Lieber Iron,
Ich weiß wie es ist Mist zu bauen und sich dann entschuldigen zu müssen oder auch zu wollen. Ich denke, dass du verstanden hast, was falsch war und es in Zukunft besser machen wirst, daher hab ich dir ein ja gegeben.
An die Riesen Diskussionen von damals kann ich mich auch noch gut erinnern. LMM, die Serversituation,... Die Missverständnisse und teilweise agressiven Meinungsäußerungen (generell, keine bestimmten Personen) haben mich persönlich sogar mehr gestört als die Tatsache dass du x Ray benutzt hast. Auch dass du es konsequent abgestritten hast und einige Anschuldigungen losgelassen hast... Gar nicht schön.
Wie gesagt ich hoffe du hast die wütende Phase hinter dir und hast mit den Dingen abgeschlossen.
Schönen Tag noch, beere
Entbannantrag Ironlors
-
Ironlors -
22. Oktober 2014 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Hiermit erst mal ein herzliches Danke an die Menschen die an mich glauben.
Ich verspreche euch, dass ich euch nicht enttäuschen werde.Und obwohl ich den ein oder anderen mal ans Bein gepinkelt habe, möchte ich mich noch mal entschuldigen, und hoffen das ich das wieder gut machen kann.
-
Ich kenne Kay auch privat und habe mit ihm zusammen damals das LMTV geleitet und muss wiklich sagen das ich überrascht war das er damals x-Ray genutzt hat.
Ich bin für eine Entbannung, einfach weil er nie coole Socke is und weiß was er falsch gemacht hat.
Er mag den Server wirklich und verdient eine 2. Chance.Ich meine, außerdem haben manche ja auch X-Ray genutzt, zu hören zielen und auch länger und wurden dann Entbannt.
Außerdem fängt Iron dann ja wieder bei 0 an, also hat er NIX. Weder Geld noch Items. Somit ist es auf jedenfall fair wenn er wieder kommen darf.
-
Ich versteh hier einige Leute nicht... einigen Leuten ne dritte Chance geben wollen, aber ironlors keine zweite gönnen.. klar - der abgang war nicht der schönste, aber man hat deutlich gemerkt, dass er schon noch Interesse hat, wieder hier zu spielen. Z.b. dadurch, dass er sich anders als so manch anderer auch zwischendurch mal hat blicken lassen. Ich würde es unfair finden, ihm wegen dem einem Beitrag, den er vermutlich nur aus Wut wegen des Banns geschrieben hat, eine zweite Chance zu verweigern.
Lg. DJ
-
Jeder hat seine eigene Meinung gemacht DJ. Ich persöhnlich bin dagegen. Die Gründe möchte ich nicht erklären. Und warum beziehst du den Entbannantrag von toevoluka hinzu? Er wurde ja (leider) nicht entbannt. Also kannst du es ja nicht zusammen verbinden. toevoluka hätte ich die Entbannung gegönnt.....
-
Es geht mir gerade darum dass dieser beitrag als schlimmer bewertet wird als doppelt zu xrayen. Einigen Leuten soll obwohl sie sich schon einmal nicht gebessert haben eine dritte Chance gewährt werden, anderen nichtmal eine zweite. Bei allen wird gesagt "jeder hat eine zweite Chance verdient". Warum ironlors denn nicht? Und warum ich toevolukas entbannantrag mit einbeziehe: man kommt bei sowas nicht drum herum zu vergleichen. Es muss eine Art "Maß" zum Vergleichen geben. Dieses Maß war in diesem Fall ein anderer entbannantrag.
Lg. DJ
-
Ich ,,kenne" Ironlors seitdem ich hier bin und mir ist er nie negativ aufgefallen und da ich das im forum nicht mit bekommen habe ist mir das auch schnurz. Er hat seine arbeit im LMTV immer sauber gemacht und keiner hatte was zu meckern. Auch wenn es schade ist das toe nicht entbannt wurde aber wenn man vergleicht: bei toe wäre es die dritte chance gewesen und iron ist es jetzt die zweite. Bei ner dritten chance kann ich es verstehen das man bedenken hat aber stellt euch mal vor ihr müsstet um eine zweite chance bitten, wo anders wird geschrieben jeder hat eine zweite chance verdient und plötzlich heißt es doch wieder nein. Also ich denke nicht das iron nochmal so einen mist baut und ich persöhnlich hoffe auch das er entbannt wird.
