „Griefer“ bezeichnet wurdest. Ich fühle mich deshalb auch schlecht und verspreche, das ich so was NIE wieder tuhen werde.

2. Warum sollte ich wieder entbannt werden

Man kann jemanden nicht verzeihen, wenn man durch seine Schuld sehr viel Arbeiten musste wir Der Bürgermeister.

Dies ist mir nun bewusst und ich bereue meine Missetaten sehr. Ich kann euch nur versprechen, dass ich nie wieder „Griefen“ werde oder einen FTBCer oder sonst welche Teamler fragen werde ob sie mir in unfairen Situationen helfen werden. Ich hab ein Monat auf dem Server gespielt und war jeden Tag 2-3 Stunden online, also war ich ein sehr aktiver Spieler in den Ferien waren es auch manchmal 4-5 Stunde. Ich würde noch liebend gern weitere Stunden auf LetsMine verbringen und falls ich wieder in irgendeiner Form gegen die Regeln verstoßen sollte, so bannt mich sofort. Dies soll meine 2. und letzte Chance sein, um auf den besten Server zu spielen, den ich kenne.

3. Ist der Bann gerechtfertigt

Ich weiß nicht so ganz (für mich nicht)! Eigentlich ist griefen schlimm aber eigentlich könnte der Bürgermeister auch ein Auge zutrügen und nicht gleich mich bannen lassen. Aber Griefen das ist ein logischer Grund für einen Bann. Und trotzdem bitte ich um eine 2. Chance, da ich fast nie negativ aufgefallen bin, und will jetzt NIE WIEDER negativ auffallen und mit der Comunity den Tag auf LetsMine verbringen. Ich entschuldige mich
    hier nochmal für alle meine Fehler. Diese werden nie wieder vorkommen, und wenn ich irgendwas Schlimmes mache dann bitte ich darum, dass ihr mich bannt. Denn ich habe nun akzeptiert, dass die Griefen nicht gerechtfertigt ist und auch nicht fair, und man nur Schaden damit anrichtet. Ich will auch ansprechen,

ich habe 3 Doppelaccounts gemacht aber nicht um zu spielen sondern um zu Fragen, aber hab mit denen das Tutorial gemacht (es waren IslandDodo, Grenn03, DodoGaming_24) mit denen Accounts hab ich gespielt. Bitte verzeiht mir auch, dafür und für alle anderen Sachen, wenn dies schwer sein könnte.

Und noch was ich muss sagen nach dem Bann hab ich nach neuen Servern geschaut und auf jedem Server wurde ich nicht so nett begrüßt oder hatte so eine tolle, zusammenhältige und nette COMMUNITY!

Ich hoffe, dass ich mit euch schon bald wieder auf den Server spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

DodoGaming_24

2 Mal editiert, zuletzt von TheDodo24 (31. Januar 2015 um 08:24)

• also ^^
    1. hast du mit deinem doppelaccount ja auch noch ne zeit gespielt (tutorial durchgemacht und so weiter).
    2. Hast du nicht 2 accounts, sondern 3 gehabt. (deinen wegen griefs gebannten dodogaming_24, islanddodo und grenn03.)
    3. das ding heißt fbc und nicht fbt so wie auf deinem gewissen anderem server ^^ ist nur nebensache aber nur mal so zur info und damit ich 3 punkte vollbekomme ^^
    dein verhalten mit den 6 (wenn ich mich nicht irre) polibewerbungen lass ich mal außen vor, weil du dich dafür ja entschuldigt hast ^^
    sorry aber ich finde es unter aller sau einen 3. account zu verschweigen und auch noch zu sagen man wollte nur etwas fragen, obwohl man auch noch spielt und forum und ts dir offen standen.
    für mich ein klares nein.

• So wie ich nun mal einfach bin und auch meine einstellung zu sowas ist .
    Jeder mensch hat eine 2 chance verdient egal was er pder sie getan hat.
    Klar es ist ein fehler zu grieffen genauso wie doppel acc und ggf auch 3 fach accs aber man kann dazu lernen.
    Darum bekommt er von mir mal ein ja.

