Hallo liebe Community, liebe Letsminer,
einige von euch haben mich vielleicht noch in Erinnerung, einige vielleicht nicht.
Daher direkt mal an alle die mich nicht kennen
:
Mein Name ist Sebastian, Ingame Sebiii_. Ich war bis zu meiner Bannung fast 3 Jahre auf Letsmine. Leitung des LMPD und tätig im LMM.
Warum wurde ich gebannt?
Naja, damals wurde ich am 17.09.2014 mit der Begründung "Massiver Itemschmuggel" gebannt. Das ganze kam, als ich damals in meiner Polizei-Zeit einen kleinen Bug ausgenutzt hatte. Besser gesagt, habe ich meine TP Recht ausgenutzt, um aus dem damaligen Bau-Event von xXDragonIIXx für ein Event, Items zu schmuggeln. Das waren nicht all zu wenige, ich gebe es zu. Und ich glaube es war einer meiner größten Fehler.
Ich habe leider sehr viel auf Letsmine weggegeben. Ich war lange Zeit als Polizist tätig, bis ich zum Leiter des LMPD ernannt wurde. Nebenbei habe ich mit Artikel für das LMM geschrieben. Einfach super Arbeiten, immer Spaß und man war immer bei einer tollen Community.
Heute, fast 3 Monate später, merke ich einfach, dass doch irgendwas fehlt an einem stressigen Schulalltag. Ich habe viele andere RL-Server geteset, aber keine kommt an diese HAMMER Community auf Letsmine ran, geschweige an das geile Prinzip.
Auch wenn ich einige diefferenzen mit eineigen Leuten aus manchen Teams hatte. Ich will euch allen sagen:
ES TUT MIR LEID.
Das geht an jeden den ich in irgendeiner Weise geschadet habe oder irgendwie beschimpft habe ...
Flix, es tut mir leid, dass ich dich damals so blöd angemacht habe. Aber es war einfach ein wenig zu viel grade zu der Zeit, zudem ich privat stress hatte. Auch wenn es im Urlaub war ... es war einfach blöd! Leider merke ich das zu spät.
Elli, auch du, damals mit involviert, es tut mir leid, dass es damals so viele Meinungsunterschiede gab. Es hätte einfach nicht sein müssen. Aber die Vernunft holt mich leider erst jetzt ein und erst jetzt merke ich, was für einen Fehler ich begannen habe.
Schlusswort:
An alle anderen User:
Ich entschuldige mich hiermit bei jedem, egal wer es ist, für das, was ich damals gemacht habe. Dieser Itemschmuggel war unnötig! Ich habe es eingesehen! Und ich bitte euch, jeden, gibt mir bitte noch eine Chance! Ich habe Mist gebaut ja, aber ich werde sowas NIE, NIE, NIE, NIE wieder tun! Es war einer meiner größten Fehler. ![]()
![]()
Ich hab leider den Kontakt zu viele tollen Personen verloren. Mit manchen auch dumm zerstritten. Aber ich hoffe doch einfach, dass man mir verzeihen kann.
Denn wie heisst es so schön? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Und ich hoffe ihr seht das genau so.
Ich danke auf jeden Fall jeden User, für's Lesen. Ich hoffe ich kann bald wieder tolle Tage mit euch auf einem tollen Server verbringen.
Grüße,
das Schweinchen,
Sebiii_