-
Um die Diskussion darüber ein bisschen ein zu grenzen^^ Jeder stellt seinen eigenen Antrag, jeder schreibt ihn selbst und aus eigener Motivation!
Man kann die Fälle nicht vergleichen, weil es sich um verschiedene Menschen und verschiedene Ban Gründe handelt...
Ich würde einfach jeden bitten, seht euch seinen Antrag an, überlegt ob ihr mit ihm auf einem Server Spielen wollt oder nicht und dann wählt!
Und was ich nur immer wieder sagen kann, jeder Raged mal, da bin auch ich keine Ausnahme... das wichtige ist daran nur, das man seine Fehler einsieht, sich dafür Grade macht und sagt "ich habe Mist gebaut!" es ist unglaublich schwer das zu tun... viele die gebannt wurden nach einem Rage sind nie wieder gekommen, haben sich nie Grade gemacht oder sich entschuldigt, haben nichts aus ihrem Verhalten gelernt oder wollen das auch einfach nicht!
Alleine der Lerneffekt den es hat, sich mit einem Fehler auseinander zu setzen und festzustellen, "was mache ich später anders" ist ein Erfolg!
Ob entbannt oder nicht, hier ist der Erfolg offensichtlich^^ Und ich danke Iron dafür das er sich damit wirklich auseinander gesetzt hat^^
-
Aufgrund der guten Ausarbeitung und des Eingestehens von Fehlverhalten stimme ich dafür das du wieder in den Server kannst.
Und ja, das sich ein Mensch in so kurzer Zeit ändert glaube ich auch nicht, aber letztlich bezweifle ich das er seine alte Verhaltensweise wieder so anlegen wird wie zuvor, was X-Ray betrifft.
Ich lese hier nun auch nirgendwo raus das du wegen etwas anderes gebannt wurdest, also ist es okay.Was deinen Zustand der Dauerpleite angeht :
Warum ist es dir so wichtig vermögend zu sein?
Und macht es nicht letztlich den Spaß von Minecraft aus sich alles ehrlich zu erarbeiten?
Gratz,
Sol -
Es liegt an den Usern. Alle die noch nicht abgestimmt haben ich bitte euch bitte macht euch eine eigene Meinung. Liest euch es durch seinen Abschied. Ich finde es schade um ehrlich zusein. Aber wenn ihr Ironlors haben wollt dann kann er wieder auf den Server. Damals habe ich mir selber eine Meinung gemacht über Ironlors. Die Gerechtigkeit wird am Ende siegen! Auch wenn ich gegen die Entbannung bin. Ich wünsche dir Glück Ironlors. Ich bin kein Mensch der beleidigt. Ich gebe es offen zu ich kann mich nicht währen. Aber dafür ist meine einzige Waffe Gerechtigkeit. Und ich werde mich für Gerechtigkeit einsetzen. Solange ich noch auf Let's Mine spiele!
-
Es liegt an den Usern. Alle die noch nicht abgestimmt haben ich bitte euch bitte macht euch eine eigene Meinung. Liest euch es durch seinen Abschied. Ich finde es schade um ehrlich zusein. Aber wenn ihr Ironlors haben wollt dann kann er wieder auf den Server. Damals habe ich mir selber eine Meinung gemacht über Ironlors. Die Gerechtigkeit wird am Ende siegen! Auch wenn ich gegen die Entbannung bin. Ich wünsche dir Glück Ironlors. Ich bin kein Mensch der beleidigt. Ich gebe es offen zu ich kann mich nicht währen. Aber dafür ist meine einzige Waffe Gerechtigkeit. Und ich werde mich für Gerechtigkeit einsetzen. Solange ich noch auf Let's Mine spiele!
