Hallu Leute..
Ich weiß nicht, wer von euch sich noch an mich erinnert... Vor 2 Jahren war ich auch mal bei der GamesCom dabei und suche jetzt recht kurzfristig noch einen Schlafplatz...
Habt ihr da eventuell noch was frei?
Liebe Grüße,
ThisWeirdGirl bzw. Cara
GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014
-
ElliLevain -
11. Juni 2014 um 07:02 -
Geschlossen
-
-
Warst du mit auf dem Campingplatz? Oder warst du nur bei der GamesCom selbst?
-
Hey Cara, ich kann mich glaube noch an deinen Namen erinnern bzw an deine Zeit bei LM, doch auf der GC vor 2 Jahren warste glaube nicht bei uns, zumindest weiß ich das nicht mehr. Jedoch bist du gern bei uns gesehen^^ Ich glaub sogar das ich deine Handy Nummer noch habe. Soll ich dir mal bei Whatsapp schreiben?
-
also ich hab noch einen platz frei
hab ein 4 mann Zelt (2 Kammern) und ich (Weiblich) Schlafe bisher allein in einer Kammer. In der anderen Kammer schlafen Oschi und Pascooool.
bin auch von Mittwoch bis Montag auf den Zeltplatz.Bin auch dauerhaft im Ts fals du mit uns mal reden magst

-
Aktuell habe ich noch 4 plätze frei im wagen also wer zwischen Schleswig Holstein und köln wohnt kann gerne mit mir fahren schreibt mich einfach an
-
hab auch noch 3 plätze frei fahre freitag von kassel aus über dortmund und unna nach köln!
der da mitwill soll sich melden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!