Letsmine - Die Wahrheit

  • Was heißt abblocken ._. ich kenne das von früher, wenn einer Vorschläge macht dann soll er sie bringen , von mir aus, dann soll er sie aber auch begründen und wenn man sie hinterfragt oder fragen dazu stellt sie besser beantworten können oder sonst was ...


    Falls sätze bei mir langsam hohl werden , ich bin fertig sorry
    aber trotzdem ._. mano man


    das man sowas noch erleben darf... sowas teil unnötiges naja

  • Also: um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen, bzw. im Namen des Servers:


    Wir nehmen deine Kritik gerne an, wenn sie begründet und belegt ist und du Vorschläge, wie du es dir beispielsweise vorstellst, machst.
    Wir reden im TS gerne darüber und auch hier im Forum.


    Wir akzeptieren allerdings nicht, wenn du hier sogesehen "Versteckte Fremdwerbung" für einen gewissen anderen Server machst.
    Auffällig dadurch, dass hauptsächlich Themen auf den Plan gerufen wurden, die immer in Zusammenhang mit diesem Server stehen/standen.


    Also kurzfassung: Kritik gerne :smiling_face: Fremdwerbung nein.

  • Mein Ziel war es nie Fremdwerbung zu machen...Was ich auch nicht getan habe.
    Wollte nur auf frühere Vorfälle hinweisen, die im Zusammenhang mit diesen Thema stehen.


    Ich stehe mit dem Server in keinster Weise in Verbindung und habe wie gesagt dies nur zu Informativen Zwecken erwähnt. Wenn ihr das nicht akzeptiert, könnt ihr die jeweiligen Teile raus editieren.

  • Auch ich werde mich als Teil der Leitung mal zu deinen Aussagen äußern.


    Zitat

    Ares wurde mit Geld zum Owner

    Ares hat den Server übernommen weil Feder sehr lange im Erdboden verschwunden war, wir kennen
    die Gründe (die Intern bleiben) aber haben den Server übernommen, da wir ihn NICHT abgekauft
    haben sondern selbst alles geregelt haben wurde er auf Letsmine.eu und nicht de weitergeführt.


    Zitat

    Die Lizensverstöße

    Wieso interessieren dich unsere PlugIns?
    Hab das Gefühl das du bloß scharf darauf bist unsere PlugIns zu haben.


    Zitat

    Das Thema IRC

    Der einzige Punkt an dem ich dir zustimmen muss, er lief Schief.
    Ich habe mich dem Angenommen zum klären, habe euch immer auf den laufenden
    gehalten aber ich habe einfach keinen fähigen Teamler gefunden. Einige wollten sich
    das "anlernen" aber haben es dann gelassen. Und wenn wir eine neue Plattform
    betreiben dann wollen wir zu 100% versichern können das wir uns damit auskennen.
    Und einfach weil wir keinen hatten wurde der IRC nicht gemacht.
    Zudem damals Feder sagte er macht ihn, aber zum Zeitpunkt nach einem Jahr war
    Feder leider nicht mehr Anwesend.


    Zitat

    Wir geben Ares als Hauptowner aus

    Mindestens 75% des Servers wissen das Feder_ den Server eröffnet hat.
    Ares hat ihn einfach Übernommen aus oben genannten Gründen.


    Zitat

    Die Leitung läuft schief, sieht man an den Kündigungen

    Rene33021 hat das Modteam verlassen um sich mit YouTube und Reallife besser kümmern zu können.
    IchBinSuess geht bald zur Bundeswehr und möchte noch seine freie Zeit genießen.
    Also läuft es deiner Meinung nach schief wenn man sich fürs Reallife anstatt Spiel entscheidet?


    Zitat

    Guido aka Tulkas

    Ich war diejenige die es wie du bereits gemerkt hast "geklärt" habe.
    Auch habe ich mit der betroffenen Person über die Löschung gesprochen.
    Ich verstehe nicht warum du es deshalb nochmal benennen musstest.


