Entbannantrag Ironlors

• Hi Freunde,

hiermit bitte ich euch um eine zweite Chance.
    Ich habe meinen Text ein wenig unterteilt, falls jemand kein Interesse an z.B. meiner Geschichte hat.

[tabmenu]

[tab='RealLife']

Mein Name ist Kay Kleinvogel und ich wohne im wunderschönen *****, welches im Bundesland Brandenburg liegt. Am 07. Februar 1999 ist mein Geburtstag, und so wurde ich dieses Jahr 15 Jahre alt. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich am Gymnasium in ****** (oder schlafen auf der Busfahrt dort hin / weg).

Außerhalb der Schule hege ich Interesse in den Bereichen der Fotografie sowie der Cinematographie, aber ich bin auch unter Menschen aktiv. So engagiere ich mich ehrenamtlich in der lokalen Kirchengemeinde. So helfe ich z.B. bei Vorbereitungen des Gottesdienstes, oder an der Website der Kirche. Des weitere absolviere ich zur Zeit einen Lehrgang zum Jugendleiter, welchen ich nächstes Jahr abschließen werde. Damit kann ich dann z.B. bei Jugendcamps der Kirche als Betreuer tätig werden.

Des weiteren bin ich in der örtlichen Jugendfeuerwehr tätig. Zu meinen 16. Geburtstag werde ich dann in die Erwachsenenfeuerwehr wechseln, und eine Ausbildung als Jugendwart beginnen.[/tab][tab='LetsMine']

Am 28. Juni 2012 jointe ich zum ersten Mal den Server letsmine.eu.
    Empfangen von Taiga, lebte ich mich dort auch relativ schnell ein, und suchte mir ein schönes Fleckchen in der Wüste des Freebuilds Süd.
    Dort baute ich dann eine Farm auf, welche bis zum letzten Tag immer wieder erweitert und verbessert wurde.
    Als ich mich an die Community gewöhnte und für mich fest stand, dass ich längenwährendes Interesse am Server habe,
    entschied ich mich meinen Teil zur Community beizutragen.
    Daher bewarb ich mich damals als junger Lest-Player beim LMTV, da ich mich sehr für die Bild-/ Videobearbeitung interessierte.
    Dort wurde ich dann vom damaligen Leiter Scarab angenommen. Dann hatte mich die Lust gepackt, den Usern zu helfen, weshalb ich mich entschied den Weg ins Team zu suchen. Da ich den Menschen direkt am Anfang helfen wollte, aber mir noch nicht sicher genug war, um mich als Supporter zu bewerben, wollte ich gleich als zweiter bei den Usern sein.
    Deshalb bewarb ich mich als JF-Teamler. Nach einer „verlängerten“ Bewerbungsphase und mehreren Gesprächen konnte ich überzeugen und wurde so JF-ler. Leider musste nach gut 6 Monaten das Team verlassen, da ich es aus schulischen Gründen nicht schaffte, meine JF-Aufgaben neben der Schule zu erfüllen.
    Da ich zu dieser Zeit stärker das Hobby der Videobearbeitung auslebte, konnte ich mich mehr meinen LMTV Aufgaben widmen, daher wurde ich bald zum Organisator vom LMTV. Daher war es meine Aufgabe zusammen mit MavKnav eine Art Bindeglied zwischen den LMTV-ler und den LMTV-Leiter zu schaffen und wir wurden zu einer Art „Helfer“ vom LMTV-Leiter.
    Als nun das LMTV sowie die LMZ aufgelöst wurde, und zusammen das noch heute bestehende LMM gegründet wurde, war es mir persönlich sehr wichtig weiter an diesen Projekt teil zu haben, daher bewarb ich mich beim LMM und wurde am 15. Februar 2014 von Elli angenommen.
    Als ich es endlich geschafft hatte, meine Zeit so zu organisieren, dass ich auch wieder mehr Zeit auf Lets Mine verbringen konnte, bewarb ich mich bei nächster Gelegenheit auf die Stelle des Supporters. Dort wurde ich am 09. Juni 2014 angenommen.[/tab][tab='Bann/Entbannung']

