Hallo Liebe LetsMiner,
Wie ihr mit Sicherheit wisst bin ich nun schon ziemlich lange gebannt, aufgrund meiner unzähligen Doppelaccounts. Ich weiß, bei solchen Mengen von Accounts bekommt man keine Chance mehr, aber dennoch Versuche ich es gerade weil LetsMine ein so cooler Server ist. Er ist immer noch mein Lieblingsserver und ich würde gerne wieder viel bei euch machen, und einfach einmal ganz von neu anfangen. Ich schreibe euch nun erneut einen ausführlicheren Antrag und hoffe, dass ihr mir verzeiht.
Struktur / Inhalt
Struktur / Inhalt
1. Mein Leben
2. Wieso wurde ich gebannt
3. Warum möchte ich entbannt werden
4. Warum solltet ihr mir nochmal eine Chance geben
5. Schluss
Mein Leben
Also mein Name ist wie viele vielleicht schon wissen Max. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne im wunderschönen Emsland. Meine größten Hobbys sind „Pc spielen, schwimmen, Mountainbike, Musik hören im großen Stil, Longboard, Programmieren“. Ich spiele Seit dem 26. Mai 2012 auf LetsMine, und bin ein sehr aktives Mitglied im Forum. Ich war früher immer sehr Aktiv auf dem Server und habe öfters versucht Teamler zu werden um den Server zu unterstützen und vor allem noch mehr Spaß zu haben als ich ohnehin schon hatte. Ich arbeite gerne mit Usern und im Team. Es spielen noch 2 weitere Freunde von mir auf LetsMine, mit dem einem (bei euch als Djnf1999 bekannt) habe ich sehr viel Kontakt über skype und bekomme viele Infos zum Server (Game-intern), da ich ja selbst leider nur Infos und wichtige Sachen aus dem Forum beziehen kann. Mein 2ter Freund spielt ebenfalls bei euch (als gamer960 bekannt).
Wieso wurde ich gebannt
Gebannt wurde ich wegen einer eigentlich ganz harmlosen Geschichte. Ich wollte damals meine Burg weiterbauen, und war im Freebuild unterwegs. Ich fand ein verlassenes Haus, worin sich viele Truhen befanden, die ungesichert waren. Da es ja VORHER (ich betone VORHER) erlaubt war, ungesicherte Kisten im Freebuild zu plündern. Da ich von den Regeländerungen (dann durfte man es nicht mehr) nichts mitbekommen hatte, nahm ich also in aller Ruhe alles mit und freute mich über Diamanten und und und. Als ich dann später auf einmal wegen einem Grief in das Jail musste, wurde mir alles geschildert und ich habe begriffen, dass dies wohl eine neue Regel seien müsse. Da ich aber (ich bereue es zutiefst) davon genervt war und mich irgentwie veräppelt fühlte, erstellte ich mir einen Doppelaccount. So, und dass ist so der Zeitpunkt, an dem ich heute denke, wie blöd war ich eigentlich. Also, ich erstellte meinen Account und war dann als Booster bekannt, bis es nach einigen Woche von Muhlord entdeckt wurde. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, habe mich entschuldigt, wurde jedoch selbstverständlich gebannt. Dies hat mich dann halt aufgeregt und ich war erschüttert, weshalb ich immer und immer wieder einen neuen Account machte. Das Problem bei der ganzen Sache war und ist bloß, das ich mir dadurch meine Chancen nicht besser gemacht habe. Dies bereue ich wirklich zutiefst und es tut mir bis heute immer noch leid. Aber ich kann euch auch erklären wieso ich dies immer und immer wieder gemacht habe. Und zwar sollte das keine Rache o.ä. sein, sondern meine Liebe zum Server. Ich meine es muss euch doch schon ein bisschen aber auch nur ein bisschen auffallen, das ich unbedingt wieder auf dem Server spielen möchte. LetsMine ist einfach der beste Server und das ist halt auch der Grund wieso ich mich immer und immer wieder neu genannt habe, nämlich damit ich einfach so lange wie möglich auf dem Server spielen kann. Ich bereue das, klar, aber ich Liebe diesen Server einfach zu sehr damit ich ihn aufgeben würde bzw. aufgeben würde zu versuchen, mich entbannen zu lassen. Ich hoffe ihr könnt das in irgendeiner Weise nachvollziehen.
Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte, wie vorhin schon beschrieben entbannt werden, weil ich diesen Server liebe und keinen besseren Server als diesen kenne. Ihr bietet den Usern einfach so viele Möglichkeiten zu spielen und im Rang zu steigen, es ist einfach unbegreiflich wie ihr das schafft. Ich möchte einmal ganz von vorne anfangen und versuchen später auch trotz meiner Vergangenheit wieder einen Rang zu erreichen, um dem Server zu helfen und euch zu unterstützen. Mir macht es einfach ziemlich viel Spaß bei euch und so schnell gebe ich euch nicht auf. Ich würde alles dafür tun, um wieder bei euch spielen zu dürfen, wirklich alles.
Warum solltet ihr mir noch eine Chance geben
Ihr solltet mir noch eine Chance geben, weil ich ein sehr liebevoller Mensch bin und dafür bereit bin komplett von 0 anzufangen und alles dafür tue, nur im bei euch zu spielen. Ich möchte euch unterstützen und den Usern helfen und ihnen den Spielspaß bringen und viele Fragen usw. beantworten, um ihnen zu helfen. Ich weiß, ich habe eine schlimme Vergangenheit, allein wenn man sich meine Doppelaccounts anguckt und das weis ich auch, aber dennoch gebe ich nicht und gebe alles dafür, wieder bei euch spielen zu können.
Schluss
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Geschichte überzeugen, und euch vielleicht trotz meiner Vergangenheit dazu bewegen, mich zu unterstützen und mir wirklich noch eine aller allerletzte Chance zu geben. Ich verspreche euch eines, ich werde niemals aber auch niemals noch einmal negativ bei euch auffallen, ich werde wirklich alles dafür tun, und ich hoffe, das ihr mich verstehen könnt und mir vielleicht noch eine Chance gebt. Aber selbst wenn ich euch nicht überzeugen konnte, ich kann auch mit schlechter Kritik und einer Ablehnung umgehen, denn ich werde trotzdem noch weiterhin Aktiv im Forum usw. bleiben und es einfach versuchen, bei euch spielen zu dürfen.
LG DerPartyKing