Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung

  • hi jonas,


    erstmal vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast, ausführlich deine gedanken aufzuschreiben.
    zum angesprochenen mit den tp rechten: meines wissens nach sind diese für den privaten gebrauch freigegeben. dennoch wollen viele mit diesen rechten (aus guten grund) nicht als taxi missbraucht werden. deshalb wird auch gerne mal nein gesagt. die idee mit "du musst 100 mark an den eventgewinn spenden" ist mir neu, dennoch würde ich sagen, dass sie gerade noch vertretbar ist, schließlich ist es zum wohle des servers.


    der grund für die genehmigung des privaten gebrauches liegt primär im großen aufwand begründet, der mit diesen berufen verbunden ist - und auch rechtfertigt, dass man eine gewisse belohnung erhalten darf.


    persönlich habe ich nicht den eindruck das viele user unzufrieden sind - ich kenne nur eine hand voll user, die wirklich viel zu beanstanden haben. fast alle haben zwar ein paar punkte die sie stören, sind aber im großen und ganzen mit unserem server glücklich.


    ich selbst habe nach einem jahr lets mine begonnen aktiv am server mitzuwirken und muss sagen, wenn man mit gut durchdachten ideen kommt, ist es ohne weiteres möglich diese umzusetzen. natürlich ist es auch hier, wie im realen auch, notwendig, dem einen oder anderen zu nerven, bis es soweit ist, dass man wirklich etwas machen kann, aber damit ist ja auch zu rechnen.


    mir ist auch ganz wichtig, dass nicht vergessen wird, letsmine ist und bleibt ein minecraft server, also ein SPIEL. ich habe das gefühl, dass einige unter uns das gerne mal vergessen und absolute persönliche perfektion vom team erwarten - ins besondere im verhalten. aber auch die admins sind nur menschen und verhalten sich menschlich.
    ohne zu bestätigen, dass es so ist (ich wüsste es auch gar nicht) oder gut ist, bleibt mir zu sagen, dass ich verstehen könnte, wenn bestimmte spieler bevorzugt behandelt würden. auch auf lets mine gilt das prinzip, dass man erntet was man sät. unter umständen wäre es empfehlenswert sich mal an die eigene nase zu packen und darüber nachzudenken, weshalb man nicht gleich behandelt wird.
    unabhängig von persönlichem verhalten untereinander, wird jedoch jeder gleich vor dem gesetzbuch behandelt und kann sich entsprechend der regeln helfen lassen, von daher sehe ich darin auch überhaupt kein problem.


    auch das thema 2. chance kann mitunter ziemlich schwierig sein. ihr seht hier immer die perspektive des rückkehrers und nicht die, des jenigen, der euch über monate hinweg gesehen hat und genau weiß, weshalb ihr nun nicht mehr da seid. es ist fast immer so, dass es sich nicht um einen einzelnen fehler handelt, sondern um eine vielzahl an gründen die dazu führen, dass man nicht unbedingt gerne eine 2. vergeben möchte. hier lautet mein rat: überdenkt mal genau, was eventuell gestört haben könnte, oder sucht das gespräch um euch ausführlich feedback zu holen. danach solltet ihr euch hinsetzen und überlegen, ob es euch wert ist, das zu verändern und dann glaubwürdig diese veränderung durchführen. wie sonst könnte man erwarten einen neue chance zu bekommen?


    um zum letzten punkt zu kommen: ich schlage vor, dass wir diesen beitrag schließen! es kommt nicht selten vor, dass ich on komme und sehe, 'schon wieder hat sich einer beschwert', die beiträge lese, merke dass mindestens die hälfte halbwissen ist, sich keine mühe gegeben wurde die details zu erfahren und im grunde immer drinnen steht "hey es ist alles schlecht hier, früher wars besser, es gibt x themen die verbesserungswürdig sind, weil ich sie als nicht gut empfinde."
    meine persönliche empfehlung: nicht hier einen beitrag verfassen, sondern genau damit beschäftigen, sehen, ob es dann immernoch so schlecht ist, den menschlichen faktor rausdividieren und abschließend entscheiden - schlecht? dann schlage ich jetzt hier meine GRÜNDLICH DURCHDACHTE IDEE VOR - gut? na dann versuche ich mitzuhelfen.
    was unser server nicht braucht ist weiteres nichtssagendes feedback, dass die allgemeine stimmung herunterzieht. wenn es euch wirklich so schlecht hier gefällt, dann merkt euch, dass es sich nicht wesentlich ändern wird, denn es ist bereits auf einem sehr guten weg, den nur ihr nicht seht, und sucht euch einen anderen server!