Ich wurde am 28.06.2014 wegen X-Ray gebannt. Ich bin jetzt nicht hier um das anzufechten, aber ich möchte entschuldigen. Ich habe mittlerweile eingesehen, dass ich einen Fehler begangen habe und bitte euch noch ein mal um Verzeihung.
    Des weiteren möchte ich für meinen Thread entschuldigen, welches ich kurze Zeit später verfasste. Ich schätze es war einfach die Wut auf Unschuldige welche mit mir durchgegangen war, da man mir eine Art Familie weggenommen hatte.
    Sicherlich fragt ihr euch warum ich jetzt wieder angekrochen kommen, und darum bitte entbannt zu werden. Es ist die Community. Sie stand mir immer bei Seiten egal wie gut oder schlecht es mir ging.
    Es vergangen Tage, an denen ich heulend irgendwo in der Ecke lag, aber es war immer einer für mich da. Im Whats App - Chat wie im TS.
    Daher möchte ich mich erst mal bei euch bedanken, dass ihr für mich da wart. Ich merkte nicht wie wichtig es ist, dass man immer jemanden hat.
    Da es zur Zeit relativ stressig war merke ich erst jetzt das mir etwas fehlt. Mir ist das Herz schwer, wenn ich das hier schreibe, denn ich wende mich hier an Leute die ich eigentlich gar nicht wirklich kenne, und überlasse ihnen mein Schicksal.
    Ich wende mich an eine Familie.
    Eine Familie, welche ich betrogen, verleugnet und verlassen habe.
    Und nun bitte ich sie mir zu verzeihen.
    Daher bitte ich euch, dass ihr mir die Chance gebt wieder ein Teil der Familie „Lets Mine“ zu werden, und mich wieder einzugliedern.
    Sicherlich werde ich eine Weile brauchen, aber ich werde mein bestes geben.

[/tab]

[/tabmenu]

Jetzt da ihr ein wenig wisst, wer ich bin, und warum ich zurück will, bitte ich euch darum mir eine zweite Chance zu geben.

//edit by Kleiner, Adresse gelöscht.

Euer Ironlors

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

Einmal editiert, zuletzt von Ironlors (28. Oktober 2014 um 11:12) aus folgendem Grund: kleine Fehlerkorrektur

• Da wie ich sehe dein antrag ziemlich lang ist und auch ziemlch gut aufgebaut ist bekommst du von mir ein Ja da man sieht das du dir mühe gegeben hast und generell verdient jeder eine 2te chance

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Hallo Ironlors,

mir fehlt noch in deinem Entbannantrag, der Grund, weshalb du zu Xray gegriffen hast - und vor allem auch - wie lange du es verwendet hast.

Sonst stehe ich dem Antrag positiv gegenüber und bitte dich hiermit nur noch, mir da genauere Einblicke zu geben.

lg
    Sura

• Weißt du was das gute an einer Familie ist ? Sie bleibt deine Familie egal was kommt und egal welchen Weg man einschlägt!

Egal wohin das Leben einen bringt oder was man dabei lernt und wie man sich verhält, die Familie ist etwas das einem niemals genommen werden kann! Manchmal muss man sich entfernen um zu lernen und seine eigenen Erfahrungen zu machen, am Ende ist sie aber immer noch da und nimmt einen in den Arm wenn man auf die Nase gefallen ist oder jemanden braucht!

Ich sagte schon immer, das wir eine Familie sind, wir halten zusammen egal was passiert! Klar gibt es auch in unsere Familie Regeln an die wir uns halten müssen, damit diese Familie weiter bestehen kann ohne im Chaos und Krieg zu enden, aber jeder der Teil davon sein will, bekommt die Chance dazu! Ich bin der letzte der einem die Familie und den Rückhalt dieser nimmt!

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Antrag und hoffe für dich, das du bald wieder ein Teil des ganzen sein kannst! Danke für deine Worte, sie machen Mut^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo Ironlors,

mir fehlt noch in deinem Entbannantrag, der Grund, weshalb du zu Xray gegriffen hast - und vor allem auch - wie lange du es verwendet hast.

Sonst stehe ich dem Antrag positiv gegenüber und bitte dich hiermit nur noch, mir da genauere Einblicke zu geben.

lg
    Sura

Das waren ca. 2 oder 3 Tage

Und leider kann ich dir nicht genau sagen, was mich dazu gebracht hatte, da ich selber nicht ganz genau weiß.
    Ich schätze es lag daran, dass ich mich gefragt hatte, was ich eigentlich falsch mache, da ich nach 2 Jahren irgendwie immer noch Dauerpleite war.
    Wie gesagt leider kann ich dir nichts genaueres sagen, da ich es selber nicht so recht weiß.

MfG
    Ironlors

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

• Weißt du was das gute an einer Familie ist ? Sie bleibt deine Familie egal was kommt und egal welchen Weg man einschlägt!

Egal wohin das Leben einen bringt oder was man dabei lernt und wie man sich verhält, die Familie ist etwas das einem niemals genommen werden kann! Manchmal muss man sich entfernen um zu lernen und seine eigenen Erfahrungen zu machen, am Ende ist sie aber immer noch da und nimmt einen in den Arm wenn man auf die Nase gefallen ist oder jemanden braucht!

Ich sagte schon immer, das wir eine Familie sind, wir halten zusammen egal was passiert! Klar gibt es auch in unsere Familie Regeln an die wir uns halten müssen, damit diese Familie weiter bestehen kann ohne im Chaos und Krieg zu enden, aber jeder der Teil davon sein will, bekommt die Chance dazu! Ich bin der letzte der einem die Familie und den Rückhalt dieser nimmt!

