Kann man wieder Voxelmap auf dem Server benutzen?
Viele Grüße
DodoGaming
Kann man wieder Voxelmap auf dem Server benutzen?
Viele Grüße
DodoGaming
Sollte wieder gehen^^ War nur für einen Tag aus weil es einen Technischen Fehler gab^^
Fragen zu der Verwendung eines Mods bitte künftig an einen Moderator richten ![]()
Danke ![]()
Mein letzter Stand ist, das nur Rei's Minimap erlaubt ist, weil da das Player-Radar vom Server geblockt ist. Voxelmap bzw. Zan's Minimap sollten eig. Verboten sein, weil sie ein funktionierendes Entity- und Playerradar haben.
(Was ja ein großen Vorteil im PvP oder bei Events hätte)
Tja, so ist das, wenn ein Ares nur teilweise anwesend ist,
um es richtig zu stellen, VoxelMap ist bisher verboten, aufgrund des Entity Radars..
Theoretisch kann der mod nun benutzt werden, da dieser Radar nun server seitig deaktiviert werden kann.
Ich möchte allerdings noch Testen ob das plugin auch wirklich greift, zwischen theorie und praxis sind ja immer welten xD
Bis ende dieser woche, Mod-Sitzung am Sonntag um 19Uhr, werde ich das mit den Moderatoren neu regeln ![]()
Kleiner
ZitatTheoretisch kann der mod nun benutzt werden, da dieser Radar nun server seitig deaktiviert werden kann.
Ich möchte allerdings noch Testen ob das plugin auch wirklich greift, zwischen theorie und praxis sind ja immer welten
? Was ist dann Falsch an meiner Aussage XD Es sollte gehen und erlaubt sein, weil Entitiys Server seitig geblockt werden^^ Das war früher ja auch so und ich kann mich auch erinnern das vor ein paar Tagen von dir gelesen zu haben XD
Was ist dann Falsch an meiner Aussage
Bis vor kurzem war es nicht möglich das zu blocken, jedenfalls nicht bei Zans Minimap/Voxels Minimap. Daher ist sie - noch - verboten, bis kc ganz sicher ist, dass das blocken nun funktioniert.
lg
sura
Da es geklärt ist oder der Theard inaktiv ist, close ich das ganze mal ![]()
Bei Einwänden bitte PN an mich =)
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!