  • konkretisiere deine vorwürfe bitte. meines wissens nach, ist auch der letzte teil nicht hetzerisch und der beitrag müsste der geforderten form genügen. sollte das in einzelnen teilen nicht so sein, bitte ich dich, mich konkret auf diese hinzuweisen, um sie anschließend zu überarbeiten.

  • Dieser Thread ist mittlerweile so verdammt lang geworden das man echt die Übersicht über die Beiträge verliert und man damit nichts mehr richtig anfangen kann, meiner Meinung nach.


    Ich finde man sollte den Beitrag hier mal schließen um sich den Punkten nach und nach zu widmen bevor dieser Thread hier noch explodiert. Diese Flut an Informationen ist doch für keinen mehr greifbar oder gar verständlich. :smiling_face:


    All die Energie, welche hierbei aufgewendet wurde um derartige meterlange Beiträge zu schreiben, hätte man wesentlich effektiver in handfeste Vorschläge, Ideen oder gar Serverprojekte umsetzen können.


    Von daher ein Vorschlag an alle Parteien: Nehmt euch einfach nen Moment und schreibt euch die Problem Punkte auf, welche euch persönlich belasten und schreibt dazu eine Liste an Vorschlägen, in wie weit sich diese ändern lassen. Diese Vorschläge könnt ihr dann entweder versuchen selbst umzusetzen oder, sofern es nicht möglich ist, in einem vernünftigen Ton mit dem Tam und der Community diskutieren.


    Denn das größte Problem derzeit ist weniger die Diskussion über ein Probelm sondern, dass man sich am Wortlaut aufhängt und diesen mittlerweile diskutiert. Denkt dran der Ton macht die Musik.


    So das war mein Statement zum Thread und in diesem SInne beantrage ich einen Thread Close + eine Bearbeitungszeit, seitens jeder Partei und die Kernanliegen in kleineren und genau auf das jeweilige Problem gerichteten Threads wieder zu eröffnen.


    //closerequest


  • Getreu den Regeln am Anfangs beitrag Äußere ich jetzt meine Eigene Kritik.


    Mir ist aufgefallen das ich wenn ich helfen will, anderen Membern nur dann helfen darf wenn ich das Privat tuhe in einer Privaten nachricht.
    Der Zeitliche Faktor der hierbei entsteht, erschwert es eine lösung für das Problem zu finden.
    Hinzukommt auch noch Aus meiner sicht, so kommt es mir vor, dass man nur mehr hürden aufstellt.
    Einige Probleme wurden gelöst in dem Man sie Richtig Anfast wie mir mehrfach auch aufgefallen ist im Beispiel von Ironlors z.b.



    Vorschlag:


    Ich schlage vor das wir die Probleme weiterhin gemeinsam lösen und nicht die situation erschweren in dem man neue Hürden aufstellt,
    den das vermittelt tatsächlich eine Andere Sicht auf die Probleme.


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Ich habe eine Verwarnung bekommen weil ich gefragt hatte ob das Team noch bereit ist an einer lösung zu arbeiten, diese Sicht hatte ich nunmal
    und diese Punkte 500 an der Zahl habe ich bekommen.


    ist es wirklich hetze wenn ich so eine Frage stelle ?


    was ist Hetze ? Sie ist Abwertend und Sie Ruft dazu auf das eine Schnelle lösung herbeigeführt werden soll.


    Meine Aussage war bestenfalls als Hast wie hastig zu bezeichnen nicht als Hetze: http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

  • Meiner Meinung nach sollte der Thread noch nicht geschlossen werden, da immer noch ungeklärte Probleme existieren!