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Antrag und hoffe für dich, das du bald wieder ein Teil des ganzen sein kannst! Danke für deine Worte, sie machen Mut^^

Einfach ein großes Danke Ares für deine Worte. ;(
    Genau so etwas ist der Grund warum ich den Antrag gestellt habe.

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

• Ich weiß das auch bei uns nicht immer alles einfach ist und auch hier eine Menge Dinge immer mal wieder im Argen liegen, aber Grade deshalb versuchen wir alle zusammen zu halten, damit wir so etwas gemeinsam besser machen können^^

Man gibt nicht auf, man kämpft weiter für seine Familie^^ Ich freue mich auf jeden Fall das du wieder gekommen bist^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Das waren ca. 2 oder 3 Tage

Und leider kann ich dir nicht genau sagen, was mich dazu gebracht hatte, da ich selber nicht ganz genau weiß.
    Ich schätze es lag daran, dass ich mich gefragt hatte, was ich eigentlich falsch mache, da ich nach 2 Jahren irgendwie immer noch Dauerpleite war.
    Wie gesagt leider kann ich dir nichts genaueres sagen, da ich es selber nicht so recht weiß.

MfG
    Ironlors

Hey Iron, wenn du entbannt wirst, kannst du dich gerne an mich wenden, ich kann dir erklären, wie man hier geld verdienen kann :) - nur bitte nie wieder mit xray!

• Hey Iron, wenn du entbannt wirst, kannst du dich gerne an mich wenden, ich kann dir erklären, wie man hier geld verdienen kann :) - nur bitte nie wieder mit xray!

Werde ich machen

(Geil. noch nicht mal entbannt und schon ein Date mit Sura #läuft)

„We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

• ich finde jeder hat eine 2. chance verdient!

wir sind eine große com. wir halten zusammen. ;)

Da du dich sehr in der Kirche und in der jugendarbeit engagierst, denke ich dass du wieder dazugehören sollst;) due hast sicherlich auf deiner jugendleiterschulung ähnliches gelernt, außenstehende zu integrieren, ...

außerdem denke ich, dass das verwenden von x-ray ein reiner ausrutscher war. oder?

hab dich zwar noch nicht ingame erlebt, hörst dich aber nett an :D

mein ja hast du ;)

mfg
    Sky_Queen_7

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• - EDIT BY TAIGA: BITTE KEINE UNNÖTIGEN SÄTZE POSTEN. TEXT WURDE GELÖSCHT -

Schon krass einfach mal zu sehen dass DU einfach so nachgekrochen kommst nachdem du auch diesen riesen Thread damals nach deiner Entbannung erstellt hattest...

Aber gut...
    #NEIN
    lG Scary_Block

4pRx10W.png

Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan (29. Oktober 2014 um 18:51)

• Jeder baut Mist, der eine mehr, der andere weniger...

Solange man aus seinen Fehlern lernt soll es gut sein^^ Ich glaube zumindest daran das er seine Fehler verstanden hat^^

Mfg
    Ares

• hey scary,
    ich persönlich frage mich hierzu, wieso er sein verhalten anpasste und versuchte diese liste zu beweisen/sich als sup zu bewerben um interna herauszufinden etc.

ich vermute, dass es eine späte reaktion auf die zusammenlegung der lmz/lmtv war. damals kam es zu vielen missverständnissen, einige fühlten sich vollständig unverstanden und, wie wir auch an guido und anderen sahen, kam es dazu, dass einige sich sehr stark hineinsteigerten!

ironlors hat, anders als andere die hier gebannt wurden, sich schon wochen zuvor immer wieder zu wort gemeldet, regelrecht auf seinen antrag hingefiebert! ich glaube ihm, dass er sein fehlverhalten, auch im bereich "internaverrat und hetze" verstanden hat und ernsthaft wieder ein bestandteil dieser community werden möchte!

im zorn sehen wir alle die welt nicht so klar, wie sie eigentlich ist. iron hat wärend seinem sehr viele fehler gemacht, aber, aus meiner sicht, ist er einer der wenigen, die sich diese fehler eingestanden haben (wenn auch nicht in diesem beitrag). korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber in meiner erinnerung war er einer der ersten, die mit der hetze gegen letsmine aufhörten und ich glaube, er hatte früh verstanden, dass seine hasspunkte auf einer falschen grundlage beruhten.

deshalb stimme ich persönlich für eine entbannung. ich bin davon überzeugt, iron wird wissen, dass er, sollte er sich wieder auf posten bewerben, diese bewerbungen erstmal sehr skeptisch beäugt werden könnten und er, über diesen antrag hinaus, sich das vertrauen auf dem server wieder erarbeiten muss.

deshalb bitte ich dich, und auch andere, sich ihre stimme nochmal durch den kopf gehen zu lassen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Liebe Grüße

Sura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!