Hall liebes Moderatoren Team.
Letztens hatte ich streit mit einem Spieler dessen Namen ich jetzt nicht nennen will. Nennen wir ihn Hans.
Hans fühlte sich belästigt und beleidigt da ich eine baumkrone von ihm gefunden habe und er mir vorgeworfen hat das ich angeblich ohne seine Erlaubnis gebaut hätte (Justflixit der gute hats dann geklärt). Nunja der werte Hans zückte dann sein Feuerzug und zündete mich an. Ich teleportierte mich zum spawn mit einem halben herzen. In der Zeit hat er die baumkrone abgebaut und das ist meiner Meinung nach ein verstoss. Nunja, worauf ich hinaus will ist das man eine Tötung mit dem feuerzeug nicht nachweisen kann. Dies hatte mich sehr genervt da ich dann wenigstens für Hans eine anzeigen aufgeben hätte können sollen. Nur wenn Hans mich mit einem Feuerzeug verbrennt steht da nur "HeisenbergsSlave verbrannte" und ich frage mich ob es irgendwie möglich ist es einzurichten das dort steht "Hans verbrannte HeisenbergsSlave" denn ich bin der Meinung das dies sehr nützlich wäre für morde. Da man Leute mit einem feuerzeug einfach verbrennen kann und sie bekommen keine Strafe.
Vielen dank fürs lesen! ![]()
Detti :3