    Hallo,
    Danke für deine Kritik.
    Allerdings wurde Vorallem im ersten Beitrag erwähnt, dass du deine Argumente mit zeitnahen beweisen und belegen unterstützen sollst.
    Ich bitte dich auch, nicht über die Allgemeinheit zu reden, sondern explizit Situationen anzusprechen, da oftmals aus einer Situation ein "alle machen" wird ...

    Vielleicht könntest du dich auch einfach zu dem Beitrag äußern, egal in welcher Form er geschrieben wurde. Stattdessen verweißt du auf die Regeln, die noch nicht mal vom Threadersteller selbst aufgestellt wurden und ignorierst damit quasi den Beitrag, da du dich ja nicht dazu äußerst.



    Zitat

    Der Beitrag von »KingTulkas« (Heute, 15:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »SchlipsSoldat« gelöscht: Unnötiger Beitrag (Heute, 15:50).

    Weißt du was Unnötig ist SchlipsSoldat? Das du Beiträge von Usern löscht die dir nicht passen!

  • Manuu bitte ließ dir meinen Beitrag noch mal durch, es ging nicht darum das hier Probleme geklärt sind, sondern das sie zu unübersichtlich werden und hier 5 Leute mit 5 eigenen Problemen zusammen kommen und daraus 500 Probleme machen.


    Es ist einfach die Verstrickung in einander die hier gegen ne Wand fährt und darum sollte meiner Meinung nach erstmal nen Moment Ruhe einkehren. Allein um sich noch mal alles in Ruhe durch zulesen brauch ich 3 Tage um darauf vernünftig ein Statement geben zu können und in das meiste bin ich nich mal wirklich involviert. Die Sachen sollten einfach nur außeinander gezwirbelt werden finde ich und daher habe ich diese Bitte geäußert.

  • Wofür ist der thread dann da, wenn jetzt hier nur Probleme aufgezählt werden aber keine Lösungen dazu gefunden wurden? Ich finde nicht, dass das hier zu lang wird, vor dem Jonas hat 1 Monat keiner mehr etwas anständiges geschrieben. Diese Zeit hätte man nutzen müssen um bereits bekannte Probleme zu lösen. Wenn dies nicht geschieht wird die Liste natürlich immer länger...

  • Boah ey Leute,


    Ich hab absolut keinen Bock mehr auf euer permanentes Rumgeheule.
    Und ich glaube, da spreche ich noch mehr Leuten aus der Seele.
    Jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, sehe ich einen neuen Beitrag zu diesem leidigen Thema und denke mir nur: Nein, das kann’s jetzt wirklich nicht sein, oder?


    Ich sehe nicht, dass ihr etwas verbessern wollt, sondern nur, dass ihr etwas schlecht redet, dass sich im Umbau und Neuaufbau befindet. Und mal ehrlich, wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.


    Mein Lösungsvorschlag (Bitte entschuldigt den leicht aggressiven Unterton):
    Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
    Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.


    Mich würde eure Antwort zu DIESEM Lösungsvorschlag brennend interessieren.
    So, das mal zu meiner Meinung zu eurem absolut unmöglichen Verhalten.


    Grüße
    DarkLady


  • Besser,hättest ich es auch nicht sagen können.100% Support!

  • Ich sehe nicht, dass ihr etwas verbessern wollt, sondern nur, dass ihr etwas schlecht redet,


    Wie Bob bereits sagte:

    Anstatt hier irgendwas dazu zu schreiben was Jonas meint, wird einfach alles ignoriert oder verdrängt. Selbst wenn sein Beitrag nicht zu 100% den "Regeln" entspricht (die eh nur aufgestellt wurden, damit hier niemand anständige Kritik schreiben kann), beinhaltet er doch seine Meinung zu bestimmten Themen, die sich auch durch nachträgliches Einfügen weiterer Beispiele, sowie diese schwachsinnige "Ich-bin-der-Meinung,-dass"-Perspektive nicht ändert.