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• Ich muss auch sagen das ich für Ja gestimmt habe^^

Auch wenn ich sagen muss das deine Einsicht nicht die beste ist und auch deine Herangehensweise schwierig formuliert ist...

Fakt ist aber, das du im Grunde niemandem etwas böses wolltest (davon gehe ich zumindest aus) und das ist für mich der Hauptfaktor...

Solltest du entbannt werden bin ich einfach zuversichtlich das du jeglichem ärger aus dem Weg gehen wirst, sonst wird das ein kurzes Stell dich ein^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ich bin der meinung das er daraus gelernt hatt und zu den 3 DA muss man auch sagen das man es nicht immer so negative sehen soll klar es ist ein klarer regel bruch aber es zeigt auch das er alles versucht hatt es zu klären davon gehe ich mal aus und ich weiß nicht ob ich anders gemacht hätte also von mir aus auch ein ja

• Also ich will ja jedem eine 2te Chance geben, aber du hast von der Person gesagt bekommen, die Plattform soll stehen bleiben. Und dann hast du mich gefragt ob ich die Plattform mit dir abreisse, und sowas ist halt schon ziemlich dreist.
    Ich hab trotzdem für Ja gestimmt, trotz deiner Doppelaccs. Weil du ein echt netter Junge bist und jeder eine 2te Chance verdient hat.

• Also, von mir hat Dodo ein ja bekommen.

Ich persönlich war zum Zeitpunkt seines Bannes nicht von diesem überzeugt. Meiner Meinung nach, hätte man hier diese Plattform rollbacken sollen und höchstens einen Tempbann aussprechen sollen.

Zu den Doppelaccounts: Natürlich sind sie verboten und das aus verschiedenen Gründen. Unter anderem auch, weil es durch Sie möglich wäre doppelt im Forum abzustimmen o.ä.
    Ich kann dennoch verstehen, weshalb Dodo das machte.

Wenn man nun noch berücksichtigt, dass er wirklich keinen großen Schaden o.ä. wie diverse XRayer angerichtet hat, komme zumindest ich zu einem eindeutigen Ja!

• Für mich ein klares NEIN.
    Zu dem fakt das du einem hier ganz frech ins Gesicht lügst ist echt unfassbar.
    Zum ersten sagte ich ungefähr 10 mal, lass die Plattform stehen! Habe sogar 3 schilder hinterlassen!
    Zum weiteren hast du die Plattform abgebaut nur um mir eins auszuwischen! Und dann noch Joel zu sagen das dir erlaubt wurde die Plattform abzureissen ist unter aller sau. Für mich zumindest.
    Dann möchte ich dich noch an deine 3 Doppelaccounts erinnern und daran das ich dir wirklich unzählige griefs durchgehen lassen habe. Aber das war die Kirsche auf dem Eisbecher. Für meinen Teil hoffe ich das du nicht entbannt wirst und es auch nicht wieder versuchst.

Tut mir leid für die harten Worte, aber das ist meine Meinung.

//Edit +2595 Blöcke
    Ich denke mal das man sich sowas merken sollte wenn einem oft gesagt wird lass es stehen. Und zudem fakt das du dann noch ne Plattform "hingerotzt" hast die 8x8 groß war ist das n schlag ins Gesicht.

• Ich habe für Nein gevotet.

Griefen, Doppelaccounts, Lügen und permanentes Nichteinsehen von jeglichem Dingen, die man dir sagt.
    Klar, man kann die Hoffnung haben, dass du daraus gelernt hast, aber das bezweifle ich.
    Vielleicht später einmal.

Wäre es bei einmaligen Actionen geblieben, würde ich nicht so denken, doch wenn man einfach das öffentliche Ereignis der LMM sowie Polizei- Bewerbungen sieht, merkt man, dass der Weg zur Einsicht noch weit weg ist.
    Von den privaten Nachrichten und Auseinandersetzungen möchte ich in aller Öffentlichkeit nicht sprechen.

Du bist aktuell der einzige auf meiner ignorier-Liste.
    Ich gehe damit wirklich sehr, sehr sparsam um, aber du hast es wirklich geschafft.
    Daher ein Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!