weil es ne liebe und rolle community ist
Wie lang denksr dy wird es LM noch geben(denke der server haltet es sicher länger als 10 jahrw aus xd)??
Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
Ich weiß nicht wie es finanziell aussieht. Die Community wird sich sicherlich nicht so schnell auflösen. Ich schätze auch mind. 20 Jahre.
Was würdest du tun, wenn dein Arzt dir mitteilt, dass du an einer seltenen Krankheit namens "aquagene Urtikaria" [Wasserallergie] leidest?
-
Nicht den Kopf verlieren und nach vorne blicken.
Wie lange schläfst Du normalerweise?
-
Mind. 8 Stunden.
Würdest du mal gern nach Japan reisen?
-
Unbedingt
Nach Akihabara
(Hoffentlich so richtig :3)Sommer oder Winter?
-
Sommer weil einfach wärmer

PS1 oder Gameboy
-
gameboy, viel mobiler XD
frühling oder herbst?
-
Herbst. Im Frühling meldet sich die Allergie wieder.
Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?
-
blau und weiß
Deine Lieblingstageszeit?
-
20:15
Dein lieblings-ort auf Letsmine?
-
Mein AFK-Stuhl unten am Spawn

Lieblingsblock in MInecraft?
-
Magenta Wolle

Die Wolle machts
Wolle macht Macht
Wolle wolltWas ist deine Lieblingsbeschäftigung (außer Minecraft, Letsmine, etc.)?
-
kreatives schreiben. Komme nur viel zu selten dazu.
Zelda oder Mario?
-
Pokemon
(eher mario hab aber beides auser Mario Card nie gezockt)Was wünscht du dir noch auf Let´s Mine? Systehme wie Quest, Dungens, Städte erbauen und beherschen, oder doch ganz was anderes?
-
Ein Level-System für die Jobfarm fände ich ganz cool
Könnte man mit Beförderung vergleichen, die man bekommt wenn man viel Arbeitet.Was ist dein Lieblings Youtube-Channel?
-
Einen hab' ich nicht. Kuruno, datsepp, S3RL und Reol.
Tsundere, Yandere, Kuudere oder Dandere?
-
Tsundere
Was hörst du lieber Trauige Lieder oder Fröhliche Lieder
-
Tsundere FTW
Aufgedreht sein wie Yui oder schüchtern sein wie Mio? (K-ON)
-
Tsundere
Was hörst du lieber Trauige Lieder oder Fröhliche Lieder
hab als erstes geschrieben

Schüchtern sein wie Mio
Was hörst du lieber Trauige Liedee oder Fröhliche Lieder???
-
Sry, bei mir wurde die vorherige Seite geladen als ich die Benachrichtigung anklickte ;-;
Je nach Stimmung, aber meist eher "Melancholische" Lieder die keine Schubladennischen haben sondern auch vom Text her einen schönen Sinn ergeben.
Beispiel (Auch ein Beispiel meiner Musikrichtung):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Musikrichtung ist gegen deinen Geschmack?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!