    Wie sollen wir bitte etwas verbessern, wenn sich zu dem Geschriebenen nicht geäußert wird? Außerdem wenn dich der Beitrag stört, ignoriere ihn einfach und reg dich hier nicht auf eine aggressive Art und Weise über User auf die Probleme haben oder etwas stört, sowas ist Unnötig!

  • Lieber Manu,


    Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich auf Jonas Anschuldigungen eine E-Mail an diesen geschickt habe.
    Warum per Mail? Weil sie nicht ganz der Form entspricht und ich nicht riskieren wollte, dass er die Antwort durch Löschung nicht lesen kann.


    Gerne poste ich diese auch nochmal hier, mit der Bedingung, dass sie nicht gelöscht wird.


    Des weiteren kann ich diesen Beitrag nicht ignorieren, da mir der Server mindestens so sehr am Herzen liegt, wie ihr es von euch selber behauptet.


    Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
    Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.


    Grüße
    DarkLady

  • Hallo,


    ich bin heute aus dem Urlaub zurück: Hallo :smiling_face:
    Mit unter ein Grund, warum ich erst jetzt wieder hier schreibe. War sogar bis grade noch in der Abmeldung in meinem Profil zu sehen...


    Aber gut.
    Danke Jonas, dass du dir wieder einmal Gedanken über die Harmonie auf dem Server gemacht hast.
    Ich kann in gewisserweise verstehen, dass du die "Leute nicht in die Scheisse reiten" willst.


    Allerdings ist es mir noch nie wirklich passiert, dass die Leute, denen ich nur so Hinweise gebe, verstanden haben, was genau mein Problem ist und wie wir es am besten lösen könnten. Ich weiss nicht, ob du andere Erfahrungen damit gemacht hast. Ich leider nicht.


    Daher hier meine Meinung dazu: Wenn du dir Leute nicht öffentlich anprangern willst, dann versuche ihre Probleme bitte auch nicht in der Öffentlichkeit zu klären. Denn ich bin der Meinung, wenn du es hier eigentlich nicht sagen willst, dann geht es eigentlich auch niemanden was an. Ich denke, es führt zu Verwirrung, wenn man versucht etwas in der Öffentlichkeit zu klären, aber nicht offen reden kann, da man die Details nicht preisgeben möchte.
    Oder andersherum: sollte man alles in der Öffentlichkeit posten, so dass jeder, auch die, die nicht alles von jeder Situation mitbekommen, mitreden können.


    Ich muss nämlich leider sagen, dass ich mit deiner Kritik nicht viel anfangen kann. Ich weiss leider nicht, wen oder welche Situation du meinst. Ich kann mit deinem Text einfach nichts anfangen.


    Daher meine Bitte nach Beispielen. Auch gern per PM.
    Ich empfinde nämlich nicht so, wie du die Situation auf LM beschrieben hast.


    Liebe Grüsse
    Elli

  • Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
    Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.


    Toller Vorschlag: "Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen". So wird man sicher weit kommen. Du erzählst hier, dass wäre Kleinkindergehabe? Kleinkindergehabe ist, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, so wie es hier bei dir scheint. Nur weil es dir momentan gefällt, heißt das nicht, dass es jedem so geht.
    Ich weiß nicht, wieso sich hier immer einige angegriffen fühlen, wenn es hier Kritik gibt. Die ist nicht da, um irgenwen zu ärgern oder so, sondern weil einen wirklich etwas stört und man es geändert haben möchte. Ich weiß nicht was daran kindisch sein soll.


    Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
    Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.


    Nein hast du nicht, du hast gesagt man soll verschwinden wenn einem was nicht passt. Bzw wenn man es genau liest, hast du gesagt man soll entweder verschwinden oder sich erst irgendwo hocharbeiten um es da zu ändern; als User kann man das wohl dann anscheinend nicht.

