Hallo Leute, hallo liebe Community, hallo liebes Serverteam,
Mit diesem Schreiben bitte ich um die Entbannung. Ja, endlich, endlich ist die Zeit von diesen 6 Monaten zu Ende! Nur die wenigsten von euch kennen das Gefühl, für etwas 6 lange Monate zu warten. Es war eine Qual für mich. Beeinflusst wurde ich von vor allem von meinem Bruder: Er erzählt mir die ganze Zeit, was für eine tolle Zeit er in Let's Mine verbringt. Nun ist er Förster, und ich muss zugeben; ich bin neidisch. Aber auch traurig! Tja, vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso ich gebannt wurde.
Alles fing damit an, dass mein Bruder Chris (Andrew_66) auf diesen Server kam. Ich konnte mich noch erinnern wie gespannt er darauf war, dass ihn ein Supporter einweist: es war der erste Server für ihn, auf dem er spielt. Kurze Zeit später wurde ich von ihm angesteckt: Das Minecraft-Fieber
Tja, dann wurde ich eingewiesen, ich spielte vorerst friedlich auf LM, baute ein Häuschen mit meinem Bruder und war sehr oft mit ihm unterwegs. Wir haben sehr oft gefarmt aber kamen oft mit sehr wenig Beute heraus. Aber ich wollte so sehr viel Beute haben, vor allem Diamanten. Also griff ich zu illegalen Mitteln: ich lud mir Nodus runter. Tja und das war wahrscheinlich der grösste Fehler, den ich mir in Minecraft erlauben konnte. Und all das habe ich hinter dem Rücken von meinem Bruder gemacht. Er merkte es nicht, als wir farmen gingen sagte ich: "Hey, gehen wir mal in diese Richtung, hab mal Bock dort lang zu gehen". Aber in Wirklichkeit habe ich xray angeschalten und habe die Rohstoffe gesehen. Das war erst der Anfang. Nach dem "Durchbruch" (viele Rohstoffe) wollten wir (mein Brudi und ich) eine Monsterfalle bauen. Also suchten wir nach Monsterspawnern. Damals dachte ich noch, dass man Spawner mit Silk Touch abbauen konnte, also suchte ich mit "Chestfinder" nach Dungeonkisten. Zuerst habe ich es unauffällig gamacht, aber irgendwann habe ich mich einfach von der Oberfläche aus runtergegraben. Ich dachte mir: "Ich bin eh am Ende der Welt, das merkt sowieso keiner". Tja. Dann wurde ich gebannt. Von Ico (IchBinSuess) (ja, ich kenne deinen Spitznamen von meinem Bruder). Dann merkte ich, wie dumm man sein kann, wie dumm ich sein kann. Leider hatte ich nicht viele Freunde in LM (aber auch keine Feinde ;)) also vermisste mich keiner ausser mein Bruder. Als der von meinem Ban erfuhr, fühlt ich mich wie eine einzige Ratte. Er war enttäuscht von mir, aber er sagte auch: "Selber Schuld". Und das ist auch wahr: Das alles habe ich mir selber eingebüsst, Sechs Monate später sitze ich vor meinem Laptop und schreibe meinen Entbanantrag. Mit Reue und Furcht. Furcht davor, nicht angenommen zu werden.
Jetzt will ich mich von ganzem Herzen entschuldigen: An alle Leute, die auf Let's Mine spielen, da ihr alle indirekt damit involviert seid. Auch beim Serverteam: An Ico, an Ares, Kleincrafter und alle, die sich stark bemühen, so Leute wie mich (also mein früheres Ich) fern von diesem Server zu halten. Und eine kräftige Entschuldigung an meinen Bruder Chris: Es tut mir so Leid. Dass ich dich "betrogen" habe, dass ich hinter deinem Rücken illegale Sachen getrieben habe, weil ich dich einfach enttäuscht habe. Es tut mir Leid!
So, das ist mehr oder weniger alles worüber ich schreiben wollte, ich hoffe auch, das ist genug, um euch alle zu überzeugen, dass ich mich geändert habe.
Meine Entbannung liegt jetzt in der Hand des Serverteams und in der Hand von euch, der Community, in der ich so gerne wieder wäre. Hier will ich noch ein Wort sagen: Bitte!
Seaniboy