    Zitat

    Die Modauswahl

    Wir wählen keine Mods aus weil sie tolle Architekten sind. Cheef zb hat auf uns in einer langen
    Beobachtungszeit bewiesen das er es drauf hat, denkt an IchBinSuess, er wurde ein toller
    Moderator den die User liebten. Wir geben JEDEM die Chance wenn wir den Eindruck haben
    das er dafür geeignet wäre.




    Ich kann dich bei vielen Punkten vielleicht zum Teil verstehen, aber ich glaube das du zu Inaktiv bist
    um dir wirklich eine Meinung zu bilden. Vor allem das Team hat sich mehr zum positiven
    Verändert und ist näher Zusammengewachsen. Wir fragen uns in solchen Situationen was eventuell
    Zutrifft und was nicht, wir nehmen die Kritik an und versuchen auf sie einzugehen.
    Du wirfst uns vor das wir nicht Kritik fähig sind, DU bist Grade derjenige der UNS unter Druck setzen
    will, denn wenn du keinen Erfolg in deinem Thread siehst willst du gleich "Petzen" (wenn es das überhaupt
    ist) willst und uns zerstören willst, aber bzgl. der PlugIns sagte ich bereits was.
    Ich bin seit 2 1/2 Jahren hier mit an Bord und ich liebe diesen Server. Ich habe so manch Ragenden User
    gesehen, es ist Lustig das 90% der Leute die sagen "Letsmine ist Schei*e" nicht einfach gehen sondern
    sie immer noch etwas an uns hält. Das zeigt mir das wir nicht alles Falsch machen.
    Diskutieren können wir auch, doch kann eine Diskussion nur Gesund stattfinden wenn niemand den
    anderen Versucht zu Unterdrücken. Denn das ist von vorn hinein keine gute Diskussionsgrundlage.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Sehr lustig Pac. Das sind deine Worte


    http://letsmine.eu/index.php?page=Thread&threadID=19461

    Wärst du zur gegebenen Aktion auch nur halbwegs informiert gewesen, dann wüsstest du, das diese Stadtrat Sache einerseits auf die Ingame Städte bezogen war. Das es zudem kaum Interesse seitens der Userschaft gab und das sich meine erste Idee damit schnell im Sande verlief.


    Das Lets Mine teils demokratisch bzw stark demokratisiert wurde im Laufe der Zeit kann ich dir ganz klar belegen. Ein Teil sind Entbannungsanträge. Die User können selbst entscheiden ob sie mit gebannten Usern wieder spielen wollen oder nicht.


    Offene Fragerunden und ähnliche Sachen. Die User werden von der Leitung in vielen Dingen dahingehend unterrichtet was so abgeht und was demnächst kommen wird.


    Diskussionen und Meinungen sind ebenso gern gesehen ob im Vier Augen Gespräch oder in der großen Runde, es geht darum den Mund aufzumachen und ordentlich mit uns zu reden.

  • Das Problem, welches ich einfach sehe, dass Themen aufgerollt werden, die einfach nicht mehr Thema sind.


    Weisst du was ich meine?
    Also die Personen, die diese Themen betreffen, sind nicht mehr da, interessiert es nicht mehr, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr dafür zu kämpfen.


    Ich könnte nachvollziehen, wenn du neue, aktuelle Themen auf den Tisch legst, aber dieses gerede über alte Themen bin ich leid.
    Es macht einfach keinen Spass mit jedem User jedes Thema immer und immer wieder durchzukauen.


    Als wenn man jeden Tag Kartoffelpüree zu essen bekommt, Tag für Tag. Irgendwann schmeckt es einfach scheisse.
    Man muss einfach mal Themen abschliessen. Einen Schlussstrich ziehen.


    Es ist vielleicht mal schlecht gelaufen. Es wurde zu genüge durchdiskutiert. Aber dann ist aber auch gut.
    Jeder zieht sein eigenes Resume daraus. Fertig.


    Die einen gehen, die anderen bleiben.
    Jeder trifft aber für sich seine Entscheidungen.


    Und genau an diesem Punkt solltest du deine Entscheidung treffen.
    Willst du hier bleiben, hier spielen, hier etwas bewegen?
    Oder willst du eigentlich nur Stress machen, vllt ein paar Usern hier Angst machen und Chaos stiften?