dann möchte ich ein mal Fragen warum du anderen die Chance gibst entbannt zu werden. Sie haben im selben Maße die Regeln verletzt wie ich, und damit "Unrecht" getan. Oder habe ich gegen deine persönliche Gerechtigkeit verstoßen?Zitat"Nahja ich bin nicht so herzlos
Jeder erhält bei mir eine zweite Chance wenn ich sehe wenn er es ernst meint", Darkgreen_Box -
Du kannst dich nicht mehr erinnern? Du weißt ganz genau was vor deinem Ban passiert ist! Gib es doch zu. Oder traust du dich nicht die Wahrheit zu sagen? Jeder hat bei mir eine Chance verdient die mir persöhnlich nichts angetan haben. Bei SGT Riggy war ich auch dagegen. Es hat seine Gründe aber es muss sie ja nicht jeder Wissen.
-
wenn ich es richtig sehe, sind 7 tage vorbei und iron hat 68% der stimmen.
-
jo siehste richtig sura

(diese 5 wort regel -.-) -
von mir ein mal ein fettes DANKE an die Community, dass ihr mir eine zweite Chance gegeben habt.
Ich hoffe ich werde euch nicht noch ein mal enttäuschen.Und Dark.
Schreib mir mal pls per PN was genau du meinst, ist relativ viel vor dem Bann passiert, und ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass ich irgendwelche schwerwiegende Probleme mit dir hatte. -
84 Spieler haben gevoted hmm? Nicht ein bischen merkwürdig? Könnte man mal sehen wer alles gevoted hat? Ich meine Ingame spielen meistens nur 50 Leute. Und meistens sind 25-30 davon im Forum aktiv oder nicht? Ich mein ist man versichert, dass es auch wirklich Spieler von Let's Mine sind? Es kann ja auch sein, dass andere abgestimmt haben (die nicht mal auf dem Server spielen) Es ist anonym deswegen wundere ich mich auch. (Damit es klar ist ich bin nur verunsichert und will wissen wer alles abgestimmt hat. Denn man kann leicht sabotieren). Damit keine Vorurteile kommen! Ich will mit dieser Antwort nicht Ironlors beschuldigen! Ich möchte nur eine Antwort.
-
Ich hab mit ja gevotete
Aus demm ganz einfachen grund jeder hat eine 2 chanche verdient

Und ich finde auch er hat eine 2 chance verdient -
Warum auch immer, sonst melden sich kaum Leute im Forum, aber bei Entbannanträgen will immer jeder mitreden.
Schau dir einfach mal vergleichsweise andere Entbannanträge an.
Toevoluka hat auch 74 Stimmen.
Ebenso andere die um die 60 - 70 Stimmen haben.Es kommt halt immer darauf an, wie viel "Werbung" dafür gemacht wird und wie viele Leute sich tatsächlich dafür interessieren, dass derjenige entbannt wird oder gebannt bleibt.
Natürlich kann es auch dazu kommen, dass solche Fake-Accounts erstellt werden, das werden wir aber mal überprüfen.
-
Könnte ja sabotiert sein aber nein ich beschuldige niemanden. Sachma sonst alles ok green? Und komm mir bitte nicht mit uh ich will doch nur gerechtigkeit uh mama die waren böse zu mir. Und dann noch sowas wie ,,Die Gerechtigkeit hat an jenem Tag gescheitert." In der shoutbox loslassen. Ging schon los mit uh der hat was doofes getan ich ändere meine stimme und jetzt noch mit sachen wie könnte ja sabotiert sein anfangen ey solche leute gehen mir hart aufn zeiger und solche leute sind auch die gründe warum einem der spielspaß hier verloren geht.
Back to topic: ironlors hat mit sicherheit noch einige alte user in whatsapp gehabt die er vill. Angeschrieben hat das sie sich das ansehen soll ist ja auch nicht verboten aber ich bin mir sicher das er nichts sabotiert hat.
-
Achtung Ironie:
Ja sry Dark. Da hast du mich ja erwischt. Dachte ich könnte das einfach so schnell umprogrammieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!