  • Du fühlst dich jetzt wahrscheinlich auch noch ganz groß, weil du glaubst meinen Beitrag auseinandergenommen zu haben.
    Ich habe nie gesagt: „Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen.“


    Meine Aussage war: „Rumweinen bringt euch hier nicht weiter. Macht‘s anständig.“


    Und ja, ich nenne dieses Rumgeweine hier Kleinkindgehabe. „Wäh. Mir passt das nicht ändert das mal. Ist mir egal was die anderen sagen sollen die doch den Kürzeren ziehen, Hauptsache mir gefällt es und ich muss auf nichts verzichten.“ Dass hier jeder in gewisser Weise einstecken muss ist euch egal. So wirkt es jedenfalls auf mich.
    Und wer sich wirklich mit der Materie beschäftigen würde, der würde schnell zu ordentlichen Ergebnissen und so auch zu diskussionswürdigen Lösungsvorschlägen kommen, wodurch das von mir kritisierte Rumgeweine wegfallen würde, weil wir hier eine richtige Diskussionsgrundlage schaffen würden.


    Ich verstehe nicht, warum du glaubst, ich fühle mich angegriffen. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Oder wieso du glaubst ich kann nicht mit Kritik umgehen, denn dazu bin ich durchaus in der Lage. Mich stört einfach, dass dieser Thread noch nicht wirklich etwas bewirkt hat, außer dass ein paar Leute hier Aufmerksamkeit bekommen, die davon anscheinend noch nicht genug in ihrem bisherigen Leben hatten.


    Mir ist bewusst, dass es nicht immer jedem gefallen kann. Wie schon gesagt: „Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.“
    Aber ich halte es für fatal ein Konzept, das noch im Aufbau ist direkt für Null und Nichtig zu erklären, nur weil es am Anfang noch kleinere Macken hat. Das gibt sich mit der Zeit, wenn nicht, kann man immer noch an einer neuen Lösung arbeiten.


    Auch musst du nicht immer alle Worte auf die Goldwaage legen. Manchmal reicht es auch aus sich einfach richtig mit den Themen auseinanderzusetzen und dann mit den richtigen Vorschlägen zu kommen, welche, die vielleicht nicht schon x-Mal im Team durchgekaut worden sind. Auch als einfacher User kann man was bewegen, aber nicht indem man mit Halbwahrheiten und unausgegorenen Ideen um sich wirft und dann beleidigt ist, wenn diese nicht ernst genommen wurden.

  • Gut dann mache ich mal einen gegen vorschlag ich werfe den ball an das team zurück.


    Was findet ihr am team gut.


    Ihr merkt das es uns schwer fällt euch gerecht zu werden.


    Daher schlage ich vor damit wir zu einer lösung kommen.


    Sagt uns doch einfach mal was euch an den mod team gefällt.


    Dann die sups, polis usw.


    wir bleiben am besten sachlich und wieder sprechen euch nicht und sagen euch einfach wie es uns vorkommt und wie wir zu diesen trugschluß kommen.




    Nächste bitte an Ellifee .... seit wann steht es irgendwo auffällig das ein mod im urlaub geht ?


    sehe ich irgendwo ein blinkendes fenster wo es steht ?


    Hast du dich bei uns abgemeldet ? oder woher sollten wir wissen das du verschwindest ? erwartest du das wir jedentag dein Profile stalken ?

  • Nächste bitte an Ellifee .... seit wann steht es irgendwo auffällig das ein mod im urlaub geht ?


    sehe ich irgendwo ein blinkendes fenster wo es steht ?


    Hast du dich bei uns abgemeldet ? oder woher sollten wir wissen das du verschwindest ? erwartest du das wir jedentag dein Profile stalken ?


    Guido solche Informationen kann man ganz leicht dem Profil der betroffenen Person entnehmen. Die Abmeldungsfunktion müsste durch aus bekannt sein, zudem sieht man das auch unten in der Abgemeldeten Liste, dazu musst du nur unten auf der Startseite schauen. (da ist so eine kleine Palme hinter der abwesende User stehen)
    Ich denke nicht das man es als stalken bezeichnen kann, wenn man sich evtl an einen Mod wenden möchte und plötzlich auf seinem Profil entdeckt das er/sie im Urlaub ist.


    So und noch mal zum Rest (gezielt an die Master Fraktion gerichtet)


    Bitte schreibt doch noch mal kurz und bündig auf was euch/alle stört. Ihr könnts auch gern per PN an mich schreiben. Welche Sachen seht ihr als nicht gelöste Probleme und was sollte man dahingehend vlt tun.