  • @Taiga
    schon interessant, wie da Themen erwähnt werden, die ich selbst nicht erwähnt habe.
    Beispiel:
    Die Modauswahl
    Ares der Hauptowner (habe nur gesagt, das die alten Owner nicht erwähnt werden)


    Und ich bin wirklich nicht auf eure Plugins scharf, es geht mir nur darum, das hier von hier und da Teile genommen werden, ohne die jeweiligen Entwickler zu unterstützen/zu erwähnen


    >Guido aka Tulkas
    Der Beitrag wurde gelöscht, ohne das da was besprochen wurde. Erst danach wurde dies bezüglich geredet, was man aber nicht so einfach hinnehmen kann...

  • Würde gerne das Thema "Kritik" nun überspringen, da es wohl eh keinen Sinn hat, darüber zu diskutieren. Schon irgendwie ironisch wenn hier die Kritik gegen den Umgangs mit der Kritik kritisiert wird.


    Nächstes Thema:
    Die Statistiken werden hoch gepusht wo es nur geht
    Bitte eine Stellungsnahme dazu...

  • <enterrandomTexthere>

    Sagt der Typ, der diskriminiert wurde, weil er Java als Qual für Entwickler bezeichnete. Nur weil du einen Entwickler kennst, kannst du nicht die Fähigkeit bekommen, darüber zu entscheiden wie gut Jemand programmieren kann.


    Übrigens, das ist ein weiterer Beitrag im Thread, der zeigt wie gut hier mit Kritik umgegangen wird. Hast wohl die letzen 6 Seiten übersprungen und direkt deine Meinung geäußert

  • Bitte bleibt beim Thema.
    Wenn es wieder ausartet, sehen wir uns wieder gezwungen die Diskussion zu beenden.
    Danke.


    Ja, man muss diesen Thread closen, weil hier andere, die gar nichts mit der Diskussion zu tun haben und nichts dazu beitragen ausarten. Wieso wird der Beitrag nicht einfach gelöscht? Es ist nicht die Schuld vom Autor, wenn andere hier sowas schreiben.



    So, und nun auch mal wieder was zum Thema: Ich finde es tatsächlich auch schlecht, wenn die "onlinezeiten" im Forum künstlich und falsch um 30 Minuten verlängert werden (wenn das wirklich so ist). Mit geht es dabei aber nicht um die Statistik, sondern darum, dass man vielleicht gezielt Leute (z.B. Teamler) anschreibt, die in der Onlineliste unten stehen, um schnell eine Antwort zu bekommen. Ich habe mich auch schon gewundert, wieso ich teilweise so lange auf Antworten warte, wenn die anderen doch im Forum online sind.

  • 1. Ich wurde nicht deskrminiert...



    2. Habe ich nie gesagt ich waere ein pogramierer aber kleincrafter macht was er kann....



    3. Das " randontext" zeigt dass du nur auf streit aus bist.. :thinking_face: das is ein spiel !!! Hau ab wenn es dir nich passt..


    Kein grund andere so " anzugreifen " du spielst hier und dann nur motzen...?


    // edit dein profil zdigt dass du auf haten aus bist...

  • Nabend,


    Glaube muss auch mal meinen Senf abgeben hier
    Ich bin auf Letsmine auch schon sehr lange und war lange im Team.Und kann dir sagen,dass es schwer ist ,alles immer Perfekt zu machen elealle ein Realife haben.
    Aber wir geben uns die Mühe und stellen einen tollen Cracked Server auf die Beine,wo jeder der nicht Mc gekauft hatte mitspielen kann.Ich finde dem Support Gut.Moderatoren Team auch.
    Events sind auch vorhanden und wir suchen uns nicht irgendwelche Team Mitglieder aus,sondern durch ein Aufwändiges Bewerbungsverfahren kompetente Mitglieder aus.
    Und denk dran,es ist just a Game.Also kommt mal alle wieder runter hier....Ist ja schlimm geworden...
    Soviel dazu.