Leb wohl Letsmine

  • Hallo liebe Letsmine Community,
    hiermit möchte ich mich offiziell von Letsmine verabschieden.
    Es war mit eine wahre Freude mit euch zu spielen.


    Special Thanks


    Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:


    DomiFame. du hast mich auf den Server gebracht, und mir so vieles gezeigt. Wir hatten so viel Spaß miteinander und du warst sowas wie ein kleiner Bruder für mich. Wir halten so noch Kontakt, verstanden ??


    Riotax. das Pokemon :grinning_squinting_face: Dir auch ein riesen Dankeschön. Ich glaub ich hab mit niemand so viel gezockt wie mit dir. Auch wenn mir so einige Unstimmigkeiten hatten. (nein so geht das nicht) hatten wir so viele nette Momente. Ich bewundere nichtnur deine Geduld, sondern auch dich als Person sehr, habe selten jemand so hilfsbereiten getroffen.


    DaSemme. Da Bayer :grinning_squinting_face: ich glaub ich hab mit niemanden so gelacht wie mit dir. Schon allein die ganzen fails beim Jump and Run haben mir die Tränen vor lachen in die Augen gedrückt. Super Kerl :grinning_squinting_face: (ahja ich kack dir vor die Haustür)


    JustFlixit. Nicht nur mein Lieblingsmod, sondern auch eine Person mit der ich sehr viel geredet und gespielt habe. Danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft und deine Motivation.


    Eagle14Zero. obwohl du der stumme Grieche bist hatte ich jede menge Spaß mit dir (Spartabrunnen etc.) Du warst auch mein Lieblingscop :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.



    Auch natürlich an die restlich Community ein herzliches Dankeschön! Ihr macht den Server zu dem was er ist!


    Lebt wohl und keep on mining meine Freunde


    euer AustrianFame


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFame ()

  • :loudly_crying_face:
    Das kannst du mir doch nich antun Austrian das ist nich dein ernst ich hoffe für dich das wir wenigstens noch LoL zusammenspielen
    und ob wir kontakt halten werde?! wenn du dich nich bei mir zurück meldest komm ich nach Österreich undzwing dich dazu :loudly_crying_face:
    machs gut mein kleiner :loudly_crying_face: *schnief*

    Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha


    Und so wird man zum Freebuild

    Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

    Einmal editiert, zuletzt von DoMiFame ()

  • Ich frage mich immer wenn ich so etwas lese, warum XD Ich finde es natürlich auch schade, das du gehst... aber reisende kann man nicht aufhalten^^


    Ich würde dich nur bitten mit zu schreiben warum^^ Also wenn es sich den Um Gründe handelt an denen ich Arbeiten kann XD Solltest du natürlich demnächst Papa werden und hast deshalb keine Zeit mehr, GLÜCKWUNSCH XD Wenn es aber irgendwas hier ist, dann schreib es mir bitte^^ Danke XD


    Wünsche dir natürlich viel Glück und Erfolg mit was auch immer du nun tun wirst^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Tschüss Austrian :frowning_face:
    Finde es sehr schade, dass du gehst. Ich hoffe, dass du immer mal wieder vorbei schaust :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und viel Erfolg noch in deinem zukünftigen Leben :3