Hallo Letsminer ich habe ein problem ps: kein virus xD
also ich wollte den andirod app player bluestacks installieren um clash of clans auf dem PC zu spielen
aber immer wenn ich es installieren will kommt die meldung Failed to install bluestacks was mich richtig nervt ![]()
Blue stacks
-
ItzBrotPvP -
16. Juli 2014 um 17:57 -
Geschlossen
-
-
kein plan ob du´s schon behoben hast aber versuch mal die .exe datei vom installer als administrator auszuführen
-
moin^^ich hatte das auch habs neu installiert dann ging es einfach^^
vielleicht mal nen anderen link versuchen? -
werde beides versuchen
-
hat leider nicht gefuntzt
-
es sollte auf c installiert werden, es darf keine virtuelle maschine installiert sein,
es läuft nicht mit bitdefender (würde eh deinen echtzeitscanner etc deaktivieren)
es läuft nicht mit intel atom, amd c und z prozessoren und es es nutzt nicht d3d,
sondern opengl.
also mal graka treiber updaten und wenns immer noch nicht geht mal mit sowas testen:http://www.chip.de/downloads/GLDirect_29890418.htmledit: programm ist veraltet
-
habe keine opengl graka dann wirds wohl daran liegen
-
Dann könntest du aber auch kein minecraft spielen :o Einfach mal Treiber updaten
-
-
Eventuell mal das Programm als Administrator starten?
Als Alternative empfehle ich dir Genymotion, dies ist ein nützlicher Emulator, den ich z.B. für meine App Entwicklung nutze. Natürlich kannst du es auch für deine Spiele und so nutzen
Jedenfalls ist bei mir damit die Performance wirklich gut, solltest damit keine Probleme haben.Es gibt auch einige Guides, wo steht wie man den Play Store und so installieren kann
LG, Trojaner
-
habe ich versucht mit dem adminstrator zu starten hat aber auch nix gebracht werde es mal mit Genymotion versuchen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!