Hallo liebe LetsMine Community ich habe einen Vorschlag für den Server,
ich habe mir mal überlegt das dieser Server ja ein RealLife Server ist und zu RealLife gehört auch Schule und Arbeit davon ganz Abgesehen von der JobFarm oder dem JobCenter. Ich habe mal gedacht wie wäre es sowas wie eine Schule aufzubauen jeder der noch unter 2 Monaten am Server spielt muss da hin und lernt Befehle und lern Orte kennen nach der Schule kommt das Abitur da muss man das ganze Anwenden so etwa wie das Anfangs Quiz aber natürlich nicht so einfach. Nach dem Abitur kommt dann der Freie Lauf man geht Arbeiten verdiennt Geld (dieses Geld müsste aus der Staatskasse bezahlt werden) man kann verschiedene Jobs ausführen man kann zum Beisspiel Lehrer werden und kann die anderen Schüler dann wieder Unterrichten.
Die wo dann schon über 2 Monate auf dem Server spielen werden sich schon mit dem Server auskennen und können dann schon gleich Jobs ausüben am Anfang müssten halt sehr viele Lehrer da sein.
Eine Frage hätte ich aber könnte ich das Jobcenter auffrischen das man sich dort für für die Jobs bewerben kann.
Was man bauen müsste:
- Eine Schule müsste gebaut werden.
- Eventuell wo man sich bewerben kann, wenn ich das JobCenter nicht bekomme.
Welche Systeme brauchen wir?
- So ein System wie das Anfangsquiz ich würde dann die fragen einfach umschreiben das man Abitur machen kann.
- Ein Buch wo die ganzen Quests drinne stehen.
- Ein Buch wo das Abitur die Noten und das Arbeitsverhalten drinne steht.
Mit dem Abitur kann man dann Jobs ausüben man wird bei den Jobs kontrolliert und wenn man 3 Jobs erfolgreich gemeistert kann man mit der nächsten Quest anfangen, wir müssten halt dann im TS noch andere Vorschläge sammeln für Quests oder gerne untendrunter schreiben.
Das wärs ich hoffe der Vorschlag wird angenommen.
DodoGaming