    Nur ein kleines Beispiel wie das aussehen könnte, damit es leicht verständlich für alle ist und effektiv von allen umgesetzt werden kann.


    • Problem: Ich sehe die Probleme darin, dass... ka niemand mehr dem anderen Hallo sagt oder so (Beispiel Problem)
    • Fallbeispiel: ALs ich neulich auf Lets Mine Hallo geschrieben habe, hat mir keiner geantwortet. (Beispiel Beispiel)
    • Vorschlag/Lösung/Kompromiss: Man könnte öfter mal auf den Chat achten. (Beispiellösung)

    Auch wenns doofes Beispiel ist, aber so eine simple Dreiteilung und eine erneute stichpunktartige Auflistung eurer Probleme würde schon viel helfen. Es sollte vlt kurz und bündig sein, zur Not kann man noch mal genau nachfragen wenn man was bestimmtes nicht versteht.


    Signatur by Catinator_

    Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 ()

  • Pac_man Wendet gerade eine Ausgezeichnete Strategie an .... die nutze ich auch Sehr oft bei Kunden wenn mir eine Antwort unangenehm ist
    oder wenn ich die Antwort auf eine Frage nicht weiß.
    Z.b. wenn ein Kunde fragt wie viel ich verdiene dann lenke ich das Thema um und die meisten merken es nicht da man thema immer noch
    im bereich des Kunden Hält.


    Strategie Gegenfrage


    Ich Frage: Hi Wie geht es dir ?
    Er Antwortet: Was hast du gestern gemacht ?


    Klassisches beispiel.


    Damit Lenkt er die Frage Ab und wirft uns den Ball zu.
    Ich Bin der Meinung das ihr uns nicht sagen wollt was ihr am Team gut findet,
    den wie mir scheint will man sich dieser Frage VIELEICHT nicht stellen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Lieber Pac_man,


    Was Findest du am jetztigen Team Gut ?
    Und ich frage so lange bis du mir eine Antwort gibst, den unsere Kritik Reicht ja nicht aus also suchen wir uns einen anderen Weg aus,
    damit wir eine Für euch Passende Plattform haben um das Problem zu lösen.


    Weißt du nix wäre mir lieber als dieses Kapitel ab zu schließen aber die Mods sagen zu mir einmal: Maannuu_ und BobDaMaster sind Hater.
    Wieso also setze ich mich für sie ein ( Frage an mich selbst gerichtet damit ich den Nächsten Punkt aufgreifen kann, Lehrer wenden das oft an ),
    Weil ich eine Vollkommen andere Auffassung Habe als ihr von Bob und Maanuu sie wollen etwas änder, die User Zahlen Nehmen Drastisch ab
    und ihr wollt nicht wahr haben das ihr die Probleme erzeugt, den es ist so das Maanuu und Bob nicht dafür verantwortlich sind das viele den server
    verlassen haben, das ward alleine ihr die sachen von damals die Passiert sind, sie sind schnee von gestern aber nicht euer versprechen euch zu
    bessern.
    Aus Respekt zu euch her Legen sie die tatsachen nicht offen, egal wie sehr ihr sie als Hater Abstempelt momentan seit ihr nicht in der
    Lage selbst fehler ein zu gestehen.


    Und jetzt bitte sagt mir und den Anderen Was ihr am team gut findet und Nennt beispiele damit wir euch gerecht werden können
    und sehen können wie ihr das Angeht, den ich sehe da momentan keine Möglichkeit Richtig vorgehen zu können
    da wir sehr wohl Konstruktiv vorgegangen sind.


    Tulkas


    Ps: Sollte ich gebannt werden dann nur weil ich aus meiner Überzeugung gehandelt habe und ich setze mich immer für andere ein, egal
    was Passiert ist oder was für eine Person das ist, nur bei einer Person mache ich eine Ausnahme und helfe ihr nicht, nur damit ihr mir
    nicht vorwerfen könnt ich würde es nicht tun, diese Person Spielt kein Pc ist aber aus meinen Bekannten Kreis, daher hat sie hiermit nix zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()